32353

Was denkst du gerade?

S
@PizzaPeperoni

In Ordnung, das ist ne gute Alternative. Belag kann man da variieren? Eine Hälfte Mammut/Säbelzahn Speise und die andere Hälfte menschliche Speise?

07.10.2022 08:36 • x 2 #3586

PizzaPeperoni
@_Summer_ haha Deal

07.10.2022 09:35 • x 2 #3587

A

Was denkst du gerade?

x 3

PizzaPeperoni
Zitat von Lotte08:
Aber warum meldest er sich nicht? Richtig, weil er es nicht möchte.

Sowas ist leider schmerzhaft, aber wahr.
Zitat von Lotte08:
hab ich halt vorher noch nie erlebt.

Die Überraschungen des Lebens. Manchmal bleiben sie bei uns und manchmal sind sie eine Lektion, oder vielleicht auch einfach etwas, was man in schöner Erinnerung behalten kann, weil man nicht damit gerechnet hat und es besonders war. Ich bin immer sehr dankbar für die Dinge, die das Leben uns bereithält, selbst wenn das dann irgendwann Vergangenheit ist. Ist nicht sehr hilfreich in einer „akuten“ Situation mit Gefühlen und Herzschmerz, aber das Leben geht ja weiter und hält weiterhin noch schöne oder lehrreiche Dinge für uns parat. Tu dir was Gutes. Irgendwann wird’s besser

07.10.2022 09:50 • x 1 #3588

P
Hier ein Satz, den ich immer ganz toll finde:

Alle Menschen machen glücklich, die einen, wenn sie kommen, die anderen, wenn sie gehen

Ein positiver Satz fürs Leben.

07.10.2022 09:53 • x 2 #3589

L
Zitat von PizzaPeperoni:
Ich bin immer sehr dankbar für die Dinge, die das Leben uns bereithält, selbst wenn das dann irgendwann Vergangenheit ist.

Ich würde das gerne auch so sehen. Das kommt vielleicht, wenn die Akutphase vorbei ist. Noch denkt mein Gehirn, dass ein paar Tage ja nichts sind und ich vielleicht einfach falsch liege. Er hat mir durch ziemlich finstere Zeiten geholfen und mir oft den Kopf wieder getadegerückt, hat mir zu ungeahnten Perspektivwechseln verholfen. Dafür bin ich auf jeden Fall dankbar. Wir hatten auch schon mal eine Pause von einem halben Jahr. Wer weiß, was noch passiert. Aber besser ist, nicht darauf zu hoffen, sondern weiterzugehen. Und leider habe ich meine Baustellen in der Zeit nicht weiterbearbeitet. Es war so einfach, es mit dieser Begegnung zu überdecken. Aber ich wusste, dass meine Defizite wieder aus der Kiste gesprungen kommen, wenn der Zeitpunkt ran ist.

Zitat von PizzaPeperoni:
aber das Leben geht ja weiter und hält weiterhin noch schöne oder lehrreiche Dinge für uns parat. Tu dir was Gutes. Irgendwann wird’s besser

Was kommt? Hm! Mache ich weiter auf dem Weg, den ich mir bisher erkämpft habe oder lasse ich es, weil ich mir gerade die Finger verbrannt habe? Geht überhaupt zurück? Was Gutes tun - da muss ich erstmal nachdenken, was das sein könnte.

07.10.2022 11:05 • #3590

alleswirdbesser
@Pinkstar
Zitat von McCree:
Bei mir ist es auf jeden Fall auch eine Art sich das Ego wieder herzurichten. Ich habe eine Woche nach der Trennung angefangen mit anderen Frauen zu schreiben, einfach um die Bestätigung zu bekommen, aber auch weil der stetige Kontakt zu anderen Frauen die Leere füllt. Im Endeffekt treibe ich das Ganze dann soweit bis der Punkt erreicht ist wo man sagt: Hey! Wann treffen wir uns eigentlich? Hier muss ich dann aber auch sagen, dass ich mich dann nicht treffen würde bevor ich mich nicht bereit dafür fühle, dies kommuniziere ich aber auch gleich am Anfang. Ich persönlich habe für mich festgestellt, dass es auch etwas mit Trotzigkeit zu tun hat und mir auch einen gewissen Schutz bietet. Sollte ich mitkriegen, dass meine Ex dann wieder einen neuen Typen haben sollte, könnte ich aus Optionen ebenso schöpfen und wäre nicht stehen geblieben.

Gibt sicher bodenständigere Arten der Verarbeitung, aber das ist die mit der ich am Besten klarkomme.

Lies mal diesen Beitrag. Wahrscheinlich ist dir so ein Mann begegnet. Er hat dich gebraucht, um seine frische Trennung zu verarbeiten und dein Ich mag dich hat ihn sofort in die Flucht getrieben.
Schließe beim nächsten mal die frisch getrennten Vielschreiber und Telefonierer besser aus, bevor du dich einlullen lässt. Trennungsverarbeitung schön und gut, aber nicht auf deine Kosten.

07.10.2022 15:14 • x 2 #3591

Hansl
Zitat von Lotte08:
Ich würde das gerne auch so sehen. Das kommt vielleicht, wenn die Akutphase vorbei ist.

