Mond
Gast
Wann werde ich mir verzeihen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mond
Gast
Waldfee47
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
KBR
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Kuraina
Mitglied
Mond
Gast
Sabine
Mitglied
Hologramm77
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Hologramm77:Die Bombe, Kranke Geister auf beiden Seiten, Zerstörung nur auf einer Seite - doch wieso muss eigentlich die Natur leiden? Da sind Berge und Felsformationen über Millionen Jahre entstanden, etwas Flora und Fauna ist heimisch geworden: Menschen mit der Kugel im Kopf zerstören alles in einem Augenblick, in wenigen Jahren.
Zitat:Ja .. Kranke Geister wird es immer geben auf beiden Seiten - Gut und Böse .. aber am Ende siegt das Gute .Kranke Geister auf beiden Seiten
Hologramm77
Gast
Zitat von Alex.W1992:Ja .. Kranke Geister wird es immer geben auf beiden Seiten - Gut und Böse .. aber am Ende siegt das Gute .
fe16
Mitglied
gibby
Gast

KBR
Mitglied
Zitat von gibby:Ich denke (und schreibe) gerade. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag @kbr.

Kerstin_2016
Mitglied