32325

Was denkst du gerade?

H
Zitat von Pinkstar:
Ach und eben gaile Videos von @Herakles bekommen *froifroi* Das ist auch so ein Schnuggel Die Griechen sind voll lieb ...

Du bist lieb, vielen Dank

07.10.2022 21:55 • x 3 #3601

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Danke dir Du, ich nehm da ganz klar Abstand davon und geniesse einfach mein Leben weiter Was bleibt, bleibt, was geht, geht Heute war ein guter Tag. Tolles Telefonat mit meinem Kumpel. Wohnung schön geputzt, Wäsche gewaschen, Bett frisch überzogen, Wanne und Toilette sauber gemacht. Und ich sitze hier, ...

Prima gehst du damit um, du machst das Beste daraus!

Danke nochmals für heute Nacht. Vergesse ich dir nicht. Ich war da ziemlich neben der Spur. Ich habe zwar heute meinen Mädelsabend sausen lassen, aber es geht mir besser.

07.10.2022 22:01 • x 5 #3602

A

Was denkst du gerade?

x 3

P
Zitat von Vienne:
Prima gehst du damit um, du machst das Beste daraus!

Danke nochmals für heute Nacht. Vergesse ich dir nicht. Ich war da ziemlich neben der Spur. Ich habe zwar heute meinen Mädelsabend sausen lassen, aber es geht mir besser.

Ja, es tut auch gut, alleine mit seinen Gefühlen zu sein. Wichtig ist, die Tränen laufen zu lassen, wenn sie kommen. Ich freu mich, dass ich dir son bisschen helfen konnte und es dir heute besser geht.

07.10.2022 22:15 • x 1 #3603

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Ja, es tut auch gut, alleine mit seinen Gefühlen zu sein. Wichtig ist, die Tränen laufen zu lassen, wenn sie kommen. Ich freu mich, dass ich dir son bisschen helfen konnte und es dir heute besser geht.

War heute wirklich ein selten unproduktiver Tag... ...nur zum Nerven beruhigen.
Meine Jungs waren super nett, sie haben heute meine Aufgaben übernommen in der Schule des Jüngeren, da gab es heute einen Sponsorenlauf...
Sind schwer in Ordnung, die Zwei.
Irgendwann hat das Heulen dann aufgehört...war auch Zeit. Hätte jedem Schlosshund Konkurrenz gemacht
Ich brauche zum Glück selten Hilfe, aber heute Nacht hab ich sie gebraucht. Vielen Dank nochmals und @alle, die mir heute Nacht beigestanden haben. Ihr wart toll!

07.10.2022 22:28 • x 2 #3604

P
Zitat von Vienne:
Meine Jungs waren super nett, sie haben heute meine Aufgaben übernommen in der Schule des Jüngeren, da gab es heute einen Sponsorenlauf...
Sind schwer in Ordnung, die Zwei.
Irgendwann hat das Heulen dann aufgehört...war auch Zeit

Toll, wenn du Unterstützung hast Und wie gesagt, lass Tränen unbedingt raus, mit jeder Träne ist ein Stück Verarbeitung getan.

Und ich helfe gerne, wenn ich irgendwie kann und wenn man meine Hilfe auch möchte. Dränge mich nicht so gerne auf. Es ist schöner, wenn man auf mich zu kommt mit: Hey Pinky, ich brauche dich

07.10.2022 22:31 • x 2 #3605

P
Hallo Mama,

Im März hast du mir das Telefon einfach aufgelegt und mich auf WA blockiert, weil du mal wieder meine Meinung und auch mein Empfinden nicht abkannst.

Gestern, als ich WA durchsuchte, sah ich, dass ich euer Bild wieder in WA sehe und ja, wie immer, melde ich mich, schreibe, dass ich hoffe das alles oke mit euch ist und es meinen Geschwistern auch gut geht.

Deine Sprachnachricht war dann der Hammer: Wir haben schon länger daran gedacht, wir melden uns *totlach* und ja deine Schwester hat auch wieder Kontakt zu uns und war sogar bei uns *krass*

Ich hab dann geschrieben, dass ich mich freue wenn ihr euch alle wieder versöhnt habt und wünsche weiterhin alles Gute.

Gestern um 22.30 Uhr WA-Anruf von Eltern. Ich bin nicht rangegangen.

Da sind 3 Geschwister und nicht fähig mich zu kontaktieren und meine Eltern kommen nur in die Gänge, wenn ich mich melde, von sich aus passiert da nix.

