gibby
- 93168
gibby
KBR
Zitat von gibby:Uh. Autsch .... @KBR
gibby
Zitat von KBR:
Jahhhhhhhhhhhhhhhhhm, tröste mich! .. öh, huch falsches Icon! Gnihiiii.
Also nochmal:
Jahhhhhhhhhhhhhhhhhm, tröste mich!
KBR
Zitat von gibby:@forenleitung: Ich bräuchte da mal ein Bettmobil-Icon um @KBR zu trösten. Noch besser wäre ein richtiges Bettmobil - fix und fertig. Dann ginge das mit dem Trösten erheblich schneller.
gibby
Zitat von KBR:
Aaaaaaaaaaber ich glaube, Du musst schon selber das Bettmobil konstruieren und bauen, denn bisher gibt es ja so etwas noch gar nicht.
Sabine
Waldfee47
Zitat von machiennelilly:Hallo neues kleines Erdenkind , Herzlich willkommen, ich wüsche dir alles Liebe, Kraft und Mut für diese Welt
Hologramm77
Balance
minimine
Zitat von Balance:Es wäre doch was interessantes, wenn die Gegenseite auch ein Wörtchen mitschreiben könnte. Die Sicht der Gegenseite hier im Forum...
maggot
Balance
Zitat von minimine:
Was genau hast du dir da vorgestellt? Oder woran denkst du? Meinst du die Sicht von denen die gegangen sind?
minimine
Zitat von Balance:Genau, die Sicht der Exen. Wie sie die Beziehung beschreiben würden usw. Dann würde es so viele Fragen klären...
Balance
Zitat:Antwort gibt es nicht. Eher viele Parallelen was die Gefühle und Dynamiken angeht. Kann mich nur anbieten. Habe auch schon verlassen. Wenn es
fe16