1403

Was denkst du gerade?

Viny
Wieso ist alles so gelaufen? Wieso hab ich mich nicht geändert rechtzeitig? Wieso hab ich es soweit kommen lassen? Warum hab ich diesen Fehler gemacht? Was soll ich nur tun?

14.07.2017 23:55 • #1156


Kuraina
Wenn ich an dich denke, ist da nur noch Leere. Und Enttäuschung.
Nichts ist mehr übrig.
Menschen kommen. Menschen gehen. Menschen ändern sich.

18.07.2017 07:32 • x 2 #1157


A


Was denkst du gerade?

x 3


Kuraina
Meine Ohrwürmer heute sind auch wirr.
Atreyu - becoming the Bull
Madonna - Hung Up
Within Temptation - Frozen
Tom petty - Free falling.

Egal. Rocken tun alle :

19.07.2017 17:42 • #1158


G
Ist man durch, wenn einem auffällt, dass man schon lange nicht mehr ausgerechnet hat wie lange es vorbei ist? Oder hat man nur aufgehört sich selbst zu kasteien? Egal. Ab in den Urlaub.

20.07.2017 08:33 • #1159


H
Die Kommentierer

Warum ist es eigentlich für Fans alter Bands so wichtig, dass die Musik damals so gut war, der eine Künstler noch besser ist als der andere und demgegenüber die moderne Musik Biber kann nix abwerten müssen?

Ich bin ein großer Fan von Queen und Freddie Mercury. Doch es gibt sicher einige Bands und Solokünstler, die auf dem selben NIveau unterwegs sind/waren. Die Unterschiede sind in der Spitze nur mininmal. Und alle anderen Künstler, die an dieses Level nicht heranreichen, muss man nicht benennen.

22.07.2017 00:34 • #1160


H
Facebook, Whatsapp, Tinder Co - wie doof seid ihr eigentlich, dass ihr die Konsequenzen der Kommunikation über diese Plattformen für euer Leben nicht überblicken könnt? Wer so aufmerksamkeitsgeil ist, dass er/sie jeden Mist aus seinem Leben dort posten muss, braucht sich nicht wundern, dass die Beziehungen in der Realität schief gehen.

24.07.2017 22:33 • x 2 #1161


Waldfee47
Ich denke, dass wir schnellstmöglich über unsere Gefühle sprechen sollten...
ich liebe dich und wäre bei dir wenn du mir endlich mal sagen würdest, dass es dir auch so geht...
aber du eierst nur rum... ich vermisse dich.. und du mich... aber niemand sagt es dem anderen.
Ich liebe Dich.

24.07.2017 22:36 • x 1 #1162


K
Ich ärgere mich gerade (wieder) über dich. . . Nein, über MICH. . .ich gebe dir zu viel Raum. Du verstehst es nicht, soweit bist du nicht. Bleib bei deinen Mustern. Ich entscheide mich JETZT, dass ich diese nicht mehr mittrage. Ich mag nicht mehr. Meine Zeit und mein Herz ist mir einfach wichtiger, als investieren zu wollen.

Ja, ich habe Fehler gemacht: ich lass mich immer wieder einlullen von dir. Das mache ich mit mir selbst aus.

Was bin ich froh, dass du nicht weißt, welches Chaos ich in mir anrichte. Ich habe Verständnis für deine Geschichten, kein Verständnis habe ich dafür, dass deine Worte keine Taten zeigen.

Vielleicht ist es genau das, was mich gedanklich und körperlich an dich irgendwie bindet. So kann mir nix passieren. . . Ich brauche mich so nicht öffnen. Ich danke dir für diese Erkenntnis.

Ich achte auf mich, daher habe ich keine Erwartungen mehr an dich. Und das ich mich ärgere wird vergehen. . . wie eine hartnäckige Erkältung wird es irgendwann der Vergangenheit angehören. Der Prozess dazu hat bereits begonnen, den Rest regelt meine reflektion und die Zeit die ich mir dafür gebe.

Abrechnen werde ich mit dir noch. Ich werde mir Luft machen. . . für mich.

24.07.2017 22:53 • #1163


Nachtmahr
sch..

24.07.2017 23:05 • #1164


H
Es ist schon eigenartig, dass Menschen trotz leidvoller Erfahrungen ihr künftiges Glück auch schon mal bereitwillig auf dem Leid anderer aufbauen. Naja, der Teufelskreislauf muss wohl am Leben gehalten werden und viele drehen ihn ein Stück weiter.

26.07.2017 00:04 • x 2 #1165


Waldfee47
Mein Herz sehnt sich nach Liebe. nach Umarmen und Gehaltenwerden. und nach Liebe verschenken
ich denke an Euch BEIDE.

26.07.2017 00:07 • #1166


L
Hallo zusammen.
Mir ging es jetzt vier Tage relativ gut, war wieder besser drauf. Gestern hab ich dann wieder einen sentimentalen Gefühlsausbruch gehabt, wo einfach alles zu viel war. Ich weiß, dass es auch wieder anders werden wird. gestern vor einem Jahr hab ich ihn kennen gelernt. Und auch wenn die Trennung jetzt schon fast zwei Monate her is, manchmal denk ich einfach, es wird nicht besser. Ich melde mich jetzt hier einfach, weil ihr wisst, wie es mir geht.
Mittlerweile habe ich auch viel nachgedacht und gemerkt, dass ich Fehler gemacht habe.

26.07.2017 19:55 • #1167


Kuraina
Morgen. Umzug. Endlich.
Ich mache mich total verrückt, dass wir nicht alles in den Spinter bekommen... chill mal Mädchen, chill mal.
Ich bin um meine Freunde grade so unglaublich dankbar. Jeder einzelne macht mir Mut, wünscht mir Glück und bestärkt mich in meinem Plan.

Heute musste ich kurz daran denken, wie ironisch das doch ist.. damals, als mein erster Freund mich betrogen und dann verlassen hat, hast du noch gesagt, du hast gar nicht verstanden, wie jemand wie ich was an einem Versager wie ihm finden kann.
Weißt du, wie viele mich das schon deinetwegen gefragt haben? Weißt du, wie viele mir schon gesagt haben, dass ich jemanden verdient habe, der mich zu schätzen weiß?
Auch wenn sich ein kleiner Teil in mir immer noch dagegen wehrt... es sollte kein wir mehr geben. ich hab wohl doch alles richtig gemacht.

27.07.2017 23:46 • x 1 #1168


Sashimi
Mücken.... *genervt ist*

28.07.2017 00:26 • #1169


E
Bitte den Bass für mich alleine.

28.07.2017 00:44 • #1170


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag