1879
• Seite 30 von 126 • <1 ... 29, 30, 31 ... 126>
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Brombeer:
Ich meinte den Ritter! Den mit dem reinen Herzen, den tugendlichen, immer ehrlichen, ritterlichen und völlig weltfremden Parzival. Wolfram von Eschenbach undsoweiter...
JA..ich bin begeistert...den meinte ich auch..aber warum kennst du den?
•
K
KBR Mitglied
5
Danke erhalten:
20487
Jetzt weiß ich, wie Mutter Beimer sich fühlt. Ich habe Bock auf Spiegelei!
.. und darum kann ich nicht schlafen!
•
x 1#437
A
Was denkst du gerade?
x 3
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
7955
Ich denke an Einen, der nicht weit weg von mir ist.. er hat so viel für mich getan wie nicht viele andere Menschen.. eine der liebsten Seelen in meiner Not wir sind zusammengewachsen im Schicksal.. es gibt Taten und Menschen, die vergisst man nie und es gibt Menschen, die will man immer um sich haben... und es gibt Situationen, die sind schwer und man weiß nicht was Weisheit ist und ich hab 2 ganz bestimmte Freunde, die mit mir immer wieder hoffen, bangen, lachen..und mich so nehmen wie ich bin.. zu ungeduldig...manchmal leicht hysterisch (die Wechseljahre).. es ist egal wie wir gekleidet sind, wenn wir zusammen sind wir gammeln vor uns hin und freuen uns, das wir uns haben. Ja, an euch denke ich gerade ja, ihr sagt, ich soll nich so lange im Internet rumhängen... deshalb geh ich ins Bett weil ihr Recht habt, es tut mir nicht gut.
•
x 1#438
F
Froschkönig Gast
Ich denke gerade wie soll ich nur diesen Tag überstehen. Einen Tag der schön sein soll, nur für mich ein sehr schlimmer Tag ist. Ich mag einfach nicht mehr leiden, es reicht.
•
x 1#439
Balance Mitglied
3
Danke erhalten:
1069
Ich trinke gerne schwarzen Kaffee. Ohne Zucker. Ohne Milch.
•
x 1#440
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
sommer Sonne Wasser Meer Frei sein herrlich bitte 40 Grad in Germany Dauerhaft Danke
•
x 3#441
Sabine Mitglied
11
Danke erhalten:
5592
•
x 3#442
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
7955
bitte 40 Grad in Germany Dauerhaft Danke
ich schließe mich an.
•
x 1#443
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
ich schließe mich an.
Ihr seid wohl verrückt dann fließe ich weg in den GULLY Aktuell in den News - Rekordwärme für Ende März... Erderwärmung Reichen 25 Grad nicht ?
•
x 2#444
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
7955
Reichen 25 Grad nicht ?
sorry, bin auf 1000 m 25 Grad? Bei mir nich.
•
x 1#445
Balance Mitglied
3
Danke erhalten:
1069
Ich verbringe hier auf dem Forum sehr gerne meine Zeit. Manchmal denke ich sogar, hier finde ich mehr Verständnis, als mit Menschen, die man in echt sieht. Ist das normal?
ich denke grade man da hab ich mich schon wieder tiggern lassen wie blöd doof dumm kann ich sein was rege ich mich auf über jemand mit dem ich schon mal aneinander geraten bin der nicht belehrbar ist ich könnte explodieren