32413

Was denkst du gerade?

P
Zitat von PizzaPeperoni:
Risiko gibts immer.

Genauso und das Risiko jemand wieder Vertrauen zu schenken muss man einfach auch so annehmen bzw mit einkalkulieren, wenn man jemand neues kennenlernen möchte.

Zitat von Lotte08:
ch glaube nicht, dass ich nochmal so jemanden passenden finden werde

Oh doch, das wirst du, nur dauert es eben eine ganze Weile, bis du dich wieder auf was neues einlassen kannst. Geb dir bitte etwas Zeit.

Zitat von Alixe1:
Dann machte er sich rar und löschte mich irgendwann. Oh je, was habe ich das tägliche Geschreibsel vermisst.

Genau Alixe, da bin ich grad. Dieses intensive Schreiben wird zur Gewohnheit und zack, weil dann jemand, egal aus welchen Gründen, weg ist, vermisst man das total.
Bin jetzt die 3. Nacht wieder wach geworden. Komisch, es waren nur 3 Monate, aber mit soviel Effekten hätte ich nicht gerechnet danach jetzt.

Zitat von PizzaPeperoni:
Ich „laber“ schon wieder so viel. Chhrr over and out.

Nix schöneres, als Männer, die reden können und wollen und sich öffnen Auch du bist genau richtig PizzaPeperoni Ich lese dich gerne

Zitat von Vienne:
Tja, schön, dass ihr so gut drauf seid. Bei mir eskaliert es gerade...gar nicht gut..

Bei mir siehts etwas besser aus, aber von gut kann ich jetzt auch nicht reden, was meine Gedanken betrifft. Was ist los?

07.10.2022 02:10 • x 4 #3556

BrokenHeart
Zitat von Vienne:
Tja, schön, dass ihr so gut drauf seid. Bei mir eskaliert es gerade...gar nicht gut..

Es tut mir leid für Dich, dass es Dir im Moment so schlecht geht und solche Posts Dich treffen.

Aber es ist ein Faden für alle und über alles ... eben sehr allgemein.
Es ist doch gut, wenn man auch mal etwas positives liest.

Offenheit und was denkst du gerade geht eben in alle Richtungen ....

07.10.2022 02:14 • x 2 #3557

A

Was denkst du gerade?

x 3

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Genauso und das Risiko jemand wieder Vertrauen zu schenken muss man einfach auch so annehmen bzw mit einkalkulieren, wenn man jemand neues kennenlernen möchte. Oh doch, das wirst du, nur dauert es eben eine ganze Weile, bis du dich wieder auf was neues einlassen kannst. Geb dir bitte etwas Zeit. Genau Alixe, da bin ...

Aber immerhin besser, das ist schon etwas. Besser als nichts

07.10.2022 02:24 • #3558

P
Zitat von Vienne:
Aber immerhin besser, das ist schon etwas. Besser als nichts

Und da kommst du auch wieder hin. Wie gesagt, es ist aber ja noch nicht gut, sonst wäre ich nicht mitten in der Nacht wach.

07.10.2022 02:25 • x 2 #3559

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Und da kommst du auch wieder hin. Wie gesagt, es ist aber ja noch nicht gut, sonst wäre ich nicht mitten in der Nacht wach.

Ja, kann ich mir denken...

07.10.2022 02:27 • x 1 #3560

P
So, soeben hab ich mich aus dem Chat/Channel, wo ich schon 10 Jahre aktiv bin (bin dort auch Channelmoderatorin) verabschiedet bzw auf Zeit abgemeldet.
Von dort hab ich den aktuellen Mann kennengelernt.

Abstand Abstand Abstand Abstand heisst es jetzt. Mal sehen, wie lange ich brauche dafür.

Bilder und sämtliche Nachrichten, die mir wichtig waren sind gelöscht.

FREI von Altlasten ist immer gut.

Nach vorne schauen

07.10.2022 02:34 • x 1 #3561

Vienne
Zitat von Pinkstar:
So, soeben hab ich mich aus dem Chat/Channel, wo ich schon 10 Jahre aktiv bin (bin dort auch Channelmoderatorin) verabschiedet bzw auf Zeit abgemeldet. Von dort hab ich den aktuellen Mann kennengelernt. Abstand Abstand Abstand Abstand heisst es jetzt. Mal sehen, wie lange ich brauche dafür. Bilder und sämtliche ...

Wow. Klingt gut. Du bekommst das hin!

07.10.2022 02:36 • x 1 #3562

Vienne
Zitat von Pinkstar:
So, soeben hab ich mich aus dem Chat/Channel, wo ich schon 10 Jahre aktiv bin (bin dort auch Channelmoderatorin) verabschiedet bzw auf Zeit abgemeldet. Von dort hab ich den aktuellen Mann kennengelernt. Abstand Abstand Abstand Abstand heisst es jetzt. Mal sehen, wie lange ich brauche dafür. Bilder und sämtliche ...

Ich frage mich, warum muss Liebe so bitter sein?!
4 Jahre hast du gebraucht, un da zu sein, wo du bist...
Ich glaube, dieses Mal schaffe ich das nicht

07.10.2022 02:39 • x 1 #3563

P
Zitat von Vienne:
Wow. Klingt gut. Du bekommst das hin!

Du auch Vienne. Es ist nur wichtig, dass du deinen Wert er kennst. Jemand der dir sagt, er liebt dich nicht, hat dich auch nicht verdient. Auch nicht in deinem Leben weiter sein zu dürfen.

Glaube ganz fest an dich. Auch wenn es gerade katastrophal in die aussieht, was ich und wir alle ja voll verstehen können, weil wir auch sowas durchgemacht haben.

