Masterslave
Masterslave
Zitat von Joshu:@Masterslave Das sind Urteile gegen einen Pappkameraden der Figur Sokrates, die dann entstehen, wenn man sich da nicht auskennt. Faktum ist, dass die historische Figur Sokrates nur aus Dokumenten seiner Zeitgenossen bekannt ist - negativ etwa in der Komödie Die Vögel von Aristophanes, ...
Masterslave
Zitat von Joshu:Oder sich von Menschen Dinge erklären lassen, die sich wirklich auskennen.
Megeas
Zitat von Vienne:Lass dir Zeit und überstürze nichts
Zitat von Vienne:vielleicht verschwindet ja dieses Gefühl wider von selbst...du warst jedenfalls bis vor kurzem noch sehr, sehr glücklich mit deiner Freundin. Vielleicht sind einfach gerade die rosa Wolken vorbei...warte erstmal ab, wie sich das weiterentwickelt.
Vienne
Zitat von Megeas:Das mach ich nicht, also keine sorge. Es ist ja wieder alles im lot ansich. Ich hoffe es, klar ist es nicht mehr so schlimm wie gestern, aber es ist halt noch vorhanden. Das bin ich auch eigentlich, keine ahnung das war jetzt halt so nunja aktion die unnötig war. Keine ahnung ich hoffe es fängt sich wieder bei mir. ...
Vienne
Zitat von Masterslave:Wer bist du das du denkst zu wissen um zu behleren? Ein nicht Wissender
Masterslave
Zitat von Vienne:Ui... vielleicht war Joshu jetzt nicht diplomatisch...das tut mir leid. Aber ich kenne ihn ziemlich gut und weiß daher, dass er im Gegensatz zu mir wirklich über unglaublich profundes Wissen betreffend Philosophie verfügt. Er ist ein Meister in dieser Hinsicht ...eine unglaubliche Bereicherung mit ihm ein Gespräch ...
Umbra_
Masterslave
Masterslave
Lizzzy
Lebensfreude
Masterslave
Zitat von Lebensfreude:@Masterslave Denker:innen, Philosoph:innen, Freund:innen und Historiker:innen haste vergessen
Unhinged
Lizzzy
Vienne