Ganz bestimmt.
Das weißt Du auch.
Denn sonst bleibt ja nur der Tod, nicht wahr?

Zitat von Lotte08:
Dafür bin ich auf jeden Fall dankbar.

Schön wenn dies so bleibt.
Denn dies verschont Dich davor , hier der professionellen Schuld auf die Männer Abschiebe Fraktion zu anzuhängen.
In dies Boot muss niemand einsteigen, es sei denn man lebt mit der Verbitterung, den Rest des Lebens.

Zitat von Lotte08:
Aber besser ist, nicht darauf zu hoffen, sondern weiterzugehen.

Der richtige Mensch vergisst Dich nicht.
Egal wohin Du gehst.
Zitat von Lotte08:
Aber ich wusste, dass meine Defizite wieder aus der Kiste gesprungen kommen, wenn der Zeitpunkt ran ist.

Es zu wissen hebt Dich schon von der Masse ab.
Dies spüren gute Menschen dort draussen.
Zitat von Lotte08:
Was Gutes tun - da muss ich erstmal nachdenken, was das sein könnte.

Heiß baden.

07.10.2022 15:37 • x 2 #3592

P
Zitat von alleswirdbesser:
aber nicht auf deine Kosten.

Das ist lieb von dir, aber ich fühle mich in keinster Weise ausgenutzt oder so. Ich hab bewusst mich auf diesen Mann eingelassen. Einen Single-Mann (also der länger schon Single ist) wollte ich erstmal gar nicht daten. Es war nur S. wie gesagt. Und Beziehung möchte ich keine mehr. Wie auch schon erwähnt, eben keine Beziehungsform überhaupt.

07.10.2022 18:16 • x 2 #3593

P
By the way: Er hat sich gegen 17 Uhr gemeldet. Per Email. Die Zeit wird zeigen, ob wir uns wiedersehen.

Bis dahin lebe ich mein Leben weiter

07.10.2022 18:20 • x 2 #3594

P
Am 19.11. gehts mit meinen Sohn und seiner Freundin zum Mexikaner mit dem Taxi (Sohn darf ja vorerst nur begleitend fahren) meinen 50. Geburtstag zu feiern. Ich freu mich voll drauf. Und wir lassen es uns gut gehen.

07.10.2022 18:58 • x 3 #3595

H
Zitat von Pinkstar:
Er hat sich gegen 17 Uhr gemeldet. Per Email.

Aber dich zuerst einmal blockiert
Ich finde sein Verhalten echt nicht so gut, auch wenn du dich nicht ausgenutzt fühlst, sei bitte wachsam…
Ich weiß das du das alles weißt aber manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht

07.10.2022 19:57 • x 2 #3596

P
Zitat von hilflos666:
Aber dich zuerst einmal blockiert
Ich finde sein Verhalten echt nicht so gut, auch wenn du dich nicht ausgenutzt fühlst, sei bitte wachsam…
Ich weiß das du das alles weißt aber manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht

Er hat mich geblockt, weil ich seiner Bitte, ihn nicht zu kontaktieren, nicht eingehalten habe. Daher. Er schrieb jetzt, dass er nicht mehr sauer ist wegen, weil ich ihn liebgewonnen hab, sondern weil ich mich nicht an seine Bitte gehalten habe.

Hä, jetzt isses das und nicht mehr das liebhaben. Naja. Ich warte nicht. Ich hab ihm mitgeteilt, wenn er bereit ist, wieder Kontakt zu mir aufnehmen, darf er das tun und ihm alles Gute gewünscht.

@Massio hat mit mir heute lange telefoniert, nicht nur wegen der Sache, sondern allgemein und während dem Gespräch, sah ich die Mail. Er hat mich dann etwas unterstützt. Der Gigolo der, der so ein toller Kumpel ist

07.10.2022 20:05 • x 3 #3597

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Er hat mich geblockt, weil ich seiner Bitte, ihn nicht zu kontaktieren, nicht eingehalten habe. Daher. Er schrieb jetzt, dass er nicht mehr sauer ist wegen, weil ich ihn liebgewonnen hab, sondern weil ich mich nicht an seine Bitte gehalten habe. Hä, jetzt isses das und nicht mehr das liebhaben. Naja. Ich ...

Ohh ..das klingt ja auch nicht gerade easy.... fühl dich mal gedrückt

07.10.2022 21:50 • x 1 #3598

P
Zitat von Vienne:
Ohh ..das klingt ja auch nicht gerade easy.... fühl dich mal gedrückt

Danke dir Du, ich nehm da ganz klar Abstand davon und geniesse einfach mein Leben weiter Was bleibt, bleibt, was geht, geht

Heute war ein guter Tag. Tolles Telefonat mit meinem Kumpel. Wohnung schön geputzt, Wäsche gewaschen, Bett frisch überzogen, Wanne und Toilette sauber gemacht.

Und ich sitze hier, mit euch und hör gaile Musik Was will ich mehr

07.10.2022 21:53 • x 3 #3599

P
Ach und eben gaile Videos von @Herakles bekommen *froifroi* Das ist auch so ein Schnuggel Die Griechen sind voll lieb

07.10.2022 21:54 • x 3 #3600

A

x 4