07.10.2022 02:40 • x 1 #3564

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Du auch Vienne. Es ist nur wichtig, dass du deinen Wert er kennst. Jemand der dir sagt, er liebt dich nicht, hat dich auch nicht verdient. Auch nicht in deinem Leben weiter sein zu dürfen. Glaube ganz fest an dich. Auch wenn es gerade katastrophal in die aussieht, was ich und wir alle ja voll verstehen können, weil ...

Ich danke dir...ist nur gerade sehr heftig, weil es ganz neu ist.
Nie hätte ich gedacht, dass mir das noch einmal passiert in so kurzer Zeit

07.10.2022 02:44 • x 1 #3565

P
Zitat von Vienne:
Ich frage mich, warum muss Liebe so bitter sein?!
4 Jahre hast du gebraucht, un da zu sein, wo du bist...
Ich glaube, dieses Mal schaffe ich das nicht

Es ist nicht die Liebe selber, sondern der Mensch, der daraus was macht. Die Liebe selber kann nichts dafür. Die Liebe an sich ist schön und gut.

Ja, bewusst mal Single sein, das war mein Ziel und es hat mir soviel gutes gegeben

Vienne, momentan siehst du dunkelschwarz. Aber wenn du WILLST und dir der Mann sagt, dass er dich nicht liebt, dann kannst du dir selber nur helfen, in dem du dich von ihm entfernst, immer mehr und mehr. Stückweise, kämpfst, dass der Mann dich nicht mehr verdient.

Ich weiss, wie schwer sowas ist, aber nur so gehts dir irgendwann besser.

Viele bleiben in Ehen oder Partnerschaften, die total unglücklich sind und versauen sich so ihr weiteres Leben. Das finde ich sehr schade.

Ich war zweimal verheiratet und hatte zwei wichtige Beziehungen.

Doch nirgend fand ich den Halt, den ich brauchte und meine Eltern waren immer sauer, wenn ich eine Partnerschaft dann verlassen habe. Aber ich möchte ja geliebt werden, also, warum soll ich in einer Partnerschaft dann bleiben, wo ich nicht so geliebt werde.
Sehe da den Sinn dann einfach nicht.

Von daher, lieber glücklich alleine sein, als in einer Partnerschaft zu verharren, wo man unglücklich ist.

Zitat von Vienne:
Ich danke dir...ist nur gerade sehr heftig, weil es ganz neu ist.
Nie hätte ich gedacht, dass mir das noch einmal passiert in so kurzer Zeit

Ja, ganz frisch und eben dunkelschwarz. Man möchte am liebsten sich nur noch verkriechen, hat negative Gedanken, fühlt sich schaizze hoch 10 und schlimmer.

07.10.2022 02:46 • x 1 #3566

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Es ist nicht die Liebe selber, sondern der Mensch, der daraus was macht. Die Liebe selber kann nichts dafür. Die Liebe an sich ist schön und gut. Ja, bewusst mal Single sein, das war mein Ziel und es hat mir soviel gutes gegeben Vienne, momentan siehst du dunkelschwarz. Aber wenn du WILLST und dir der Mann sagt, ...

Pinkstar, ich war sehr lange verheiratet und wollte meinen Mann vergessen und wieder leben und mich als Single amüsieren. Stattdessen habe ich mich in meinen Freund verliebt. So heftig, wie noch nie in meinem Leben. Und nach 9 Monaten muss ich realisieren, dass er mich nicht liebt. Das geht an die Substanz... weil es so ein starkes Gefühl ist wie noch nie..

07.10.2022 02:51 • x 1 #3567

P
Zitat von Vienne:
Pinkstar, ich war sehr lange verheiratet und wollte meinen Mann vergessen und wieder leben und mich als Single amüsieren. Stattdessen habe ich mich in meinen Freund verliebt. So heftig, wie noch nie in meinem Leben. Und nach 9 Monaten muss ich realisieren, dass er mich nicht liebt. Das geht an die Substanz... weil es so ein starkes Gefühl ist wie noch nie..

Ja, solche intensiven starke Gefühle können einen wirklich umhauen. Wie gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass ich nach nur 3 Monaten schreiben, telen und zwei Treffen, es mich so mitnimmt, mir das fehlt, dieser Kontakt.

Ich kann dir aber wirklich nur raten, es zu akzeptieren, wenn es auch total schwer fällt.

Gestern hab ich mir was schönes gekocht, heute zwinge ich mich, ordentlich zu putzen. Dinge die gut tun für mich.

Hoffe du kannst dich überwinden, für dich auch was gutes zutun, und wenn Tränen kommen, laufen lassen so gut es geht.

Aber eben auch sich zwingen, sich zu verabschieden, weil er deine Gefühle nicht erwidern kann.

Es kann dir nur besser gehen, wenn du los lässt. Jemand festzuhalten tut mehr weh!

07.10.2022 02:56 • #3568

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Ja, solche intensiven starke Gefühle können einen wirklich umhauen. Wie gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass ich nach nur 3 Monaten schreiben, telen und zwei Treffen, es mich so mitnimmt, mir das fehlt, dieser Kontakt. Ich kann dir aber wirklich nur raten, es zu akzeptieren, wenn es auch total schwer fällt. ...

Tja... manchmal erwischt es einen total schlimm... Kopf hoch, irgendwann hast du es hinter dir.

Bei mir zweifle ich allerdings daran.

07.10.2022 03:00 • x 1 #3569

P
Ich geh jetzt mal wieder ins Bett und schau noch bissl DVD. Bis später.

Zitat von Vienne:
Bei mir zweifle ich allerdings daran.

der Zweifel ist nur jetzt so stark, weil du auch so stark empfindest.

Damals dachte ich auch wie du, als vor 4 Jahren die letzte Beziehung zu Brüche ging.

07.10.2022 03:01 • x 1 #3570

A

x 4