btlwe.
- 1810
- 23
- 2705
btlwe.
Fredman
sean_maguire
Zitat von btlwe.:these: mit unserer gepamperten gesellschaft tricksen wir die logik der darwinistischen lehre aus und lassen mitunter laufende affekthandlungen sich fortpflanzen! sowas wird dann am ende des tages us präsident oder tesla chef.
Clarinetta
Dok
Zitat von btlwe.:these: mit unserer gepamperten gesellschaft tricksen wir die logik der darwinistischen lehre aus und lassen mitunter laufende affekthandlungen sich fortpflanzen! sowas wird dann am ende des tages us präsident oder tesla chef
Nur-ein-Mensch
FoolishHeart
Zitat von Clarinetta:Kann es sein, dass eine jahrelange, ungesunde Beziehung, einen Menschen derart verändert, dass aus einer fröhlichen, lebensfrohen zum übertriebenen Optimismus neigende Person, eine vorsichtige, abgestumpfte und fast schon harte Person wird? Ich frage mich, ob das bei mir der Fall ist? Ich will das nicht mehr und ...
sean_maguire
Zitat von Clarinetta:Kann es sein, dass eine jahrelange, ungesunde Beziehung, einen Menschen derart verändert, dass aus einer fröhlichen, lebensfrohen zum übertriebenen Optimismus neigende Person, eine vorsichtige, abgestumpfte und fast schon harte Person wird?
Nur-ein-Mensch
sean_maguire
Nur-ein-Mensch
Zitat von sean_maguire:Alte Menschen fahren zuweilen auch - mit dem E-Rollstuhl.
Nur-ein-Mensch
Charming
FoolishHeart
Charming