Ja, dann euch weiterhin ein gutes Leben. Ich leb mein Leben und falls ich irgendwie an was sterben sollte, möchte ich ins Niemandsland zu meinem Dede, der leider ja auch alleine sterben musste und ich damals noch zu jung war, um zu kapieren, warum.

Mama, du bist so stolz, zu stolz, um dich auch mal zu melden, mit mir offen reden, auch mal sagen: Ja du hast Recht.

Du bist die Mama, richtig, aber auch Mütter machen Fehler.

Ich als Mama rannte meinem Sohn 9 Jahre hinterher, damit ja der Kontakt nicht völlig abbricht und du bist nicht fähig, mal über deinen ich-bin-Mama-und-du-bist-Kind-Schatten zu springen.

Eltern dürfen stolz sein, aber Eltern sollten auch ein Kind, welches nicht perfekt ist, respektieren und es nicht wie ein kleines Kind behandeln und dauernd denken: Ein Kind soll sich zuerst melden.

Ja, jetzt hab ichs wieder getan, mich gemeldet und höre, dass alles Friede-Freude-Eierkuchen ist mit euren 3 Kindern und euch.

Warum meldet sich keiner bei mir? Weil ich ein eigenständiges Leben ohne euch führen möchte? Dick bleiben möchte? Ich von mir aus noch 10000 Männer kennenlernen werde und keine heilige Maria bin (Gott sei Dank!)?
Achja, Cola Zero trink ich weiterhin, zwar nicht mehr soviel, aber ab und zu und ja (trinke jetzt hauptsächlich Wasser), meine Haare sind wieder schön lang, weil ICH MIR SO GEFALLE! Mit kurzen Haaren, wie ihr das immer wollt, gefalle ich mir NICHT!

Macht euer spießiges Leben weiterhin, ich mach mein freies Leben weiterhin und alles ist in Butter.
Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Und wehe, ihr schickt mir Geld zum 50. im November. Das werd ich eigenhändig dann mit meinem Therapeutin in euren Briefkasten werfen, so wie ihr mir vor zwei Jahren alles PER POST zurückschickte, als ich euch den Geburtstag, Muttertag und der goldenen Hochzeit noch persönlich überreichte!

Zum Glück konntet ihr meine Annonce in der Zeitung wegen goldener Hochzeit nicht auch noch löschen, sonst hättet ihr das vermutlich auch noch getan!

Es tut weh, so eine Familie zu haben. Aber ich gehör da einfach nicht mehr dazu.

Und Mama und Papa, ihr seid ja nicht alleine. 3 Geschwister, die sich um euch kümmern, reichen doch auch völlig aus! Die haben alle Auto, können euch überall hinfahren, euch zum Essen abholen und euch auch einkaufen.
Ich kanns halt nicht.

Alles Gute für euch.

S.

07.10.2022 23:18 • x 3 #3606

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Hallo Mama, Im März hast du mir das Telefon einfach aufgelegt und mich auf WA blockiert, weil du mal wieder meine Meinung und auch mein Empfinden nicht abkannst. Gestern, als ich WA durchsuchte, sah ich, dass ich euer Bild wieder in WA sehe und ja, wie immer, melde ich mich, schreibe, dass ich hoffe das alles oke mit ...

Oh .. fühl dich mal von mir in den Arm genommen...

Meine Liebe, du kannst dir deine Freunde aussuchen, deine Familie leider nicht.

Du feierst bald einen runden Geburtstag, das ist schön. Und sicherlich ist dir deine Familie da in den Sinn gekommen.
Nun, am besten machst du ein Fest mit deiner eigenen Familie, nämlich mit deinen besten Freunden und deinem Sohn. Denn da kannst du alles bekommen, Zuneigung, Liebe, Freundschaft, Anerkennung, Akzeptanz...und Zusammenhalt.
Und sollten tatsächlich noch deine Geschwister oder deine Eltern überraschend auftauchen, so werden sie das Bild einer Einheit zu Gesicht bekommen an diesem Abend.
Und dann trinke bitte ein Glas wovon auch immer für mich mit, ja?

07.10.2022 23:43 • x 2 #3607

P
Zitat von Vienne:
Nun, am besten machst du ein Fest mit deiner eigenen Familie, nämlich mit deinen besten Freunden und deinem Sohn. Denn da kannst du alles bekommen, Zuneigung, Liebe, Freundschaft, Anerkennung, Akzeptanz...und Zusammenhalt.

