silos
Mitglied
- Beiträge:
- 809
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 1499
- Mitglied seit:
Ich hab heut meine kleinen Nichten bei mir. Die tun mir sehr gut. Hab mit ihnen viel gespielt. Abend gegessen und gemalt. Jetzt dürfen sie noch bisschen einen Disney Film schauen bevor es ins Bett geht.
Vorher gings wirklich gut aber ich merk wie ich gerade gedanklich komplett zur Ex schweif. Besonders nagt der Gedanke an mir, ob sie so an mich denkt wie ich an sie. Weiss gar nicht was mir das bringen soll aber mein doofes Gehirn arbeitet die ganze Zeit mit diesem Gedanken und Gefühlen. Bin ich ihr noch wichtig? Denkt sie an mich?
Hab jetzt die Kinder kurz allein gelassen weil ich auf der Couch sonst in Gedanken und Gefühlen versumpfe. Jetzt häng ich schnell die Wäsche auf und bring sie dann ins Bett. Ich hab nur gemerkt, dass ich unbedingt wieder hier reinschreiben muss. Also für mich trifft es wirklich zu 100% zu...der Schmerz sitzt wirklich teilweise sehr tief und mir geht's von ok bis katastrophal hin und her. Aber mir hilft extrem das mitteilen. Hätte wirklich gern jemand persönlich da, der sich einfach die ganze Zeit das anhört, was ich fühle und denke.
Hat jemand von Euch eine Erfahrung mit Hypnose gemacht? Zum Beispiel als Erinnerung an die Vergangenheit. Oä. Liebe Grüsse Balance
Ich würde ihm soooo gerne mit Taten beweisen, dass meine Worte, die ich ihm täglich schreibe, ein Fundament haben und ich mir nichts sehnlicher wünsche, ihn wieder in den Arm nehmen zu dürfen, für ihn dazusein, kuscheln, küssen, Zeit miteinander verbringen, zuhören, reden. Ich hoffe so sehr, ich bekomme die Gelegenheit dazu.... Wie konnte ich ihn nur gehen lassen? Das frage ich mich seit knapp 3 Monaten jeden Tag aufs Neue.