Hallo, ich bin Simone 41 Jahre.
Ich befinde mich im 2. Aufenthalt stationär um meine Depressionen auf zu arbeiten.
Im 1.Aufenthalt haben sich mein ex und ich uns über das Schreiben es zu probieren.
Nach dem Entlass verbrachte ich Zeit zu Hause bei meiner Mutter wo ich bis zum 19.03. 2020 wohnte und übernachtete immer bei ihm. Meine Mutter machte mich physisch weiter fertig.
So kam es das ich meinen zweiten Aufenthalt habe. Nach zwei Wochen machte mein ex einfach Schluss, von sich aus nach langen hin und her. Durch den ganzenphysischen Druck, was meine Mutter aus übt, sind seine Gefühle zu mir ab gestumpft. Aber er ist immer da egal wie, wo und wann. Er bräuchte nur Ruhe. Ich habe einen kleinen Fehler gemacht und zwar habe ich seinen Bruder kontaktiert, weil meiner mit sich nicht reden lässt. Das bereu ich auch. Da war er auch sauer meinte diese Aktion war nicht gut so vertreibe ich ihn noch mehr und das will ich ja nicht, es klang ob er sagen wollte ich will es auch nicht.
Ich hab ihn bis jetzt in ruhe gelassen. Letzte Woche Do kam ne WhatsApp das ich Post habe. Wir schrieben ca 1 Std hin und her. Ich erwähnte mich nicht fragte ihn nur. Jetzt DO kam wieder eine WhatsApp, drei Fotos von der Post dazu geschrieben Mahlzeit. Post.
Richtig kühl. Ich bedankte mich mit Hallo und danke. Er schrieb noch was
Ich fragte ihn noch wie es ihm geht und meinte dann lesen wir uns wenn vielleicht die nächste Post kommt.
Keine Antwort mehr. Dann hätte ich später eine tolle Nachricht bekommen hatte sie ihm nicht sofort mitgeteilt sondern Stunden später.
Diese Nachricht lass er zwei Tage später auch keine Antwort.
Ich weiss nicht mehr weiter.
Ich habe seinen Wohnungsschlüssel und sein Status hatte er auch noch nicht geändert.
Über Antworten, Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar.
Habt einen schönen Sonntag
03.05.2020 16:16 •
#1