Zitat von alleswirdbesser:@silos habt ihr das nach der vorletzten Trennung nicht genau besprochen? Ihr seid ja damals wieder zusammen gekommen, sicherlich nicht ...
Die kleine hat einen furchtbaren Vater. Der Kontakt geht stetig immer weiter runter. Er ist ausserdem ein narzist und unfassbar böser Mensch. Das Kind ist damals erst entstanden und deswegen waren die beiden überhaupt mal "gezwungen" ein Paar zu sein.
Ja wir haben schon drüber geredet. Trotzdem halt so viel Kontakt und Liebe zueinander gehabt. Sie hatte auch zwei Dates zu dieser Zeit. Für sie waren wir kein Paar....für mich hatten wir ja schon eine Beziehung....eben nicht wie es im 0815 Buch steht aber trotzdem.
Ich hab mich auch probiert mehr anzunähern an die Familiensituation. Z.b. bei ihr geschlafen auch wenn die kleine mit dabei war oder die beiden auch bei mir. Mir ist das alles viel leichter gefallen als es klar war, dass ich eben nicht der Papapartner bin sondern nur Partner. Deswegen hats mir jetzt auch so den Boden unter den Füßen weggezogen.
Vom Kopf her geb ich dir recht. Dieses ständige Gefühlschaos kann ja nicht gut sein. Da hilft wahrscheinlich auch überhaupt nichts, dass wie zu 100% immer fürsorglich, liebenswert, harmonisch, liebend und sonstwas zueinander sind. Selbstverständlich auch zum Kind.
Was vielleicht ein komischer Gedanke ist aber ich hab ihn trotzdem:
Ich bin mitte 30 und sie ist meine erste Liebe und auch meine erdtr wirkliche Partnerin gewesen. Ich bin der klassische Spätzünder. Erst mit 30 kam ich in den Genuss das andere Geschlecht so richtig kennen und lieben zu lernen. Leider bin ich auf Grund verschiedener Gründe nie im echten Leben über eine Frau "gestolpert". Ausschließlich über Onlinedating hab ich es geschafft überhaupt Kontakt aufzunehmen.
Ich hatte dann relativ viel Frauen Für Dates, ONS und Affären. Das ist einfach überhaupt nicht meins und ausserdem waren das alle Frauen, die zumindest in irgendeinem Punkt mir nicht zugesagt haben (z.b. Lebenseinstellung, Humor, Optik, Sexualität, Intelligenz,Interessen etc...)
Bei ihr war es das aller aller erste und einzige mal eben so, dass einfach alles an ihr für mich schön war. Ihre Art. Ihr Lachen. Wie sie redet. Wie sie denkt. Im Bett. Auf der Couch. Im Leben.
Neben dem Liebeskummer an sie kommt glaub ich dazu, dass ich unterbewusst fühle, was es heisst entweder wieder 30 Jahre lang niemand kennen zu lernen oder diese unfassbar furchtbare Onlinedating Sache durchzumachen.
Ich habe eh nur Interesse an meiner ex und alle anderen Frauen ziehen mich überhaupt nicht an.... aber glaub mein Unterbewusstsein weiss schon dass ich irgendwann mit der Trennung vielleicht zurecht komme aber dann mit der anderen Situation wiederum nicht. (Falls jemand der Begriff Absoluter Beginner AB was sagt....vor wenigen Jahren war ich das auch)