_Summer_
_Summer_
PizzaPeperoni
PizzaPeperoni
Zitat von Lotte08:Aber warum meldest er sich nicht? Richtig, weil er es nicht möchte.
Zitat von Lotte08:hab ich halt vorher noch nie erlebt.
Pinkstar
Lotte08
Zitat von PizzaPeperoni:Ich bin immer sehr dankbar für die Dinge, die das Leben uns bereithält, selbst wenn das dann irgendwann Vergangenheit ist.
Zitat von PizzaPeperoni:aber das Leben geht ja weiter und hält weiterhin noch schöne oder lehrreiche Dinge für uns parat. Tu dir was Gutes. Irgendwann wird’s besser
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von McCree:Bei mir ist es auf jeden Fall auch eine Art sich das Ego wieder herzurichten. Ich habe eine Woche nach der Trennung angefangen mit anderen Frauen zu schreiben, einfach um die Bestätigung zu bekommen, aber auch weil der stetige Kontakt zu anderen Frauen die Leere füllt. Im Endeffekt treibe ich das Ganze dann soweit bis der Punkt erreicht ist wo man sagt: Hey! Wann treffen wir uns eigentlich? Hier muss ich dann aber auch sagen, dass ich mich dann nicht treffen würde bevor ich mich nicht bereit dafür fühle, dies kommuniziere ich aber auch gleich am Anfang. Ich persönlich habe für mich festgestellt, dass es auch etwas mit Trotzigkeit zu tun hat und mir auch einen gewissen Schutz bietet. Sollte ich mitkriegen, dass meine Ex dann wieder einen neuen Typen haben sollte, könnte ich aus Optionen ebenso schöpfen und wäre nicht stehen geblieben.
Gibt sicher bodenständigere Arten der Verarbeitung, aber das ist die mit der ich am Besten klarkomme.
Hansl
Zitat von Lotte08:Ich würde das gerne auch so sehen. Das kommt vielleicht, wenn die Akutphase vorbei ist.
Zitat von Lotte08:Dafür bin ich auf jeden Fall dankbar.
Zitat von Lotte08:Aber besser ist, nicht darauf zu hoffen, sondern weiterzugehen.
Zitat von Lotte08:Aber ich wusste, dass meine Defizite wieder aus der Kiste gesprungen kommen, wenn der Zeitpunkt ran ist.
Zitat von Lotte08:Was Gutes tun - da muss ich erstmal nachdenken, was das sein könnte.
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:aber nicht auf deine Kosten.
Pinkstar
Pinkstar
hilflos666
Zitat von Pinkstar:Er hat sich gegen 17 Uhr gemeldet. Per Email.
Pinkstar
Zitat von hilflos666:Aber dich zuerst einmal blockiert
Ich finde sein Verhalten echt nicht so gut, auch wenn du dich nicht ausgenutzt fühlst, sei bitte wachsam…
Ich weiß das du das alles weißt aber manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht
Vienne
Zitat von Pinkstar:Er hat mich geblockt, weil ich seiner Bitte, ihn nicht zu kontaktieren, nicht eingehalten habe. Daher. Er schrieb jetzt, dass er nicht mehr sauer ist wegen, weil ich ihn liebgewonnen hab, sondern weil ich mich nicht an seine Bitte gehalten habe. Hä, jetzt isses das und nicht mehr das liebhaben. Naja. Ich ...
Pinkstar
Zitat von Vienne:Ohh ..das klingt ja auch nicht gerade easy.... fühl dich mal gedrückt
Pinkstar