32221

Was denkst du gerade?

P
Zitat von Vienne:
Gute Idee

Blitzgedanke, gestern und eben entschieden den anderen Mann nicht mehr anzuschreiben. Er hat den Rückzug gemacht, nicht ich. Und ich möchte wirklich ungerne hinterherlaufen. Es hat sich halt eben so entwickelt. Vorausgeahnt hat das weder ich noch er. Aber jetzt ist so. Und ich lass eben los.

12.10.2022 18:21 • #3691

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Blitzgedanke, gestern und eben entschieden den anderen Mann nicht mehr anzuschreiben. Er hat den Rückzug gemacht, nicht ich. Und ich möchte wirklich ungerne hinterherlaufen.

Recht hast du! Hinterherlaufen bringt leider gar nichts...da amüsier dich lieber anderswo!

12.10.2022 18:23 • x 1 #3692

A

Was denkst du gerade?

x 3

P
Zitat von Vienne:
da amüsier dich lieber anderswo!

amüsieren würd ichs jetzt nicht bezeichnen. Aber ich habe jetzt Blut geleckt und ich war 4 Jahre enthaltsam und ich möchte jetzt schauen, wie ich eben auf S. Weise klar komme, ob ich das, was ich in meinem Kopf habe, auch so umsetzen kann.

Und der Mann jetzt, ist auch sehr gebildet und wir kennen uns ziemlich gut.

Bin noch am überlegen, wegen dem neuen Thread.

12.10.2022 18:26 • x 2 #3693

Vienne
Zitat von Pinkstar:
amüsieren würd ichs jetzt nicht bezeichnen. Aber ich habe jetzt Blut geleckt und ich war 4 Jahre enthaltsam und ich möchte jetzt schauen, wie ich eben auf S. Weise klar komme, ob ich das, was ich in meinem Kopf auch so umsetzen kann. Und der Mann jetzt, ist auch sehr gebildet und wir kennen uns ziemlich gut. ...

Meine Liebe, genau das hab ich mit amüsieren gemeint ...und dann hast du ein enormes Potential betreffend Aufholen...mir ging es genauso. Und auf exzellenten S. möchte ich eben auch nicht mehr verzichten, vielleicht ist das auch mit der Grund, warum ich nicht loslassen kann bei meinem Exfreund ...ich weiß nun, was ich vorher nicht wusste....wie war das mit dem Blut?
Kann das so gut nachvollziehen, grins....

12.10.2022 18:32 • x 2 #3694

P
Zitat von Vienne:
Meine Liebe, genau das hab ich mit amüsieren gemeint

Ich weiss schon wie du meinst

Aber amüsieren, nein, mir sind Menschen, egal ob Mann oder Frau wichtig. Amüsieren mich an einem Mann, weiss nicht, ist nicht so meins. Ich bin eher schon ne Frau, die den Mann schätzt, der sich auf mich einlassen möchte.

Ich amüsiere mich beim Essen gehen oder im Kino oder wenn ich Gelegenheit habe, einen Freizeitpark oder auch einen Zoo besuchen zu können.

12.10.2022 18:36 • x 1 #3695

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Ich weiss schon wie du meinst Aber amüsieren, nein, mir sind Menschen, egal ob Mann oder Frau wichtig. Amüsieren mich an einem Mann, weiss nicht, ist nicht so meins. Ich bin eher schon ne Frau, die den Mann schätzt, der sich auf mich einlassen möchte. Ich amüsiere mich beim Essen gehen oder im Kino oder wenn ...

Das schließt Amüsieren mit ein... einfach Spass und Freude gemeinsam erleben...

12.10.2022 18:40 • x 2 #3696

P
Zitat von Vienne:
Das schließt Amüsieren mit ein... einfach Spass und Freude gemeinsam erleben...

Seh ich anders

Spass nein und Freude, hm oke, aber eher die innigste Leidenschaft mit einem Mann teilen.

Spass finde ich für einen Menschen nicht wirklich passend.

Wie gesagt, ich verstehe wie du meinst

12.10.2022 18:42 • x 1 #3697

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Seh ich anders Spass nein und Freude, hm oke, aber eher die innigste Leidenschaft mit einem Mann teilen. Spass finde ich für einen Menschen nicht wirklich passend. Wie gesagt, ich verstehe wie du meinst

Ich denke, dass wir beide das Gleiche meinen, aber die Begriffe anders definieren

12.10.2022 18:44 • x 1 #3698

P
Zitat von Vienne:
Ich denke, dass wir beide das Gleiche meinen, aber die Begriffe anders definieren

Genau

Ich bin wohl bissl streng

12.10.2022 18:46 • x 1 #3699

Umbra_
Zitat von Pinkstar:
Spass nein und Freude, hm oke, aber eher die innigste Leidenschaft mit einem Mann teilen.

Spass finde ich für einen Menschen nicht wirklich passend.

Das verstehe ich nicht. Warum kann ich mit einem Menschen keinen Spaß zusammen haben?

12.10.2022 18:47 • x 1 #3700

P
Zitat von Alixe1:
Das verstehe ich nicht. Warum kann ich mit einem Menschen keinen Spaß zusammen haben?

Für mich ist S. kein Spass.

Für mich ist S. pure Leidenschaft, gepaart mit Verantwortung, was Gesundheit und Verhütung angeht.

12.10.2022 18:47 • x 4 #3701

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Für mich ist S. kein Spass. Für mich ist S. pure Leidenschaft, gepaart mit Verantwortung, was Gesundheit und Verhütung angeht.

Aber Leidenschaft bedeutet Spass, Freude an S....

12.10.2022 18:51 • x 3 #3702

P
Zitat von Vienne:
Aber Leidenschaft bedeutet Spass, Freude an S....

Wie gesagt, das Wort Spass hat bei mir nichts mit einem Mensch zutun. Freude, ja da bin ich einig

12.10.2022 18:52 • x 1 #3703

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Genau Ich bin wohl bissl streng

Lol das Haar ist jetzt gespalten

12.10.2022 18:53 • x 2 #3704

Umbra_
Zitat von Pinkstar:
Für mich ist S. kein Spass.

Ach so, ich dachte das war allgemein gehalten.

Aber ich sehe das auch so, dass EX und ich neben Leidenschaft auch viel Spaß beim S. hatten. Es wurde sogar auch mal gelacht oder Witze gemacht.

12.10.2022 18:54 • x 4 #3705

A

x 4