Pinkstar
Gast
Zitat von Alixe1:Aber ich sehe das auch so, dass EX und ich neben Leidenschaft auch viel Spaß beim Sex hatten. Es wurde sogar auch mal gelacht oder Witze gemacht.
Ich glaube, es geht mir eher um das Wort selber
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von Alixe1:Aber ich sehe das auch so, dass EX und ich neben Leidenschaft auch viel Spaß beim Sex hatten. Es wurde sogar auch mal gelacht oder Witze gemacht.
Vienne
Mentorin
Zitat von Alixe1:Ach so, ich dachte das war allgemein gehalten. Aber ich sehe das auch so, dass EX und ich neben Leidenschaft auch viel Spaß beim Sex hatten. Es wurde sogar auch mal gelacht oder Witze gemacht.
Vienne
Mentorin
Zitat von Pinkstar:Ich glaube, es geht mir eher um das Wort selberMich stört das Wort "Spass" in Bezug auf einen Menschen
Pinkstar
Gast
Zitat von Vienne:Spass bedeutet in dem Fall ja nicht, dass man über jemanden lacht. Es ist in dem Sinne, dass man gemeinsam lacht
Meerlöwin
Gast
Zitat von Pinkstar:Wie gesagt, mich stört lediglich das Wort Spass einfach. Aber nur mich
Pinkstar
Gast
Zitat von Meerlöwin:Mich auch. Ich mag das Wort auch nicht in dem Kontext.
Umbra_
Mitglied
Pinkstar
Gast
LH4
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von LH4:Deckel nicht deine Enttäuschung mit einem schnellen "Ersatz".
stillgrey
Mitglied
Meerlöwin
Gast
Femira
Mitglied
Zitat von stillgrey:Ich habe weder Druck gemacht noch irgendwas erwartet oder so, wieso auch? Ist ja Ihr Leben. Ich versuche nur aufzuzeigen, dass sie sich nicht für "nix" aufarbeiten soll, weil ich mir da etwas Sorgen mache.
stillgrey
Mitglied
Meerlöwin
Gast
Zitat von Femira:Ich weiß nicht, ob du da gerade offen für bist... Sag Bescheid, wenn du wirklich nur schimpfen willst ohne eine Rückmeldung zu wollen. Ich würde ...