Hansl
- 4
- Danke erhalten:
- 11913
Zitat von Vienne:Dabei wollte ich tatsächlich nur das Duschgel zurück.
Zitat von Vienne:Warum ihm das so wichtig ist, ist mir ein Rätsel...er sagt, dass er mich sehr schätzt und sehr, sehr lieb hat...ich kapiere das nicht
BrokenHeart
Vienne
Zitat von Hansl:Wirklich? Also, wirklich wirklich? Sehr unfair, seine Welt. Es gibt Menschen, die bleiben mit einem Bein im sicheren Hafen, verlassen diesen final erst, wenn bzgl dem Neuen Sicherheit herrscht.
Vienne
Hansl
Zitat von Vienne:ich hätte wahrscheinlich mit ihm noch einmal gerne persönlich gesprochen, schließlich lief das ja nur über WhatsApp ab.
Vienne
Zitat von Hansl:Aufgrund eigener Erfahrung kam ich zu dem Schluß: Dieses irrsinnige Geschreibsel führt in eine Phantasiewelt, welche oft dann zur Hölle mutiert. Ich : Nie wieder.
Hansl
Zitat von Vienne:Ich frage mich immer, warum ich mich nicht in ihn verlieben konnte, denn er war es schon in mich.
Vienne
Zitat von Hansl:...... Ohja. Same same.
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:
Er legte ein beeindruckendes Tempo vor, mir ging das alles viel zu schnell.
Zitat von Vienne:gelernt in diesen fast 9 Monaten...und trotzdem ist es zu meiner persönlichen Hölle mutiert .
Vienne
Zitat von Solvei:Red Flag Nr. 1 Ich hatte deinen Thread gelesen und da war doch schon vor Wochen absehbar, wie hoch toxisch die ganze Geschichte war. Und du bist auch gewarnt worden.
Hansl
Zitat von Vienne:Ist daran etwas falsch?
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Nein. Und lass Dich nicht mit dem red Flag Müll ein. Oder willst Du einem Mann nun ne Checkliste vorlegen.
Vienne
Zitat von Hansl:Nein. Und lass Dich nicht mit dem red Flag Müll ein. Oder willst Du einem Mann nun ne Checkliste vorlegen.
Vienne
Zitat von Solvei:Du bestreitest, dass Red Flags ein Warnsignal sind? Ich würde die Wüste mal gegen die Stadt tauschen
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Wichtig ist, dass man den anderen so annimmt, wie er ist, mit wenn und aber.