25

Was für ein Spiel spielt er?

OxfordGirl
Zitat von Merlekra:
Ich denke auf mich werden noch spannende Wochen zukommen.

Ich hoffe, das ich diesen Satz falsch interpretiere Du möchtest nicht wirklich weiterhin für seine Spielchen zu Verfügung stehen, und deine eigene ( psychische) Gesundheit massiv weiter schädigen, oder?
Zitat von Merlekra:
radikalen Cut

Das ist der einzige Weg, und da musst du durch, wenn du nicht so enden willst:
Zitat von Merlekra:
verbrannte Erde hinterließe, er alles kaputt macht..

Zitat von Merlekra:
Seit gestern geht es mir deutlich besser, ich konnte mich zumindest gefühlstechnisch etwas von meinem Tief lösen

Nutze diese Kraft, für dich , viele ( ich früher auch) stecken diese neugewonnene Energie leider viel zu oft in die Rettung des geliebten Menschen, weil...man ja wieder die Kraft dazu hat. Ein Teufelskreis ich hoffe, du kommst da raus

13.12.2020 09:56 • x 4 #16


M
@OxfordGirl Zu deiner ersten Frage: nein, so war das nicht gemeint Sondern eher in dem Sinne das meine Gefühlsschwankungen und (hoffentlich) meine Fortschritte spannend werden könnten. Ich versuche mich nicht mehr auf diese Spielchen einzulassen.

In der letzten Nacht habe ich mit seiner Exfreundin geschrieben, mit der ich ja schon häufiger Kontakt hatte. Sie hat mir erzählt das er sich wieder bei ihr gemeldet hat, bei ihr nun diese "du fehlst mir, möchte dich nicht missen, mit dir war alles so perfekt, nur du hast mich verstanden" Show abgezogen hat. Das tut nochmal ordentlich weh.. aber ich denke auch dieser Schmerz wird irgendwann vorbei gehen.

13.12.2020 15:49 • x 1 #17


A


Was für ein Spiel spielt er?

x 3


Wollie
So ein Riesenarsch......

13.12.2020 16:16 • x 1 #18


Zweizelgänger
Zitat von Merlekra:
In der letzten Nacht habe ich mit seiner Exfreundin geschrieben, mit der ich ja schon häufiger Kontakt hatte. Sie hat mir erzählt das er sich wieder bei ihr gemeldet hat, bei ihr nun diese du fehlst mir, möchte dich nicht missen, mit dir war alles so perfekt, nur du hast mich verstanden Show abgezogen hat. Das tut nochmal ordentlich weh.. aber ich denke auch dieser Schmerz wird irgendwann vorbei gehen.

Also ich muss sagen, dass ich diese Geschichte von ihr für dich für perfekt halte.
Es zeigt dir eindeutig wo das Problem liegt und wie er tickt.

Nutze das für dich um daraus Kraft zu ziehen.

13.12.2020 16:48 • x 2 #19


G
Es gibt Menschen die andere Menschen dazu brauchen sich bewusst zu werden was sie wollen. Anstatt das selbst zu regulieren.

Solche Menschen müssen sich erst mal einlassen um zu merken dass sie die Person doch nicht wollen. So was weiß man doch vorher. Du bist nichts als sein Spielball und Gefühlregulator. Knallt dem Typen doch mal alle gemeinsam die Türe vor der Nase zu.

13.12.2020 19:31 • x 1 #20


M
Mittlerweile bin ich schon irgendwie der Meinung das er sie kontaktiert hat weil er irgendjemanden braucht, ich denke er sucht einfach nur ein gutes Gefühl und Bestätigung. Die beiden sind seit fast 2 Jahren getrennt, haben sich seit dem für wenige Stunden gesehen (vor einem Jahr) und die Beziehung war absolut unharmonisch und distanziert. Wie auch immer es ist, es tut weh. Vielleicht hilft es mir irgendwann dabei das "wahre Gesicht" zu erkennen und mich von ihm zu lösen - aber jetzt gerade hat es einfach nur für ein weiteres Loch gesorgt. Ohje

14.12.2020 20:07 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag