Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10809
Mitglied
Lonekitty
Gast
Puppenmama5269
Gast
Zitat von fe16:
?
das Buch war 100000000000 mal besser als der Film

Lonekitty
Gast
Megeas
Gast
Hologramm77
Gast
Hologramm77
Gast
Megeas
Gast
Puppenmama5269
Gast

Sarina80
Gast
megan
Mitglied
Zitat von Hologramm77:Schabracken

Hologramm77
Gast
Blake88
Gast
Zitat von Hologramm77:@Puppenmama5269 & @Sarina80 Ach, ich musste gerade nur Dampf ablassen. Nu ist auch wieder gut.
Fokussierte Suche sein lassen? Die Schabracken werden nicht weniger, wenn ich ne Sonnenbrille aufsetze oder mich ins Koma trinke. Bei ner Singlebörse muss man mit dem auskommen, was da ist - und es ist nichts wählbares da.
Puppenmama5269
Gast
Zitat von Hologramm77:@Puppenmama5269 & @Sarina80 Ach, ich musste gerade nur Dampf ablassen. Nu ist auch wieder gut.
Fokussierte Suche sein lassen? Die Schabracken werden nicht weniger, wenn ich ne Sonnenbrille aufsetze oder mich ins Koma trinke. Bei ner Singlebörse muss man mit dem auskommen, was da ist - und es ist nichts wählbares da.
Sarina80
Gast