Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Es hätte auch anders ausgehen können. Und red flags gibt es doch immer und überall...in jeder Beziehung...und hinterher ist man immer gescheiter...ab und zu muss man auch ein Risiko eingehen.
Vienne
Zitat von Solvei:Es gibt bestimmte Muster. Und dafür sind die Red Flags eine Orientierungshilfe. Und bei dir war es ja nicht nur eine, sondern es wimmelte. Da war schon absehbar, wie lange es dauert.
MinniM
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Vienne:Es hätte auch anders ausgehen können. Und red flags gibt es doch immer und überall...in jeder Beziehung...und hinterher ist man immer ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Vienne:Durchaus möglich. Auch ich habe damit gerechnet, dass es endet. Das ändert aber trotzdem nichts an meinen Gefühlen und an meinem Kummer. Denn der ...
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Das war's. Und Liebe ist abgehakt, keine Lust mehr darauf.
Vienne
Zitat von Solvei:Glaube mir, ich weiß genau, was in dir vorgeht. Inklusive dem Schmerz den du empfindest. Und habe das auch schon gesagt, s.o. aber wenn dann doch wieder jemand um die Ecke kommt, dann überlegt man es sich doch und passt auch besser auf sich auf, ich zumindest. Meine Baustelle ist: Ich kenne die Red Flags, erkenne ...
Vienne
Zitat von alleswirdbesser:Weißt du, ich habe auch mal so gehandelt, nach meiner langen Beziehung/Ehe habe ich mich auf einen Mann eingelassen, ohne wenn und aber, ich wollte ihn ganz, mit allem drum und dran, und habe alle red flags übersehen, obwohl ich diese kannte. Dachte natürlich, dass es bei uns ganz anders ist, egal was die Ratgeber, ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Vienne:Vielleicht ist es wirklich so, dass man nach der Trennung in einer langjährigen Ehe wohl vielleicht anfälliger ist für solche Mechanismen.
Vienne
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich an meinen Fall denke, war es ähnlich, ich dachte es war die Liebe auf den ersten Blick, bei mir. Er sprach die magische 3 Worte schon in der ersten Woche aus, ich war überglücklich. Nach 2 Wochen habe ich ihn meinen Kindern vorgestellt, Woche drauf habe ich sein Kind kennengelernt. Nach einem Jahr zogen ...
Pinkstar
Vienne
Zitat von alleswirdbesser:Definitiv, man kennt ja nichts anderes als Familie und so wollte ich da anknüpfen, wo es aufgehört hat. Passiert mir jetzt in der aktuellen Beziehung so nicht mehr. Auch fehlt einem die Erfahrung auf diesem ganzen Single Markt, unter Menschen, die auch schon Einiges hinter sich haben, man ist keine 18 mehr. Und für ...
Vienne
Zitat von Pinkstar:Ich danke dir für die schönen und intensiven Momente. Danke für diese schöne Erinnerung. Alles Gute.
Pinkstar
Zitat von Vienne:Oh... definitiv vorbei, denkst du?
Vienne
Zitat von Pinkstar:Ich will nicht mehr drüber nachdenken Vienne Ich möchte nach vorne schauen. Alles andere würde mich nur runterziehen