Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Vienne:viel Kraft ich dir!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Vienne:danke für deine Geschichte... sehr lehrreich für mich...
Vienne
Zitat von alleswirdbesser:Gerne, die Geschichten unterscheiden sich zwar ein bisschen, aber dieses Strohfeuer-Tempo ist schon sehr ähnlich, auch der Schmerz danach.
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Ja, stimmt, das ist wirklich anders. Ich hatte zwar eine kurze Liaison ein paar Monate zuvor, aber da war nur Sympathie, hat mir aber sehr, sehr gut getan, da ich zuerst einmal feststellen musste, ob ich überhaupt nach 33 Jahren treuer Beziehung meinerseits (ja, ich war tatsächlich so blöd) noch mit einem anderen Mann intim werden könnte.
Zitat von Vienne:.aber bei meinem Exfreund hat der Verstand komplett ausgesetzt.
Zitat von Vienne:Also sonst kann ich ja eigentlich gut auf mich aufpassen...aber bei meinem Exfreund hat der Verstand komplett ausgesetzt.
Aber du hast schon recht... sollte es tatsächlich passieren, dass ich mich für jemanden interessiere...nur einmal das Wort Bindungsangst oder Beziehungsunfähigkeit...und ich bin eine Wolke...
Vienne
Zitat von Solvei:Wir haben eine ähnliche Geschichte, bei mir waren es 29 Jahre Ehe. Ich hatte mehrere Todefälle in der Familie und mein Mann gehörte dazu. Danach ist man erstmal geschwächt und sehr anfällig für Zecken und wenn man die Sache einigermaßen verdaut hat (dauerte bei mir ca. 3 Jahre), dann auch bedürftig ...
Jane_1
Zitat von Vienne:..nur einmal das Wort Bindungsangst oder Beziehungsunfähigkeit...und ich bin eine Wolke...
Zitat von Vienne:Und es ist tatsächlich so, es ist wie eine zweite Pubertät....ein totaler Hormonrausch.
Vienne
Zitat von Jane_1:Und Taten, Taten (oder das Fehlen davon) nicht vergessen. Indeed.
Klio
InaPoina
Zitat von Pinkstar:Naja, man kann Gedanken an jemand oder etwas wirklich stoppen. Erfordert halt nur echt regelmässige Übung und Konzentration. Und sich auf Hier und ...
Pinkstar
Zitat von InaPoina:Wenn es ganz schlimm ist, fange an zu riechen.
Pinkstar
Pinkstar
Vienne
Zitat von Pinkstar:Pinky, hör auf zu weinen! Solange du noch deine Wohnung schön sauberhalten kannst, deine Wäsche selber waschen kannst, selber kochen kannst, du einmal in zwei Monaten was unternehmen kannst, dich dabei ein Taxi fährt und auch noch S. haben kannst, ist alles oke Selbstmitleid is so kagge! ...
Pinkstar
Zitat von Vienne:Dir geht es offenbar genauso gut wie mir heute....und alles nur wegen dieser Sch....liebe ...
Vienne
Zitat von Pinkstar:Nein, mir gehts nicht schlecht. Ich dachte nur an vergangenes in meinem Leben weil Hansl meinte, ich solle doch besser die Welt erkunden ^^ Der kennt ja mein Leben gar nich Die Liebe kann nichts dafür Vienne, es sind die Menschen, die daraus was gutes oder schlechtes machen, bzw man kann auch niemand zwingen, ...