1403

Was denkst du gerade?

Odium
Kann es denn normal sein dass ich meine Ex immer noch abgrundtief hasse? Sollte es mir nicht langsam mal egal werden?

14.10.2017 23:48 • x 1 #1291


Waldfee47
Zitat von Odium:
Kann es denn normal sein dass ich meine Ex immer noch abgrundtief hasse? Sollte es mir nicht langsam mal egal werden?

Liebe und Hass liegen nah beieinander.. ... vielleicht liebst du sie noch und hasst das Gefühl, weil es immer noch weh tut?
Ich spreche aus Erfahrung: Ich liebe noch...den Grund meines Hierseins..

14.10.2017 23:55 • #1292


A


Was denkst du gerade?

x 3


Froschkönig
Ich denke gerade daran, wie viel lange meine ganze S.cheisse noch dauert.
Ich kann bald nicht mehr.
Ich vermisse euch beiden so sehr

14.10.2017 23:59 • x 1 #1293


Waldfee47
und ich denke gerade:
Ich stecke immer wieder in der selben Zwickmühle
nur die Personen wechseln.
ach ja, ich denke noch:

Du bist zu weit weg. und gestern war ein so schöner Tag mit dir. ich freue mich schon, auf dein Wiederkommen.

und ich denke:
ich habe heute Morgen in einer besonders schönen Kirche
eine Kerze angezündet und gebetet für einige liebe Menschen gebetet.
dass sie endlich wieder froh werden.

15.10.2017 00:02 • x 2 #1294


H
Ja, mir gefallen die schönen, großen Blondinen! Na und? Ist mir Wurscht! Ich habe keine Lust mich deswegen andauernd zu rechtfertigen. Einfach mal akzeptieren, du Nuss.

15.10.2017 00:15 • x 1 #1295


K
Ich bin froh, dass es wieder einmal gelungen ist, Missverständnisse auszuräumen. Männer und Frauen halt.

15.10.2017 00:24 • x 2 #1296


W
Meine Probleme sind weniger wichtig als ein Fürzchen im All.

15.10.2017 00:26 • x 1 #1297


Waldfee47
Ich benehme mich mal wieder wie ein Teenager, dabei bin ich in den Wechseljahren.

15.10.2017 00:31 • x 1 #1298


W
Es gibt bei mir einen Zusammenhang zwischen Handynutzung und emotionaler Instabilität. Je mehr, desto stärker.
Gib mir Blinken und Connect. Jetzt! Ich bin so allein.
Oder ohne: Ich bin allein. Und ich will das jetzt auch so.

Peter Lustig (R.I.P.) flüstert mir auch mit 38 noch weise ins Ohr und nun. abschalten.

Ich will mal durchhalten. anzufangen.

15.10.2017 00:35 • x 2 #1299


H
Perter Lustig - ich bin nun älter, doch der allein der Name sorgt bei mir für ein gutes Gefühl.

15.10.2017 00:43 • x 1 #1300


Waldfee47


Schade, dass er nicht mehr unter uns ist..
ein sehr sympathischer, knuffiger Mensch


R.I.P.

15.10.2017 00:48 • x 2 #1301


Vegetari
Zitat von Waldfee47:
Ich benehme mich mal wieder wie ein Teenager, dabei bin ich in den Wechseljahren.



Komm , lass uns heute Nacht vor dem Bildschirm tanzen mit noch mehr Schwung. :rocknroll

wir rocken die Wechseljahre ein!

15.10.2017 00:52 • x 1 #1302


Waldfee47
Zitat von Vegetari:
Komm , lass uns heute nacht vor dem Bildschirm tanzen mit noch mehr Schwung. :rocknroll

o ja.. da hol ich mir glatt nen Alk. Sekt und fahre mir durch meine grau werdenden Haare..

15.10.2017 00:54 • #1303


W
Wegen Peter Lustig:
Ja total schade. Und sehr ärgerlich das Gerücht, dass er Kinder gar nicht mochte. Der Journalist, der das geschrieben hatte, hat es nachher zurück genommen nach Lustigs Tod und sich entschuldigt, dass er es in einem anderen Zusammenhang gesagt hatte. Oder irgendwie die Richtung. Jedenfalls war es nicht wahr. Aber brannte sich natürlich gut ein, dieser Widerspruch.
Tja. Ätzend das erst nach dem Tod zu erklären. Karrierist.

15.10.2017 00:54 • #1304


Vegetari
Zitat von Waldfee47:
o ja. da hol ich mir glatt nen Alk. Sekt und fahre mir durch meine grau werdenden Haare.


aber in unserem Alter dürfen wir doch echten Alk. trinken !

15.10.2017 00:56 • #1305


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag