32467

Was denkst du gerade?

P
Zitat von hilflos666:
also ich mache es in Zukunft so, dass ich mich nicht mehr äußere bis mein Gegenüber was dazu sagt, erst dann erwidere ich das...

ja, aber auch ein Mann wartet bestimmt mal auf solche lieben Worte und möchte nicht den Anfang machen, weil er Angst vor einen Korb hat.

05.10.2022 16:24 • #3526


P
Nach 3 Monaten jeden Abend von ihm angeschrieben zu werden, ist es heute der 1. Abend ohne ihn. Da merkt man erst, was man gewohnt wird.

Modus auf Entwöhnung umstellen Pinky

05.10.2022 19:22 • x 3 #3527


A


Was denkst du gerade?

x 3


Klio
Ich denke, ich muss mir eingestehen, ich bin I-Aah.
Wir alle sind die Helden unserer eigenen Geschichte? Wer bist du?
Ich bin ein Rockstar, der täglich Whisk. trinkt, der auf allen Bühnen stand, ich bin ein Groupie - vielleicht ein wenig blass im Sonnenschein, ich bin ein Philosoph und schon lange tot, ich spazierte mit Hermann Hesse in Tessin und verliebte mich. Ich war Femme Fatale, Darkwing Duck und immer ein bisschen Steve Urkel. Ich habe zum ersten Mal geliebt; ich denke, ich bin ein verlorenes Mädchen. Ich habe mit Charles Bukowski Händchen gehalten, ich glaubte an gehaltene Hände. Ich sang mit Tracy Chapman baby can i hold you, du sangst mit und wir fuhren mit Blick Richtung Meer; es glänzte alles so schön. Jetzt singst du mir einer anderen. Ich denke, ich war dein Alf, dein Goofy und dein zu Hause; für eine Zeit. Ich las dir Sylvia Plath vor und sang beim Spazieren - Barfuß im Regen von Michael Holm; ich empfand Glück. Und dann zerbrach etwas in mir und zeigte sich nach und nach im Außen. Mir sind Flügel auf meinem Rücken gewachsen. Schön sieht es nicht mehr aus, aber ich weiß sie haben ihre Berechtigung; zur Zeit. Ich denke, ich werde über mich hinauswachsen. Und irgendwann ein Mal werden meine Flügel unsichtbar. Nicht, dass ich sie nicht mehr brauche, aber ich muss sie nicht sehen, weil ich weiß, sie sind da, sie sind nach Innen gewachsen und erinnern.
Ich denke, ich bin Winnie Pooh.
Nein es tut mir leid, ich muss mir eingestehen, ich bin I-Aah.
Ich mag dich I-Aah, aber bitte geh.

05.10.2022 23:09 • x 3 #3528


H
Zitat von Pinkstar:
ja, aber auch ein Mann wartet bestimmt mal auf solche lieben Worte und möchte nicht den Anfang machen

Das stimmt wohl, aber ich bin da eher altmodisch bei anderen Sachen mache ich auch oft den ersten Schritt, um zu zeigen, dass ich jemanden mag, aber bei Worten wie z.B. ich liebe dich, warte ich immer bis er es sagt.
Oder irgendwann kommt ja das Gespräch: Was ist das hier, werden wir exklusiv etc. da warte ich auch immer bis die Männer damit anfangen.

Vermutlich ist das so eine Art Selbstschutz, weil ich Angst habe wenn ich sowas ausspreche, dass es nicht erwidert wird.


Zitat von Pinkstar:
ist es heute der 1. Abend ohne ihn. Da merkt man erst, was man gewohnt wird.

Wie geht es dir heute? Ja ist schon Wahnsinn, wie schnell man sich an sowas gewöhnen kann.
Aber genauso schnell entwöhnt man sich auch wieder

06.10.2022 07:28 • x 1 #3529


P
Zitat von hilflos666:
Wie geht es dir heute?

Guten Morgen

heute schon wieder soweit oke (wie immer bei mir es oke ist) und ich geniesse heute meinen Friseurtermin, allerdings nur nachschneiden, da ich meine dunkle Farbe herauswachsen lassen möchte, Blondierung möchte ich nicht

06.10.2022 07:52 • x 1 #3530


P
Oke, ich hab ihm vorhin nochmal eine Nachricht geschickt wegen Verdeutlichung, dass ich keine Beziehung möchte, ihn aber als Mensch liebgewonnen habe und den S. mit ihm auch sehr geniesse.
Mir war das wichtig.

Wurde jetzt aber blockiert. Abhaken. Weiter leben. Nach vorne schauen

06.10.2022 09:03 • #3531


Fidschicat
Ich möchte den Glitzerstaub zurück bitte

Am besten sofort wenn’s geht

06.10.2022 09:29 • x 1 #3532


P
Mist, jetzt ist der Friseurtermin auch noch abgesagt wegen Krankheit von der Friseurin. Tja, mal sehen, was ich dann heute an Haushalt alles erledige.

06.10.2022 09:43 • #3533


P
Mir ist grad mal ziemlich bewusst, dass meine Offenheit nicht immer gut ist, in bestimmten Fällen.

Ich hätte mich komplett diskret verhalten müssen.

Körperlich ist mir da ein total toller Mann jetzt durch die Lappen gegangen. Weil sehr viel körperliche Leidenschaft dabei war. So jemand gibts nicht oft.

