Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1403

Was denkst du gerade?

Flutur
Zitat von Megeas:
Guter Spruch @Flutur

Danke, werde nachts immer ein bisschen philosophisch verlegen

M
Zitat von Flutur:

Danke, werde nachts immer ein bisschen philosophisch verlegen

Ab und an ist es auch nicht verkehrt zwinkern

A

Was denkst du gerade?

x 3

M
2std schlaf das tut gut, Ironie zwinkern.

Mein Gedanke ist, ich seh einfach kein vorran kommen Traurig im Gegenteil.

Gute Nacht liebes forum

x 2 #1533

Wandler
So, neue Woche, neues Glück. durcheinander
Es muß ja irgendwann mal alles besser werden, warum also soll heute nicht der erste Tag dieser Besserung sein?

x 3 #1534

Flutur

x 2 #1535

P

x 1 #1536

M
Endlich zuhause, ich bin einfach müde würde am liebsten morgen nicht mehr aufstehen.

P
Ich denke grad, das es toll, ist eine Frau zu sein. haha

x 5 #1538

Janney91

x 1 #1539

Flutur
Ich denke mir gerade wie verblüfft ich bin wie glücklich ich trotzdem noch sein kann, nach allem was passiert ist. Es ist ein sehr schönes Gefühl.

x 3 #1540

Janney91
Ich denke gerade, dass ich mich mega auf den Frühling freue. Alles blüht auf, die Sonne scheint, die Dunkelheit verschwindet Smile

x 2 #1541

T
Warum ist es heutzutage fast schon unmöglich, einen Menschen zu finden, der ehrlich und respektvoll mit einem umgeht? Warum wird nur noch gelogen und geschauspielert...

x 3 #1542

H
Sind Affärenmenschen bigam? Aber nein! Sie sind völlig monogam ... wenn sie auf dem Partner drauf sind.

x 2 #1543

P
Zitat von Hologramm77:
Sind Affärenmenschen bigam? Aber nein! Sie sind völlig monogam ... wenn sie auf dem Partner drauf sind.

rofl You made my day. anbeten

Flutur
Es ist schön wieder in den Spiegel zu schauen, und wieder lächeln zu können, sich selber lieben zu können.

x 1 #1545

A

x 4