Pinkstar
Pinkstar
Zitat von PizzaPeperoni:Risiko gibts immer.
Zitat von Lotte08:ch glaube nicht, dass ich nochmal so jemanden passenden finden werde
Zitat von Alixe1:Dann machte er sich rar und löschte mich irgendwann. Oh je, was habe ich das tägliche Geschreibsel vermisst.
Zitat von PizzaPeperoni:Ich „laber“ schon wieder so viel. Chhrr over and out.
Zitat von Vienne:Tja, schön, dass ihr so gut drauf seid. Bei mir eskaliert es gerade...gar nicht gut..
BrokenHeart
Zitat von Vienne:Tja, schön, dass ihr so gut drauf seid. Bei mir eskaliert es gerade...gar nicht gut..
Vienne
Zitat von Pinkstar:Genauso und das Risiko jemand wieder Vertrauen zu schenken muss man einfach auch so annehmen bzw mit einkalkulieren, wenn man jemand neues kennenlernen möchte. Oh doch, das wirst du, nur dauert es eben eine ganze Weile, bis du dich wieder auf was neues einlassen kannst. Geb dir bitte etwas Zeit. Genau Alixe, da bin ...
Pinkstar
Zitat von Vienne:Aber immerhin besser, das ist schon etwas. Besser als nichts
Vienne
Zitat von Pinkstar:Und da kommst du auch wieder hin. Wie gesagt, es ist aber ja noch nicht gut, sonst wäre ich nicht mitten in der Nacht wach.
Pinkstar
Vienne
Zitat von Pinkstar:So, soeben hab ich mich aus dem Chat/Channel, wo ich schon 10 Jahre aktiv bin (bin dort auch Channelmoderatorin) verabschiedet bzw auf Zeit abgemeldet. Von dort hab ich den aktuellen Mann kennengelernt. Abstand Abstand Abstand Abstand heisst es jetzt. Mal sehen, wie lange ich brauche dafür. Bilder und sämtliche ...
Vienne
Zitat von Pinkstar:So, soeben hab ich mich aus dem Chat/Channel, wo ich schon 10 Jahre aktiv bin (bin dort auch Channelmoderatorin) verabschiedet bzw auf Zeit abgemeldet. Von dort hab ich den aktuellen Mann kennengelernt. Abstand Abstand Abstand Abstand heisst es jetzt. Mal sehen, wie lange ich brauche dafür. Bilder und sämtliche ...
Pinkstar
Zitat von Vienne:Wow. Klingt gut. Du bekommst das hin!
Vienne
Zitat von Pinkstar:Du auch Vienne. Es ist nur wichtig, dass du deinen Wert er kennst. Jemand der dir sagt, er liebt dich nicht, hat dich auch nicht verdient. Auch nicht in deinem Leben weiter sein zu dürfen. Glaube ganz fest an dich. Auch wenn es gerade katastrophal in die aussieht, was ich und wir alle ja voll verstehen können, weil ...
Pinkstar
Zitat von Vienne:Ich frage mich, warum muss Liebe so bitter sein?!
4 Jahre hast du gebraucht, un da zu sein, wo du bist...
Ich glaube, dieses Mal schaffe ich das nicht
Zitat von Vienne:Ich danke dir...ist nur gerade sehr heftig, weil es ganz neu ist.
Nie hätte ich gedacht, dass mir das noch einmal passiert in so kurzer Zeit
Vienne
Zitat von Pinkstar:Es ist nicht die Liebe selber, sondern der Mensch, der daraus was macht. Die Liebe selber kann nichts dafür. Die Liebe an sich ist schön und gut. Ja, bewusst mal Single sein, das war mein Ziel und es hat mir soviel gutes gegeben Vienne, momentan siehst du dunkelschwarz. Aber wenn du WILLST und dir der Mann sagt, ...
Pinkstar
Zitat von Vienne:Pinkstar, ich war sehr lange verheiratet und wollte meinen Mann vergessen und wieder leben und mich als Single amüsieren. Stattdessen habe ich mich in meinen Freund verliebt. So heftig, wie noch nie in meinem Leben. Und nach 9 Monaten muss ich realisieren, dass er mich nicht liebt. Das geht an die Substanz... weil es so ein starkes Gefühl ist wie noch nie..
Vienne
Zitat von Pinkstar:Ja, solche intensiven starke Gefühle können einen wirklich umhauen. Wie gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass ich nach nur 3 Monaten schreiben, telen und zwei Treffen, es mich so mitnimmt, mir das fehlt, dieser Kontakt. Ich kann dir aber wirklich nur raten, es zu akzeptieren, wenn es auch total schwer fällt. ...
Pinkstar
Zitat von Vienne:Bei mir zweifle ich allerdings daran.