32231

Was denkst du gerade?

P
Zitat von Vienne:
Geht bei mir nur darum, dass ich fluche, weil ich noch immer meine Gefühle habe und mich frage, ob ich sie dieses Mal überhaupt anbringe.

Was meinst du mit anbringen? Und Gefühle flachen ab, sobald eben der Kontakt aufhört und man nicht mehr kontaktiert.

11.10.2022 17:06 • x 1 #3676

X
Ich denke gerade das ich es selber schuld bin und eigentlich hätte besser wissen sollen, leider kommt die Einsicht ein paar Wochen zu spät!
Warum muss es immer so kompliziert sein!? - Wahrscheinlich weil langweilig ja zu einfach wäre...

Wobei ehrlich gesagt wäre ich jetzt nach 6 Jahren sch. mal wieder sehr dankbar für Einfach und Entspannt aber anscheinend hat mein Schicksal auch wenn ich nicht an sowas glaube wohl andere Pläne

Naja Musik an und mit Glück Kopf aus für die Restlichen Stunden des Tages...

11.10.2022 17:33 • x 3 #3677

A

Was denkst du gerade?

x 3

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Was meinst du mit anbringen? Und Gefühle flachen ab, sobald eben der Kontakt aufhört und man nicht mehr kontaktiert.

Ach so lol ist wohl österreichisch! Anbringen bedeutet ob ich es schaffe, dass die Gefühle verschwinden.

Schön gedacht, dass Gefühle abflachen, wenn der Kontakt nicht mehr vorhanden ist....ein Wunschtraum... für mich...

11.10.2022 23:31 • x 2 #3678

P
Zitat von Vienne:
ein Wunschtraum... für mich...

Naja, son bisschen Wille ist schon auch angebracht Aber ich weiss, es ist nicht einfach und verstehe dich da auch

11.10.2022 23:47 • x 1 #3679

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Naja, son bisschen Wille ist schon auch angebracht Aber ich weiss, es ist nicht einfach und verstehe dich da auch

Will ich ja auch...komme gerade von einer Party, habe mit einem feschen Hamburger geflirtet, der un München wohnt ..warum flasht mich das nicht... warum nur muss ich mich so auf meinen Exfreund kaprizieren...
Und...hat er sich bei dir gemeldet?

11.10.2022 23:54 • x 2 #3680

P
Zitat von Vienne:
warum nur muss ich mich so auf meinen Exfreund kaprizieren...
Und...hat er sich bei dir gemeldet?

Naja, du bist noch gar nicht soweit für neues, weil du dich noch mit Ex innerlich beschäftigst. Deswegen flasht dich neues auch nicht.

Nein, er hat sich nicht gemeldet. Und ich mich auch nicht bei ihm.

11.10.2022 23:56 • x 2 #3681

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Naja, du bist noch gar nicht soweit für neues, weil du dich noch mit Ex innerlich beschäftigst. Deswegen flasht dich neues auch nicht. Nein, er hat sich nicht gemeldet. Und ich mich auch nicht bei ihm.

Schade... vielleicht kommt ja da noch etwas...ich halte dir die Daumen.

Ich kenne das ja schon von meinem Fluchtverhalten her...ich konnte ihn einfach nicht vergessen...

12.10.2022 00:00 • x 2 #3682

P
Zitat von Vienne:
Schade... vielleicht kommt ja da noch etwas...ich halte dir die Daumen.

Ich kenne das ja schon von meinem Fluchtverhalten her...ich konnte ihn einfach nicht vergessen...

Wie gesagt, ich möchte nich warten. Es könnte sein, ich geh nochmal in die Offensive. Mal sehen, ob ich das mache.

Naja, vergessen kann man niemanden, ich denke heute noch über meine zwei Ehen nach oder meine zwei wichtigsten Beziehung früher.

Aber das Gefühl wird immer mehr zur Gleichgültigkeit, verschwommene Gedanken, wenn man eben den Kontakt immer weiter ruhen lässt.

12.10.2022 00:03 • x 2 #3683

X
Zitat von Pinkstar:
Naja, vergessen kann man niemanden, ich denke heute noch über meine zwei Ehen nach oder meine zwei wichtigsten Beziehung früher.

Wie schön wäre es wenn sowas möglich wäre, mir würde Spontan mehrere dinge einfallen die ich sehr gerne aus meinem Kopf löschen wollen würde...aber der Reichtum an Erfahrung würde damit auch verloren gehen, was am Ende auch wieder ein Nachteil wäre...

Achja das Leben ist manchmal echt bescheiden...aber irgendwann wird es wieder besser auch wenn ich mir das selber auch schon seit 6 Jahren sage

12.10.2022 00:07 • x 2 #3684

P
Zitat von XPS:
aber der Reichtum an Erfahrung würde damit auch verloren gehen, was am Ende auch wieder ein Nachteil wäre...

Genau das. Die Erfahrungen im Leben sind Gold wert. Auch wenn vieles schlimm war, es hat mich zu einer reifen Person gemacht.

12.10.2022 00:09 • x 3 #3685

O
Wie schön, endlich mal eine ausgeglichene Person kennenzulernen. Fühlt sich richtig gut an. Einfach genießen

12.10.2022 00:58 • x 3 #3686

P
Ich bin grad mal megastolz auf mich für meinen Mut

12.10.2022 11:53 • x 2 #3687

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Ich bin grad mal megastolz auf mich für meinen Mut

Ah, du hast ihn kontaktiert ?

12.10.2022 17:23 • x 1 #3688

P
Zitat von Vienne:
Ah, du hast ihn kontaktiert

Nein, es geht in eine andere Richtung Wie gesagt, ich hatte ihn liebgewonnen, aber mehr ist da ja nicht gewesen.
Da er sich nicht mehr meldet und ich bestimmt nicht warten möchte, hab ich jemand, den ich real schon sehr lange kenne (9 Jahre), angeschrieben, ob er Lust hätte auf eine nette Nacht.

Zurück kam: Der Gedanke ist mir sehr angenehm. Ich melde mich.

So hab ich auch keine Angst, jemand fremdes wieder bei mir zu haben und gleichzeitig weiss ich, dass der Mann auch sehr tiefgründig reden kann. Bin gespannt.

12.10.2022 17:26 • x 1 #3689

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Nein, es geht in eine andere Richtung Wie gesagt, ich hatte ihn liebgewonnen, aber mehr ist da ja nicht gewesen. Da er sich nicht mehr meldet und ich bestimmt nicht warten möchte, hab ich jemand, den ich real schon sehr lange kenne (9 Jahre), angeschrieben, ob er Lust hätte auf eine nette ...

Gute Idee ! Und ja, das war mutig!

12.10.2022 18:20 • x 1 #3690

A

x 4