MissLilly
- 11454
- 1
- 20154
MissLilly
Zitat von jeli:Wird wohl so werden, wie Ihr übereinstimmend meint.
jeli
Aina
Zitat von jeli:beobachte noch ne Weile
MissLilly
Zitat von jeli:Ich lasse es jetzt mal dahinplätschern und beobachte noch ne Weile.
DasLeben
Zitat von jeli:ja, das hat mich eben auch getriggert. Über die Ex lästern in so einem Punkt, der ja meineserachtens noch nichtmal begründet ist.
Der Hammer war dann: Sie hat was mit der Schilddrüse aber was genau wußte er nicht.
Wieso weiß man das bei seiner Frau nicht?
Also vermutlich kann sie nichtmal was dafür, Unterfunktion/ Hashimoto etc..
Anyway
Wird wohl so werden, wie Ihr übereinstimmend meint.
Catalina
Zitat von jeli:Alles verständlich und er tut mir schon sehr leid aber da ist eben dieses Magengrummeln, ein Misstrauen zwischen den Zeilen fühl ich michunwohl.
Zitat von jeli:Die Ex ist angeblich ohne Grund gegangen.
Zitat von jeli:Wer einmal die Narzisstenerfahrung gemacht hat wird vorsichtig!
Zitat von jeli:Ich lasse es jetzt mal dahinplätschern und beobachte noch ne Weile.
Sonnenschein85
Zitat von jeli:@Sonnenschein85 vermutlich ist die Brille schon dunkelrot Ich dachte , es wäre da Paket aus Charaktetr und hinreißendeOptik. ...
Stella31
Zitat von jeli:Klingt harmlos
CanisaWuff
Zitat von jeli:Er redet häufig über die Ex und das zeimlich abfällig, sie ist viel zu dick, gibt sich keine Mühe abzunehmen etc. bei 170/ 90kg halte ich das für völlig übertrieben. Red Flag?
Zitat von jeli:z.B. : nach der Schwangerschaft nicht abgenommen -find ich nicht so dramatisch
sie wollte nichts unternehmen- er geht daraufhin 1-2x die Woche ohne die Ex zum Tanzen, sie wollte das nicht, er hats trotzdem gemacht. Natürlich mit deutlich dünneren Frauen also genau Ihr Trigger.
Zitat von jeli:Sie bekocht ihn und lässt danach die Töpfe stehen, denn es sei ihre Pflicht das wegzuräumen. Viele kleine schräge Ansagen/ Handlungen.
Zitat von jeli:Ein Schönheitsfleck (fand ich eigentlich immer ganz süß) er fragt aus dem off ob ich das wegschneiden lassen will. Hab ich dumm geschaut!
Zitat von jeli:Die Ex ist angeblich ohne Grund gegangen
Schnuddel74
Zitat von jeli:Was haltet ihr davon, übertreib ich komplett oder hat der Red Flags?
Jetzt könnte ich noch gehen, je länger es dauert, desto schwerer wird es.
Klingt harmlos aber ist man in
Arnika
alleswirdbesser
Zitat von jeli:Was haltet ihr davon, übertreib ich komplett oder hat der Red Flags?
FrauDrachin
Zitat von jeli:Die Ex ist angeblich ohne Grund gegangen.
Auf die Frage was könnte es denn sein: Sie denkt evtl. ich sei fremdgegangen, stimmt aber nicht . das wäre ja auch kein Grund zu gehen, wenn man es nichtmal beweisen kann.
Ähm....find ich ne schräge Ansage!
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Du übertreibst nicht, der Mann ist eine Katastrophe, gehe jetzt, wo es noch leicht ist.
alleswirdbesser
Zitat von FrauDrachin:Mit den Töpfen so ähnlich. Er sagt dir gleich ganz klar, wie eure Beziehung ausschauen wird,