20

Was erhoffst du dir davon ?

Bones


5736
10101
Du hast irgendwie eine lange Leitung ...

12.11.2020 08:52 • x 3 #16


willan


3242
4551
Zitat von Sunshine413:
Wie was kostet ?


Was das Treffen mit Dir kostet. Es klingt als wärst Du gewerbsmäßig tätig und machst im Angebot.

12.11.2020 08:56 • #17



Was erhoffst du dir davon ?

x 3


Sevi

Sevi


768
1155
Was genau möchtest du denn bei dem Treffen mit ihm machen?

Wieso möchtest du ihn treffen?

Möchtest du mit ihm schlafen?

Möchtest du nur ein Treffen unter Freunden?

Dann sag ihm das doch und beantworte einfach seine Frage, was du willst.
Ist doch nicht so schwer.

Deine Nachricht klingt eher nach einer Verabredung zum Se. X

Wenn du das nicht gemeint hast, dann sag ihm das doch.
Ist doch nicht kompliziert.
Dann weiss er was du willst

12.11.2020 09:01 • #18


Sternentaler

Sternentaler


315
942
Du schreibst ihn mit Hübscher an, fragst nach einem abendlichen Treffen und dann soll das kein Date sein?

12.11.2020 09:07 • x 2 #19


Sunshine413

Sunshine413


46
5
17
Zitat von Sternentaler:
Du schreibst ihn mit Hübscher an, fragst nach einem abendlichen Treffen und dann soll das kein Date sein?


Wir schreiben immer mit hübsche oder hübscher ,da habe ich mir nichts bei gedacht und abends weil ich da kinderfreie Zeit habe ,was er weiss .

12.11.2020 09:10 • #20


Sternentaler

Sternentaler


315
942
Zitat von Sunshine413:

Wir schreiben immer mit hübsche oder hübscher ,da habe ich mir nichts bei gedacht und abends weil ich da kinderfreie Zeit habe ,was er weiss .


Ich dachte, er ist ein flüchtiger Bekannter?
Ich würde seine Frage als Abfuhr interpretieren, so nach dem Motto, was auch immer du dir erhoffst, wird nicht stattfinden. Jemand, der Interesse hat, fragt doch nicht, was erhoffst du dir. Ich würde eventuell einfach nur noch entspannt sagen, einen Kaffee trinken und gut.

12.11.2020 11:39 • x 1 #21


Dediziert

Dediziert


1118
1
1602
Zitat von Sunshine413:
Wir schreiben immer mit hübsche oder hübscher ,da habe ich mir nichts bei gedacht und abends weil ich da kinderfreie Zeit habe ,was er weiss .

Mit der Informationen liest sich das aber dann schon wieder ganz anders und ich persönlich würde da dann eher zu @Sternentaler tendieren.
Zitat von Sternentaler:
Ich würde seine Frage als Abfuhr interpretieren, so nach dem Motto, was auch immer du dir erhoffst, wird nicht stattfinden.

Abfuhr durch die Blume mit Option auf ne horizontale Übung.

12.11.2020 11:47 • #22


Dracarys


999
7
2389
Du bist genervt, weil er es gerne konkreter hätte?
Wenn Du keinen Flirt ("Hübscher") starten willst und auch kein Date (Treffen am Abend) arrangierst, dann tue ihm doch den Gefallen?
Sage ihm, dass er Dir beim Reparieren der Innenjalousie helfen soll und es danach Gulaschsuppe gibt.

Wenn Du aber sechsy time planst, dann solltest Du Dich von dem Plan verabschieden, da wird nichts laufen.

12.11.2020 11:54 • x 2 #23


Selbstliebe

Selbstliebe


4728
1
4330
Zitat von Sunshine413:
Hallo hübscher .
Ich möchte gerne ein treffen mit dir vielleicht abends ?


Da fehlt der Grund... mir ist langweilig, Ich möchte mit dir was reden , habe keine Lust alleine spazieren zu gehen, o.ä. so hört sich das ("...hübscher "etwas danach an als fehle nur noch " s. bei dir oder bei mir" .
Corona bedingt auch nicht ganz unrichtig ist ; ), ist ja viel geschlossen an Ausgehmöglichkeiten abends.

12.11.2020 12:00 • #24



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag