Pinkstar
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Risiko gibts immer.
Genauso und das Risiko jemand wieder Vertrauen zu schenken muss man einfach auch so annehmen bzw mit einkalkulieren, wenn man jemand neues kennenlernen möchte.
Zitat von Lotte08:ch glaube nicht, dass ich nochmal so jemanden passenden finden werde
Oh doch, das wirst du, nur dauert es eben eine ganze Weile, bis du dich wieder auf was neues einlassen kannst. Geb dir bitte etwas Zeit.
Zitat von Alixe1:Dann machte er sich rar und löschte mich irgendwann. Oh je, was habe ich das tägliche Geschreibsel vermisst.
Genau Alixe, da bin ich grad. Dieses intensive Schreiben wird zur Gewohnheit und zack, weil dann jemand, egal aus welchen Gründen, weg ist, vermisst man das total.
Bin jetzt die 3. Nacht wieder wach geworden. Komisch, es waren nur 3 Monate, aber mit soviel Effekten hätte ich nicht gerechnet danach jetzt.
Zitat von PizzaPeperoni:Ich „laber“ schon wieder so viel. Chhrr over and out.
Nix schöneres, als Männer, die reden können und wollen und sich öffnen
Zitat von Vienne:Tja, schön, dass ihr so gut drauf seid. Bei mir eskaliert es gerade...gar nicht gut..
Bei mir siehts etwas besser aus, aber von gut kann ich jetzt auch nicht reden, was meine Gedanken betrifft. Was ist los?