Herakles
Herakles
Zitat von Pinkstar:Ach und eben gaile Videos von @Herakles bekommen *froifroi* Das ist auch so ein Schnuggel Die Griechen sind voll lieb ...
Vienne
Zitat von Pinkstar:Danke dir Du, ich nehm da ganz klar Abstand davon und geniesse einfach mein Leben weiter Was bleibt, bleibt, was geht, geht Heute war ein guter Tag. Tolles Telefonat mit meinem Kumpel. Wohnung schön geputzt, Wäsche gewaschen, Bett frisch überzogen, Wanne und Toilette sauber gemacht. Und ich sitze hier, ...
Pinkstar
Zitat von Vienne:Prima gehst du damit um, du machst das Beste daraus!
Danke nochmals für heute Nacht. Vergesse ich dir nicht. Ich war da ziemlich neben der Spur. Ich habe zwar heute meinen Mädelsabend sausen lassen, aber es geht mir besser.
Vienne
Zitat von Pinkstar:Ja, es tut auch gut, alleine mit seinen Gefühlen zu sein. Wichtig ist, die Tränen laufen zu lassen, wenn sie kommen. Ich freu mich, dass ich dir son bisschen helfen konnte und es dir heute besser geht.
Pinkstar
Zitat von Vienne:Meine Jungs waren super nett, sie haben heute meine Aufgaben übernommen in der Schule des Jüngeren, da gab es heute einen Sponsorenlauf...
Sind schwer in Ordnung, die Zwei.
Irgendwann hat das Heulen dann aufgehört...war auch Zeit
Pinkstar
Vienne
Zitat von Pinkstar:Hallo Mama, Im März hast du mir das Telefon einfach aufgelegt und mich auf WA blockiert, weil du mal wieder meine Meinung und auch mein Empfinden nicht abkannst. Gestern, als ich WA durchsuchte, sah ich, dass ich euer Bild wieder in WA sehe und ja, wie immer, melde ich mich, schreibe, dass ich hoffe das alles oke mit ...
Pinkstar
Zitat von Vienne:Nun, am besten machst du ein Fest mit deiner eigenen Familie, nämlich mit deinen besten Freunden und deinem Sohn. Denn da kannst du alles bekommen, Zuneigung, Liebe, Freundschaft, Anerkennung, Akzeptanz...und Zusammenhalt.
Vienne
Zitat von Pinkstar:Ich geh mit Sohn und seiner Freundin mexikanisch essen. Wir fahren mit dem Taxi dann hin. Die andere Familie weiss davon ja dann nichts. Ja, dass ist meine Familie und ich habe um meinen Sohn gekämpft und auch gewonnen, nämlich das Vertrauen meines Sohnes, was der Kindsvater mir 9 Jahre weggenommen hat. ...
Pinkstar
Zitat von Vienne:Wie schön, dass du es geschafft hast, wieder ein Vertrauensverhältnis zwischen deinem Sohn und dir herzustellen. Dann fühlst du ja, wie sich Familie anfühlen sollte, Liebe, Vertrauen und Zusammenhalt, gegenseitiger Respekt, so soll es sein!
_Summer_
BrokenHeart
Zitat von _Summer_:Wenn Nachbarn feiern ...Und die Wände dünn sind
Vienne
Zitat von Pinkstar:Da hast du Recht. Ich geh jetzt mal ins Bett. Hoffe du kannst nachher auch schlafen Vienne Gute Nacht dir
Fidschicat
Pinkstar
Zitat von Vienne:Meiner hat sich gestern auch nochmals per WA gemeldet....