Was fühlt er noch für mich

Hallo, ich bin Simone 41 Jahre.
Ich befinde mich im 2. Aufenthalt stationär um meine Depressionen auf zu arbeiten.
Im 1.Aufenthalt haben sich mein ex und ich uns über das Schreiben es zu probieren.
Nach dem Entlass verbrachte ich Zeit zu Hause bei meiner Mutter wo ich bis zum 19.03. 2020 wohnte und übernachtete immer bei ihm. Meine Mutter machte mich physisch weiter fertig.
So kam es das ich meinen zweiten Aufenthalt habe. Nach zwei Wochen machte mein ex einfach Schluss, von sich aus nach langen hin und her. Durch den ganzenphysischen Druck, was meine Mutter aus übt, sind seine Gefühle zu mir ab gestumpft. Aber er ist immer da egal wie, wo und wann. Er bräuchte nur Ruhe. Ich habe einen kleinen Fehler gemacht und zwar habe ich seinen Bruder kontaktiert, weil meiner mit sich nicht reden lässt. Das bereu ich auch. Da war er auch sauer meinte diese Aktion war nicht gut so vertreibe ich ihn noch mehr und das will ich ja nicht, es klang ob er sagen wollte ich will es auch nicht.
Ich hab ihn bis jetzt in ruhe gelassen. Letzte Woche Do kam ne WhatsApp das ich Post habe. Wir schrieben ca 1 Std hin und her. Ich erwähnte mich nicht fragte ihn nur. Jetzt DO kam wieder eine WhatsApp, drei Fotos von der Post dazu geschrieben Mahlzeit. Post.
Richtig kühl. Ich bedankte mich mit Hallo und danke. Er schrieb noch was
Ich fragte ihn noch wie es ihm geht und meinte dann lesen wir uns wenn vielleicht die nächste Post kommt.
Keine Antwort mehr. Dann hätte ich später eine tolle Nachricht bekommen hatte sie ihm nicht sofort mitgeteilt sondern Stunden später.
Diese Nachricht lass er zwei Tage später auch keine Antwort.
Ich weiss nicht mehr weiter.
Ich habe seinen Wohnungsschlüssel und sein Status hatte er auch noch nicht geändert.
Über Antworten, Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar.
Habt einen schönen Sonntag

03.05.2020 16:16 • #1


Hallo, erstmal danke für dein Feedback/Frage. Warum ich zwei öffne. Es war wohl ein Versehen ich bin neu und muss erstmal rausfinden wie das alles so funktioniert.
Lg

03.05.2020 23:50 • #2


A


Was fühlt er noch für mich

x 3


Lebensfreude
kümmere dich bitte gut um dich selbst und um deine Heilung. Das braucht jetzt alle Energie.
Nur DU bist jetzt wichtig.
Und schalte mal dein technisches Gerät ab, damit du nicht dauernd gucken mußt, ob er sich gemeldet hat.
Liebe Grüße

03.05.2020 23:53 • #3


Leichter gesagt als getan. Ich schreib ihm ja nicht mehr. Und was meine Energie für die Heilung an geht. Könnte ich sie besser einsetzen, aber dank Corona funktionieren nicht so die Anwendungen, damit ich auf andere Gedanken komme.
Ich sag nochmal danke.

03.05.2020 23:57 • x 1 #4


Lebensfreude
dann nutze bitte die Anwendungen, die möglich sind und v.a.: beweg dich viel!
Geh viel und stramm spazieren, das erdet und das hilft.
Nicht so schlaff rum gehen, sondern so schnell, dass du ausser Atem kommst.
Hör nicht den Walkman, sondern die Vogelstimmen, genieße das frische Grün,
lass den Wind und die Sonne deine Haut streicheln.

04.05.2020 00:13 • #5


Luto
Schwer verständlich Deine Geschichte ...
Warum hast Du bei Deiner Mutter gewohnt, die Dich physisch (wie sah das genau aus?) fertigmachte?

04.05.2020 06:18 • #6


Guten Morgen, danke für deine Antwort.
Wie sah es aus. Hat mich mit den Tieren emotional erpresst, dh wenn ihr was nicht gefiel hiess es du brauchst nicht mehr zu kommen und mit den Hunden brauchst du auch nie mehr zu gehen.
Ich hang bzw häng an den Tieren wobei es zur Zeit nicht nach aus sieht. War mehr bei ihr als bei ihm. Als er frei hatte.
Oder seitdem ich in der Klinik bin und das weiss sie auch, hat sie mich an gezeigt, weil ich an gelblich ihr Auto entwendet haben sollte, ich steh im Kaufvertrag benutze es und bezahle alles sie steht nur als Halter. Oder verlangt vom mieterbund deren Anwalt das ich meine zwei verwahlosten Räume, wo an gelblich ratten sind, was ich nicht glaube, weil im anderen Zimmer leben Hasen zu räumen..
Ich kann meinen ex irgendwie verstehen das ich wohl zu viel bei meiner Mutter war, nur ich kannte es nicht anders. Versuchte beiden es recht zu machen.

04.05.2020 06:39 • #7


Ich bin seit Geburt an nierenkrank und seit 2008/2009 bin ich Rentnerin. Deswegen wohnte ich bei meiner Mutter.
Zum Schluss hat sie mich als odinäres Schwein, *beep* beschimpft und ob ich noch weiter die Treppen runter gefallen bin und meinen ex hat sie als freier beschimpft.
Oder in einem kurzem Brief schrieb sie unter anderem, das sie einen tollen Spruch bei Facebook gelesen hat aber um ihn zu verstehen braucht man Gehirn.Da stand noch drin das ich miserabel bin. Einmal das sie jetzt meinenVaterversteht warum er keinen Kontakt zu mir früher haben wollt und ein anderes mal wäre ich genau wie meinVater.Er hat seitdem die beiden sich getrennt haben mich seelisch fertig gemacht, was ihr als Mutter weh tat.und ich ihr jetzt zum zweitenmal(2006-2008 hatten wir schonmal keinen Kontakt und sie meint das ich das gleiche Spiel wieder abziehe, sie diesmal aber alles was ihr schaden könnt sich was einfallen lässt was mir schadet und ich für anfallende kosten aufkomme)
Und ich hielt mich nur an sie, weil ich die emotionale Liebe bei ihr gesucht habe.
Ist schwer zu verstehen.

04.05.2020 06:55 • #8