Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Alixe1:Aber ich sehe das auch so, dass EX und ich neben Leidenschaft auch viel Spaß beim S. hatten. Es wurde sogar auch mal gelacht oder Witze gemacht.
Vienne
Zitat von Alixe1:Ach so, ich dachte das war allgemein gehalten. Aber ich sehe das auch so, dass EX und ich neben Leidenschaft auch viel Spaß beim S. hatten. Es wurde sogar auch mal gelacht oder Witze gemacht.
Vienne
Zitat von Pinkstar:Ich glaube, es geht mir eher um das Wort selber Mich stört das Wort Spass in Bezug auf einen Menschen
Pinkstar
Zitat von Vienne:Spass bedeutet in dem Fall ja nicht, dass man über jemanden lacht. Es ist in dem Sinne, dass man gemeinsam lacht
Meerlöwin
Zitat von Pinkstar:Wie gesagt, mich stört lediglich das Wort Spass einfach. Aber nur mich
Pinkstar
Zitat von Meerlöwin:Mich auch. Ich mag das Wort auch nicht in dem Kontext.
Umbra_
Pinkstar
LH4
Pinkstar
Zitat von LH4:Deckel nicht deine Enttäuschung mit einem schnellen Ersatz.
stillgrey
Meerlöwin
Femira
Zitat von stillgrey:Ich habe weder Druck gemacht noch irgendwas erwartet oder so, wieso auch? Ist ja Ihr Leben. Ich versuche nur aufzuzeigen, dass sie sich nicht für nix aufarbeiten soll, weil ich mir da etwas Sorgen mache.
stillgrey
Meerlöwin
Zitat von Femira:Ich weiß nicht, ob du da gerade offen für bist... Sag Bescheid, wenn du wirklich nur schimpfen willst ohne eine Rückmeldung zu wollen. Ich würde ...