althea
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 281
jahre lang konnte ich das über Wochen ertragen ..aber jetzt nicht mehr ..vor 5 jahren war die musik extra laut damit die Polizei ein paar worte mit mir wechselt ..auch wenns darum ging das ich mist gemacht habe ..und so ists immer ..ich traue mich nichts ..so wenig ..bis es auf eine blöde art raus sprudelt die nichts bewirkt
solche angst vor menschen und doch Sehnsucht nach menschen
mit 17 sagte ich "ich brauche niemanden" ..meine Oma sagte -doch du wirst menschen brauchen ..wollte ihr keinen glauben schenken
sie hat so recht und ich schei. hab solche angst in den zug zu steigen sie zu besuchen
Oma hat recht! die Einsamkeit macht mich irre ..man braucht menschen um sich rum
ich freue mich auf die "kur" in der Hoffnung eine Freundin zu finden ..aber kann auch sein das mich da alle doof finden
..stellt sich mal einer vor ..nur mal aus spass ..2 Wochen mit seinen Gedanken, sein kummer ..und keiner da ..kein Job ..nichts .. so gings mir mit 25 (und das 1 jahr in echt
das habe ich schnell vergessen als es bergauf ging ..muss ich ehrlich sagen ..und habe das weg ignoriert.. aber wo es jetzt wieder so ist
keine freunde mehr zu haben ..in der Familie hat jeder seinen platz gefunden ..nur ich stehe da -einsam und verlassen -die die keinen abbekommt ..für immer allein bleibt
ich trinke nicht weil ich das B. so mag ( ein bisschen vielleicht doch mitttlerweile)
wie die Einsamkeit ertragen ?
blöde frage ..weiss ich selber
alle schimpfen mit mir ..tags über ..die jenigen die den kummer noch nie hatten ..die schimpfen die vom Elternhaus in die ehe gingen ..das sind die die über mich urteilen ..kenne kein Elternhaus und keine ehe ..ich kenne das halt nicht! ich beneide die bei dene es so war ..vom einen nest ins nächste behütete nest
ich kenne nur "sieh zu wie du klar kommst zu gut das du da warst"
mein Name ist "jetzt bist du mehr wert" oder ...du bist nichts wert
ich hab das aus mir gemacht ..um dem gerecht zu bleiben ..niemand mag säufer ..trotz allem kämpfe ich um Anerkennung
man sieht mich und glaubt es nicht ...denn bin ichs schon leid zu erzählen
wie weh e tut ...auf arbeit ...dafür bin ich fast zu stark