Zitat von Hansl:Wirklich? Also, wirklich wirklich? Sehr unfair, seine Welt. Es gibt Menschen, die bleiben mit einem Bein im sicheren Hafen, verlassen diesen final erst, wenn bzgl dem Neuen Sicherheit herrscht.
Ja, ich wollte es wirklich gern zurück, ich war gestern wirklich nicht weit weg von ihm verabredet. Und vielleicht hast du recht, ich hätte wahrscheinlich mit ihm noch einmal gerne persönlich gesprochen, schließlich lief das ja nur über WhatsApp ab.
Ich verstehe ihn halt einfach nicht, glaube nicht, dass er mir die Wahrheit sagt. Oder ich will sie nicht glauben... immer, wenn ich ihm zu nahe kam, hat er alles beendet. Ich fühle mich von ihm manipuliert mit seinen Nähe -Distanz -Spielchen.
Und ich habe ihm jedes Mal gesagt, dass ich einfach nicht seine gute Freundin sein kann, weil ich ihn liebe. Und sich das leider wahrscheinlich nicht ändern wird, das ist der Mist. Ich weiß, dass ich ihm neue Perspektiven gegebenen habe hinsichtlich Kultur und Musik, das hat er unglaublich wissenshungrig aufgesogen. Das hätte er wohl gerne weiterhin. Und natürlich den Sex, weil er außergewöhnlich war für uns beide, obwohl er ein sehr erfahrener Liebhaber ist. Eine Zeitlang dachte ich auch, dass es ihm vielleicht nur darum ginge. Glaube ich aber nicht mehr.