Hätte Hätte Fahrradkette. Pinky, du hast es verbockt. Komm damit klar!

06.10.2022 14:18 • #3534


M
Zitat von Pinkstar:
Mir ist grad mal ziemlich bewusst, dass meine Offenheit nicht immer gut ist, in bestimmten Fällen. Ich hätte mich komplett diskret verhalten ...

Verbockt?
Du hast dem doch nicht deine Liebe erklärt und gesagt, dass du ihn heiraten willst und ohne ihn nicht mehr leben kannst, oder?

Du hast ihm gesagt, dass du das Lockere und die Leidenschaft zwischen euch genießt und ihn gern hast ... und wirst dafür blockiert.

06.10.2022 19:28 • x 3 #3535


S
Bin ich froh singel zu sein,wenn ich mir den ganzen Horror teilweise hier durchlese.

06.10.2022 20:57 • x 4 #3536


P
Also die 4 Jahre Single waren dagegen Zuckerschlecken

Momentan hab ich das Gefühl, das 3 Monate Gewohnheit mit jeden Tag schreiben und Samstags telen, keine Ahnung wie lange war.

Ich hab vertraut. Ohne vertrauen wäre es nicht zu den Treffen auch gekommen.

Jetzt gerade sage ich mir: Pinky, es war einfach nur eine, wenn auch kurze, gemeinsame schöne Zeit, nicht mehr und nicht weniger.

Habe vorhin auch mit jemand anderem, neuen telefoniert, aber meine Konzentration lies zu wünschen übrig. Der Gesprächspartner hatte aber Verständnis dafür.

Fakt ist aber auch, ich hab zu viel Nähe zugelassen, obwohl ich ja nichts festes wollte, mit Nähe meine ich nicht den S. ansich, sondern eben das drumherum.

Er hat sich zuviel gemeldet, zuviele private Bilder geschickt, zuviel Einblick in sein Leben. Ja, ich habs genossen, aber genau das war der Fehler.
Ich hätte ihm sagen müssen, dass ich nicht jeden Tag mit ihm schreiben möchte, oder jeden Samstag mit ihm telen möchte oder ich nicht möchte, dass er mir Bilder aus seinem Privatleben schickt.

Ich habe keine Grenzen gesetzt. Passiert mir so nicht mehr. Wieder was gelernt

1. Phase war Freundschaften zu Männern aufbauen.
2. Phase wieder mehr körperliche Nähe zuzulassen ohne Erwartungshaltung. Hat soweit auch gut jetzt geklappt. Bleibe dran.
3. Phase steht offen, da ich ja mich derzeit damit beschäftige, Beziehungsformen zu umgehen. Dauert noch.

06.10.2022 21:16 • #3537


PizzaPeperoni
Zitat von Pinkstar:
Pinky, du hast es verbockt.

Muss mich hier jetzt mal einmischen. Wo hast du‘s denn verbockt? Hast ihm ja keinen Antrag gemacht, sondern quasi nur gesagt, dass du ihn magst, mit deinen Worten. Das ist ja nun auch nichts verwerfliches, wenn man einen Menschen, mit dem man viel Zeit verbringt, mag. Wäre irgendwie seltsam, wenn es nicht so wäre. xD Ich finde, das ist an dieser Stelle, sein Problem, wenn er sogar damit schon nicht umgehen kann. Wenn du jetzt gesagt hättest „ich liebe dich“ könnte ich’s ja verstehen, aber wegen einem „hab dich lieb“, einen Menschen aus dem Leben zu streichen, ohne Kompromiss, ist für mich jetzt nicht unbedingt nachvollziehbar.
Zitat von Pinkstar:
Ich hätte mich komplett diskret verhalten müssen.

Nö. Offenheit ist eine gute Eigenschaft, genauso wie Herzlichkeit. Für jemand anderen brauchst du dich nicht verstellen. Entweder dein Gegenüber versteht dich und wie du bist und akzeptiert dich so, mag dich auch, was nichts verwerfliches ist, oder eben nicht.
Zitat von Pinkstar:
Körperlich ist mir da ein total toller Mann jetzt durch die Lappen gegangen.

Oder du ihm? Vielleicht mal aus der Perspektive denken

06.10.2022 21:48 • x 6 #3538


L
Zitat von Pinkstar:
Ich habe keine Grenzen gesetzt. Passiert mir so nicht mehr. Wieder was gelernt

Ich verstehe dich. Man lässt jemanden an sich heran, wird unvorsichtig, vertraut. Passiert mir auch nicht mehr.

06.10.2022 22:03 • x 2 #3539


alleswirdbesser
Zitat von PizzaPeperoni:
Muss mich hier jetzt mal einmischen. Wo hast du‘s denn verbockt? Hast ihm ja keinen Antrag gemacht, sondern quasi nur gesagt, dass du ihn magst, ...

Diesem Beitrag schließe ich mich komplett an.

Und Pinky, es tut mir leid, dass es nicht weiter geht mit euch, ich hätte es dir gewünscht.

Zitat von Pinkstar:
Also die 4 Jahre Single waren dagegen Zuckerschlecken

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich glaube du bist hier kurz nach mir aufgeschlagen, damals waren es 2,5 Jahre glaube ich. Und du hast immer so gerne von deinem Single Leben berichtet.

06.10.2022 22:05 • x 2 #3540


A


x 4