31251

Was denkst du gerade?

Scheol
Zitat von Anlachen:
..Schalten Sie ein, an dieser Stelle, wenn es bald wieder heißt:…..Der Wahnsinn geht weiter!

Ob die Geschichte wahr ist oder nur erfunden?,….ich muss sie enttäuschen, sie ist frei erfunden ,….Mein Name ist Johnatan Frakes

19.02.2023 15:19 • x 4 #5506

Vienne
Zitat von Anlachen:
In der Tat kann nun einer behaupten, er sei reich beschenkt worden. Schalten Sie ein, an dieser Stelle, wenn es bald wieder heißt: Der Wahnsinn geht weiter! ...

Das Portemonnaie war wirklich so, ich schwöre es , hatte es ja in der Kneipe gesehen

19.02.2023 15:50 • x 1 #5507

A

Was denkst du gerade?

x 3

Anlachen
Zitat von Vienne:
Das Portemonnaie war wirklich so, ich schwöre es , hatte es ja in der Kneipe gesehen ...

Nein, zu schön, aber ich lass jetzt mal ab. So unter die Gürtellinie ist ja doch etwas gemein.

19.02.2023 16:37 • x 1 #5508

Fidschicat
Ich denke gerade an Emma
Der Ex hat gerade auf die email geantwortet und dann auch mitgeteilt, dass er sie im November einschläfern lassen musste

Das macht mich so traurig

20.02.2023 10:51 • x 6 #5509

N
Ich denke gerade das ich an fasching zuhause bleiben sollte weil zuviele menschen gibt die fasching zu ernst nehmen und so welche wie ich die es schwich weg vergessen das es fasching gibt..

20.02.2023 11:25 • x 4 #5510

Vienne
Zitat von Fidschicat:
Ich denke gerade an Emma Der Ex hat gerade auf die email geantwortet und dann auch mitgeteilt, dass er sie im November einschläfern lassen musste Das macht mich so traurig

Ohhhh ...das tut mir sehr leid. ... Emma war dein Hund? Oder Katze?

20.02.2023 11:28 • x 1 #5511

Fidschicat
Zitat von Vienne:
Ohhhh ...das tut mir sehr leid. ... Emma war dein Hund? Oder Katze?

Emma war unser Hund.
Also eigentlich seiner, aber wir haben ihn gemeinsam ausgesucht.
Er wollte sie erst nicht, wollte einen anderen Hund aber ich hatte bei diesem Hund ein gutes Gefühl, obwohl sie wirklich total daneben war, als wir sie uns angesehen haben.
Richtig fett und überhaupt nicht erzogen und hat alles verbellt und war aggro.
War halt eine Vermehrerhündin, die nun nutzlos geworden war und weg musste.
Gleich als ich sie das erste Mal sah, hab ich ihre schöne Seele erkannt und konnte mich dann ja auch zum Glück durchsetzen.
Da es eigentlich sein Hund war, ist sie mit ihm damals ausgezogen.
Sie war schon hier zu gemeinsamen Zeiten sehr krank (Arthrose) und ich hätte nicht gedacht, dass sie überhaupt fast 14 Jahre schafft.
Ich hatte vor Emma immer Angst vor Hunden, weil ein Nachbarshund meiner Schwester mal, als sie noch sehr klein war, ins Gesicht gebissen hat.
Emma hat mich aber therapiert und sie war mein Seelenhund. Bei der musste ich nie was sagen, die hat Vieles bei mir gespürt.
Kam z.B. immer angekrochen, wenn ich mit Rückenschmerzen auf den Fliesen lag und hat mich gewärmt und mit großen Kulleraugen angesehen.
Sie ist ja auch oft mit mir ins Büro.
Naja, ist wie es ist.

Ich werde sie wiedersehen irgendwann.

20.02.2023 12:02 • x 7 #5512

C
Zitat von Fidschicat:
Das macht mich so traurig

Das ist auch sehr traurig

20.02.2023 12:07 • x 3 #5513

Fidschicat
Zitat von Clarinetta:
Das ist auch sehr traurig

Danke für dein Mitgefühl

sie hat mir so sehr gefehlt aber ich wusste, sie hat es auch sehr gut bei ihm

ach Emma…..

20.02.2023 12:36 • x 6 #5514

Vienne
Zitat von Fidschicat:
Emma war unser Hund. Also eigentlich seiner, aber wir haben ihn gemeinsam ausgesucht. Er wollte sie erst nicht, wollte einen anderen Hund aber ich hatte bei diesem Hund ein gutes Gefühl, obwohl sie wirklich total daneben war, als wir sie uns angesehen haben. Richtig fett und überhaupt nicht erzogen und ...

Schön, dass sie dir so viel geben konnte, sie scheint eine ganz tolle Hündin gewesen zu sein.
Das ist natürlich sehr traurig, meine Liebe...ich nehme dich nochmals in den Arm , so etwas schmerzt leider sehr.

Immerhin gibt es wenigstens etwas Positives, du hast eine Antwort auf deine Mail bekommen, das ist eine gute Entwicklung.

20.02.2023 12:44 • x 5 #5515

N
Was denke ich gerade puhh die frage ist eher was denke ich nicht gerade ...

Mein tag begann nicht so gut weil die Gefühle mich überrollten wie eine dampfwalze dann dacht ich aber ach ich starte bei Null und geb den tag eine chance...

Tja wie sagt man so schön man macht die Rechnung ohne dran zu denken das es Menschen gibt die genau Spuren wann man versucht etwas glücklicher zu werden.

Tja mein fatzit den Tag kann nix mehr besser machen den der ist im a. ...

20.02.2023 13:20 • x 5 #5516

Fliesentisch
Anscheinend haut man sich an Karneval nicht mehr auf die Schnauze, sondern bringt Messer mit. Wo leben wir eigentlich?!

20.02.2023 14:18 • x 2 #5517

Rosa-91
Zitat von Fidschicat:
Ich denke gerade an Emma

Oh nein! Das tut mir sehr leid :'(

20.02.2023 14:29 • x 2 #5518

P
Zitat von Fliesentisch:
Anscheinend haut man sich an Karneval nicht mehr auf die Schnauze, sondern bringt Messer mit. Wo leben wir eigentlich?!

Was ist passiert? Was hab ich verpasst?

20.02.2023 14:34 • x 2 #5519

M
Zitat von Fliesentisch:
Wo leben wir eigentlich?!

In Absurdistan

20.02.2023 14:35 • x 4 #5520

A

x 4