Vienne
- 1
- Danke erhalten:
- 18087
Zitat von Pinkstar:Warum hat er sich gemeldet? sorry, ging da gestern gar nich darauf ein.
Pinkstar
Zitat von Vienne:Er hat mir zum Geburtstag gratuliert, den habe ich aber erst nächste Woche.
Jetti
Zitat von Fidschicat:Manchmal denke ich, es wäre schön mal nix zu denken
Pinkstar
Vienne
Zitat von Pinkstar:Da er dir ja aber gesagt hat, dass er dich nicht liebt und er sich ja denken kann, dass es dir damit nicht gut geht, find ich das echt schlimm von ihm, dass er sich trotzdem meldet. Das ist nur Quälerei für dich.
Pinkstar
Zitat von Vienne:insofern war es gut für ihn...
Fidschicat
Zitat von Jetti:Das habe ich mir auch oft gewünscht. Oder eben, dass der Gedankenstopp funktioniert, man sich auf etwas anderes konzentrieren kann. Es ...
Vienne
Zitat von Pinkstar:Und für dich? Zog es dich nicht wieder runter?
Pinkstar
Zitat von Vienne:Hatte ich in Wien gekauft und erinnere mich eben nicht, von welcher Marke es war. Nun, ein Foto tut es auch, werde ihn darum fragen.
Und dann ist es besser, den Kontakt abzubrechen. Das will er zwar nicht, aber ich möchte keine Freundschaft.
Vienne
Zitat von Pinkstar:Ist das, könnte das, rein ultrazufällig Vandini sein? Mir hat das eine Kollegin mal aus Wien mitgebracht. Und ja, wenn Gefühle für einen guten Freund sich entwickelt hat, ist es nicht mehr möglich, freundschaftlich zu fühlen. Von daher ist Kontaktabbruch das Beste um wieder auf die neutrale Schiene zu kommen. ...
Pinkstar
Zitat von Vienne:Nein, ich kann nicht mit ihm gut befreundet sein. Wie soll das gehen?
Zitat von Vienne:Warum ihm das so wichtig ist, ist mir ein Rätsel...er sagt, dass er mich sehr schätzt und sehr, sehr lieb hat...ich kapiere das nicht
Vienne
Zitat von Pinkstar:Vermutlich weil es sein Ego streichelt, wenn du weiterhin fest hältst, wenn er dir schreibt.
Fidschicat
BrokenHeart
Fidschicat
Zitat von BrokenHeart:@Fidschicat erzähl .. was ist passiert? Konzert? Festival?