Also die 4 Jahre Single waren dagegen Zuckerschlecken
Momentan hab ich das Gefühl, das 3 Monate Gewohnheit mit jeden Tag schreiben und Samstags telen, keine Ahnung wie lange war.
Ich hab vertraut. Ohne vertrauen wäre es nicht zu den Treffen auch gekommen.
Jetzt gerade sage ich mir: Pinky, es war einfach nur eine, wenn auch kurze, gemeinsame schöne Zeit, nicht mehr und nicht weniger.
Habe vorhin auch mit jemand anderem, neuen telefoniert, aber meine Konzentration lies zu wünschen übrig. Der Gesprächspartner hatte aber Verständnis dafür.
Fakt ist aber auch, ich hab zu viel Nähe zugelassen, obwohl ich ja nichts festes wollte, mit Nähe meine ich nicht den Sex ansich, sondern eben das drumherum.
Er hat sich zuviel gemeldet, zuviele private Bilder geschickt, zuviel Einblick in sein Leben. Ja, ich habs genossen, aber genau das war der Fehler.
Ich hätte ihm sagen müssen, dass ich nicht jeden Tag mit ihm schreiben möchte, oder jeden Samstag mit ihm telen möchte oder ich nicht möchte, dass er mir Bilder aus seinem Privatleben schickt.
Ich habe keine Grenzen gesetzt. Passiert mir so nicht mehr. Wieder was gelernt
1. Phase war Freundschaften zu Männern aufbauen.
2. Phase wieder mehr körperliche Nähe zuzulassen ohne Erwartungshaltung. Hat soweit auch gut jetzt geklappt. Bleibe dran.
3. Phase steht offen, da ich ja mich derzeit damit beschäftige, Beziehungsformen zu umgehen. Dauert noch.