Scheol
- 24408
- 14
- 46376
Scheol
Zitat von Anlachen:..Schalten Sie ein, an dieser Stelle, wenn es bald wieder heißt:…..Der Wahnsinn geht weiter!
Vienne
Zitat von Anlachen:In der Tat kann nun einer behaupten, er sei reich beschenkt worden. Schalten Sie ein, an dieser Stelle, wenn es bald wieder heißt: Der Wahnsinn geht weiter! ...
Anlachen
Zitat von Vienne:Das Portemonnaie war wirklich so, ich schwöre es , hatte es ja in der Kneipe gesehen ...
Fidschicat
Nacht8
Vienne
Zitat von Fidschicat:Ich denke gerade an Emma Der Ex hat gerade auf die email geantwortet und dann auch mitgeteilt, dass er sie im November einschläfern lassen musste Das macht mich so traurig
Fidschicat
Zitat von Vienne:Ohhhh ...das tut mir sehr leid. ... Emma war dein Hund? Oder Katze?
Clarinetta
Zitat von Fidschicat:Das macht mich so traurig
Fidschicat
Zitat von Clarinetta:Das ist auch sehr traurig
Vienne
Zitat von Fidschicat:Emma war unser Hund. Also eigentlich seiner, aber wir haben ihn gemeinsam ausgesucht. Er wollte sie erst nicht, wollte einen anderen Hund aber ich hatte bei diesem Hund ein gutes Gefühl, obwohl sie wirklich total daneben war, als wir sie uns angesehen haben. Richtig fett und überhaupt nicht erzogen und ...
Nacht8
Fliesentisch
Rosa-91
Zitat von Fidschicat:Ich denke gerade an Emma
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Anscheinend haut man sich an Karneval nicht mehr auf die Schnauze, sondern bringt Messer mit. Wo leben wir eigentlich?!
Mira
Zitat von Fliesentisch:Wo leben wir eigentlich?!