Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Vienne:Geht bei mir nur darum, dass ich fluche, weil ich noch immer meine Gefühle habe und mich frage, ob ich sie dieses Mal überhaupt anbringe.
XPS
Vienne
Zitat von Pinkstar:Was meinst du mit anbringen? Und Gefühle flachen ab, sobald eben der Kontakt aufhört und man nicht mehr kontaktiert.
Pinkstar
Zitat von Vienne:ein Wunschtraum... für mich...
Vienne
Zitat von Pinkstar:Naja, son bisschen Wille ist schon auch angebracht Aber ich weiss, es ist nicht einfach und verstehe dich da auch
Pinkstar
Zitat von Vienne:warum nur muss ich mich so auf meinen Exfreund kaprizieren...
Und...hat er sich bei dir gemeldet?
Vienne
Zitat von Pinkstar:Naja, du bist noch gar nicht soweit für neues, weil du dich noch mit Ex innerlich beschäftigst. Deswegen flasht dich neues auch nicht. Nein, er hat sich nicht gemeldet. Und ich mich auch nicht bei ihm.
Pinkstar
Zitat von Vienne:Schade... vielleicht kommt ja da noch etwas...ich halte dir die Daumen.
Ich kenne das ja schon von meinem Fluchtverhalten her...ich konnte ihn einfach nicht vergessen...
XPS
Zitat von Pinkstar:Naja, vergessen kann man niemanden, ich denke heute noch über meine zwei Ehen nach oder meine zwei wichtigsten Beziehung früher.
Pinkstar
Zitat von XPS:aber der Reichtum an Erfahrung würde damit auch verloren gehen, was am Ende auch wieder ein Nachteil wäre...
Orchidee1
Pinkstar
Vienne
Zitat von Pinkstar:Ich bin grad mal megastolz auf mich für meinen Mut
Pinkstar
Zitat von Vienne:Ah, du hast ihn kontaktiert
Vienne
Zitat von Pinkstar:Nein, es geht in eine andere Richtung Wie gesagt, ich hatte ihn liebgewonnen, aber mehr ist da ja nicht gewesen. Da er sich nicht mehr meldet und ich bestimmt nicht warten möchte, hab ich jemand, den ich real schon sehr lange kenne (9 Jahre), angeschrieben, ob er Lust hätte auf eine nette ...