maenneken
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3689
Hatte vor Jahren mal ein Shirt,da stand drauf:
When I was young we played outside not online.
Das war ein gefragtes Fotomotiv 🤣
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maenneken
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von maenneken:Hatte vor Jahren mal ein Shirt,da stand drauf:
When I was young we played outside not online.
QueenA
Mentorin
Zitat von amelie:Worrior hat bestimmt ein schwarzes,tippe ich mal.
maenneken
Mitglied
Sti
Gast
QueenA
Mentorin
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von QueenA:Aus dem Buch Liebeskummer bewältigen in 99 Tagen von Michelle Lötzner/ Tag 84, S. 204 Die Palliativpflegerin Bronnie Ware hat jahrzehntelang ...
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mir haben die Filme gefallen ,bis zum vierten Teil,danach war es dann nichts mehr für mich.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wiederum fand ich das Buch"Nicjt ohne meine Tochter"super und habe bis heute mir den Film dazu nicht angeschaut,
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich tanze heute mit der Glaswolle.
Bei den Temperaturen wahrscheinlich ähnlich lustig wie eine Magenspiegelung
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Geht mir genauso. 🙈 Also soll uns die Zahl heute bitte allen Glück bringen.
Ex-Mitglied
Gast
DaisyL
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Glitzerfee
Mitglied
FoolishHeart
Gast
Hypatia
Gast
Zitat von FoolishHeart:So. Die Serie hat sich fortgesetzt, wenn auch nicht so drastisch wie vorgestern und gestern. Ich liebe es, wenn die Auftraggeber nicht wissen, ...