241

Was genau sind Konsequenzen nach einer Affäre?

H
Zitat von Isely:

Ich denke während und vor allem vor der Affäre waren beide Partner nicht mehr 100% im Liebesmodus, füreinander , jedenfalls nicht fühlbar.

es gibt mehrere Gründe wo der betrogene Partner hat nicht einmal Fingernägel Schuld an der Affäre. z.B. Kick, Drang nach Neues und und...ich würde sagen, wenn es jemanden was WIRKLICH fällt, der geht auch. Diese Theorie nach der Motto selber Schuld sehr gefährlich... aber fast alle Affäreführer halten an sie fest. Auch interessant...

25.02.2020 15:14 • #136


Wurstmopped
...wir sind alles Menschen und machen Fehler....gehen mal über rot über die ample, lügen den Fraund an weil man leibe mit Ar...zu Hause bleiben will, als auf den Geburstag der Tante, what ever!
Vertrauensmissbrauch ist jedoch ne andere Hausnummer!
Ich habe da eine klare Meinung und lebe diese auch, wird mein Vetrauen missbraucht kann derjenige gehen!
Ich habe einfach zu wenig Lebenszeit um hier meine Energie zu verschwenden!

25.02.2020 15:19 • x 1 #137


A


Was genau sind Konsequenzen nach einer Affäre?

x 3


H
Konsequenzen nach einer Affäre? Trennung!

25.02.2020 15:19 • x 1 #138


I
Zitat von Wurstmopped:
...wir sind alles Menschen und machen Fehler....gehen mal über rot über die ample, lügen den Fraund an weil man leibe mit Ar...zu Hause bleiben will, als auf den Geburstag der Tante, what ever!
Vertrauensmissbrauch ist jedoch ne andere Hausnummer!
Ich habe da eine klare Meinung und lebe diese auch, wird mein Vetrauen missbraucht kann derjenige gehen!
Ich habe einfach zu wenig Lebenszeit um hier meine Energie zu verschwenden!


Aber bist du nicht auch mal untreu gewesen ? Ich meine das gelesen zu haben ...

25.02.2020 15:21 • #139


Wurstmopped
Zitat von Isely:

Aber bist du nicht auch mal untreu gewesen ? Ich meine das gelesen zu haben ...

...sagen wir mal so, ich hatte die Beziehung beendet, war noch nicht getrennt

25.02.2020 15:23 • x 1 #140


H
Zitat von Hyazinthe:
Konsequenzen nach einer Affäre? Trennung!

bei solcher Untreustatistik, lieber in gar keine Beziehung angehen, da die Wahrscheinlichkeit paar mal betrogen werden sehr hoch:)

25.02.2020 15:30 • #141


Wurstmopped
Zitat von herzsch:
bei solcher Untreustatistik, lieber in gar keine Beziehung angehen, da die Wahrscheinlichkeit paar mal betrogen werden sehr hoch:)


...sieht so aus....oder alternativ...zuerst betrügen..das ist ganz groß im kommen!

25.02.2020 15:42 • #142


I
Zitat von Wurstmopped:
...sagen wir mal so, ich hatte die Beziehung beendet, war noch nicht getrennt


Ich lass doch was von auffliegen , und deine Frau hätte aber gelassen reagiert ?

Und selbst wenn, dann hast du sie auch nicht geliebt, bei der sogenannten Trennung , und dann doch wieder?
Mir erscheint das etwas unlogisch.
Nur weil ich mich kurz trenne und dann doch zusammen gehe, müsste man ja bei dir auch die Liebe zu deiner Frau in Frage stellen.

25.02.2020 15:43 • #143


Wurstmopped
Zitat von Isely:

Ich lass doch was von auffliegen , und deine Frau hätte aber gelassen reagiert ?

Und selbst wenn, dann hast du sie auch nicht geliebt, bei der sogenannten Trennung , und dann doch wieder?
Mir erscheint das etwas unlogisch.
Nur weil ich mich kurz trenne und dann doch zusammen gehe, müsste man ja bei dir auch die Liebe zu deiner Frau in Frage stellen.


...ich habe sie nicht mehr geliebt und mich getrennt...

25.02.2020 15:46 • #144


I
Zitat von Wurstmopped:
Ganz schräg wird es dann, wenn man nach dem Auffliegen, behauptet, hey ich liebe dich doch und an der Beziehung festhalten möchte, ja warum dann auf einmal der Gesinnungswechsel ?


Siehe aber unten.

Zitat von Wurstmopped:
ich habe sie nicht mehr geliebt und mich getrennt...


Ich komm nicht ganz raus.
Ich sehe keinen Unterschied zum Gesinnugswechsel.
Du hast sie ja nicht wieder Neu geliebt, sondern immer noch.
Das vermute ich mal ganz stark.

25.02.2020 15:56 • #145


Wurstmopped
Zitat von Isely:

Siehe aber unten.



Ich komm nicht ganz raus.
Ich sehe keinen Unterschied zum Gesinnugswechsel.
Du hast sie ja nicht wieder Neu geliebt, sondern immer noch.
Das vermute ich mal ganz stark.


...da mss ein Missverständnis vorlegen....ich habe meine Frau nicht mehr geliebt ...ihr das mitgeteilt....dann hatte ich eine Affäre ...und nein ich hatte keinen Neuanfang oder sonstiges....

25.02.2020 16:06 • #146


H
Zitat von Wurstmopped:
...da mss ein Missverständnis vorlegen....ich habe meine Frau nicht mehr geliebt ...ihr das mitgeteilt....dann hatte ich eine Affäre ...und nein ich hatte keinen Neuanfang oder sonstiges....

Eindeutig bei dir gab es keine Affäre

25.02.2020 16:53 • #147


H
Zitat von Wurstmopped:

...na Fakt ist, es gibt auch Menchen die den Weg der Affäre nicht gehen und im letzten Moment zurückzucken!
Sag ich jetzt mal...oder nicht?

Gibt solche Menschen, ..sie können Selbstkontrolle rechtzeitig anschalten..man muss dafür erst gut tendieren. Selbstdisziplin kommt nicht von sich alleine..einige haben erst nach der Affäre das verstanden.

25.02.2020 17:02 • #148


H
Ich meinte, gut trenieren..und nach Hormonrauchschreck gibt es gute Chansen das zu verstehen und zu lernen, schreckeinprägen im Gehirn. Natürlich wenn lernwillig und fähig ist. Das sind die mögliche positive Folgen.

25.02.2020 17:26 • #149


H
Zitat von Hyazinthe:
Konsequenzen nach einer Affäre? Trennung!


Na ich sag mal das ist ne Situationsbedingte Entscheidung.
Das würd ich so pauschal nicht sehen.

25.02.2020 18:26 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag