Hallo,
ich lese einiges und frage mich ob ich überreagiere oder doch mehr dran ist.
Zur Story:
Er ist 64 ,1Kind (16), ich 46, keine Kinder
Wir haben uns Hals über Kopf verliebt.
Er war Anfangs doch fast zu anhänglich, rief täglich an, schrieb viele Nachrichten etc.
Ich fühlte mich geschmeichelt, war aber auch wachsam, weil ich ein Lovebombing im Hinterkopf hatte.
Wer einmal die Narzisstenerfahrung gemacht hat wird vorsichtig!
Er schreibt imernoch täglich und ruft an, es ist ein Ritual geworden aber:
Irgendwas an ihm triggert mein Bauchgefühl.
Er redet häufig über die Ex und das zeimlich abfällig, sie ist viel zu dick, gibt sich keine Mühe abzunehmen etc. bei 170/ 90kg halte ich das für völlig übertrieben. Red Flag?
Sie war so fies zu ihm, redet nicht mit ihm, beschimpfte ihn, schrie ihn an etc.
Seine Scheidung steht noch an, er muss sparen, sie nimmt ihm so viel, er kann sein Haus nicht halten etc.
Alles verständlich und er tut mir schon sehr leid aber da ist eben dieses Magengrummeln, ein Misstrauen zwischen den Zeilen fühl ich michunwohl.
Und irgendwie hat die Frau dann doch einiges an Geld investiert, ich frage mich ob sie reaktiv war und er eigentlich das Monster was sie zu solchen Reaktionene getrieben hat?
z.B. : nach der Schwangerschaft nicht abgenommen -find ich nicht so dramatisch
sie wollte nichts unternehmen- er geht daraufhin 1-2x die Woche ohne die Ex zum Tanzen, sie wollte das nicht, er hats trotzdem gemacht. Natürlich mit deutlich dünneren Frauen also genau Ihr Trigger.
Sie bekocht ihn und lässt danach die Töpfe stehen, denn es sei ihre Pflicht das wegzuräumen. Viele kleine schräge Ansagen/ Handlungen.
Das in Kombi mit seiner Art: Ständig erzählen welche Frau hübsch ist, wie schön dünn etc. und selbst an mir hat er schon was gefunden.
Ein Schönheitsfleck (fand ich eigentlich immer ganz süß) er fragt aus dem off ob ich das wegschneiden lassen will. Hab ich dumm geschaut!
Einfach eine Art ganz subtil zu suggerieren, das man nicht gut ist wie man ist und zeitglich dieses ständige Gerede übers Sparen müssen.
Er sagt nicht direkt zahlst Du aber man merkt er hätte es gern.
Die Ex ist angeblich ohne Grund gegangen.
Auf die Frage was könnte es denn sein: Sie denkt evtl. ich sei fremdgegangen, stimmt aber nicht . das wäre ja auch kein Grund zu gehen, wenn man es nichtmal beweisen kann.
Ähm....find ich ne schräge Ansage!
Das mit dem Tanzen (u.a. latein,eng, ero.) missfällt mir übrigens auch, eben weil er ständig nach Frauen schaut/ drüber redet wer ihm gefällt etc. und ganz nebenbei noch permanent an S. denkt und den auch ständig einfordert.
Auch fragt er kaum was zu meinem Privatleben/Erfahrungen nur zu meinen aktuellen Lebensumständen.
Was haltet ihr davon, übertreib ich komplett oder hat der Red Flags?
Jetzt könnte ich noch gehen, je länger es dauert, desto schwerer wird es.
Klingt harmlos aber ist man in der Situation. ihr kennt es.
Danke fürs Feedback
Gestern 22:10 •
x 4 #1