Ich geh mit Sohn und seiner Freundin mexikanisch essen. Wir fahren mit dem Taxi dann hin.

Die andere Familie weiss davon ja dann nichts.

Ja, dass ist meine Familie und ich habe um meinen Sohn gekämpft und auch gewonnen, nämlich das Vertrauen meines Sohnes, was der Kindsvater mir 9 Jahre weggenommen hat. Seit einem Jahr läuft es so, wie es sein sollte und ich bin so froh, nicht aufgegeben zu haben

ich werde auf jeden Fall einen leckeren Cocktail oder zwei trinken

Und danke für deine Umarmung Vienne Ich umarm dich auch

07.10.2022 23:51 • x 3 #3608

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Ich geh mit Sohn und seiner Freundin mexikanisch essen. Wir fahren mit dem Taxi dann hin. Die andere Familie weiss davon ja dann nichts. Ja, dass ist meine Familie und ich habe um meinen Sohn gekämpft und auch gewonnen, nämlich das Vertrauen meines Sohnes, was der Kindsvater mir 9 Jahre weggenommen hat. ...

Das klingt nach einem sehr guten Plan!

Wie schön, dass du es geschafft hast, wieder ein Vertrauensverhältnis zwischen deinem Sohn und dir herzustellen. Dann fühlst du ja, wie sich Familie anfühlen sollte, Liebe, Vertrauen und Zusammenhalt, gegenseitiger Respekt, so soll es sein!

Und mexikanisch ist wirklich super...

08.10.2022 00:28 • x 1 #3609

P
Zitat von Vienne:
Wie schön, dass du es geschafft hast, wieder ein Vertrauensverhältnis zwischen deinem Sohn und dir herzustellen. Dann fühlst du ja, wie sich Familie anfühlen sollte, Liebe, Vertrauen und Zusammenhalt, gegenseitiger Respekt, so soll es sein!

Da hast du Recht.

Ich geh jetzt mal ins Bett. Hoffe du kannst nachher auch schlafen Vienne Gute Nacht dir

08.10.2022 00:43 • x 1 #3610

S
Wenn Nachbarn feiern ...Und die Wände dünn sind

08.10.2022 01:29 • x 1 #3611

BrokenHeart
Zitat von _Summer_:
Wenn Nachbarn feiern ...Und die Wände dünn sind

dann .......?

08.10.2022 02:34 • #3612

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Da hast du Recht. Ich geh jetzt mal ins Bett. Hoffe du kannst nachher auch schlafen Vienne Gute Nacht dir

Oh ja, ich bin ins Bett gefallen und habe wie ein Stein geschlafen

Meiner hat sich gestern auch nochmals per WA gemeldet....

08.10.2022 06:29 • x 1 #3613

Fidschicat
Manchmal denke ich, es wäre schön mal nix zu denken

Ein „overthinker“ zu sein ist blöd

Wie auch immer

Der Glitzer ziert sich noch will nicht richtig wiederkommen
Was soll das?
Da glitzerte es kurz wieder und dann bämm, ein unbedachtes Wort, eine blöde Reaktion oder eben keine, und Zack alles wieder weg
Was stimmt denn mit mir nicht?
Mauer ist wieder hochgezogen
Dickere Steine
Ich steh mir manchmal echt sowas von selbst im Weg
Krieg ich das vielleicht nochmal in diesem Leben in den Griff?
Allein, so scheint es, nicht
Aber ich mag nicht um Hilfe fragen.
Und im Grunde kann da wohl auch niemand helfen
Meine Brause irgendwie
Obwohl….
Ich würde bei Menschen, die mir am Herzen liegen, zumindest Unterstützung anbieten
Aber ich bin ja auch anders, irgendwie

Sollte am Ende die P.issflitsche mit seinen fiesen Worten tatsächlich Recht gehabt haben?
Wie gruselig ist das denn?!?!
Das wäre ein übelster Schlag mitten in die Magengrube

Darüber denke ich zur Abwechslung einfach mal nicht genauer nach

Immer weiter. Immer voran.

Wie sagte eine liebe Freundin aus Wien:
Bei den Richtigen kannste nix falsch machen. Bei den Falschen nix richtig

So true.

Sie ist eben schlau

08.10.2022 07:22 • x 5 #3614

P
Zitat von Vienne:
Meiner hat sich gestern auch nochmals per WA gemeldet....

Warum hat er sich gemeldet? sorry, ging da gestern gar nich darauf ein.

08.10.2022 14:27 • x 1 #3615

A

x 4