Rampampam
- 93209
Rampampam
GreenTara
Zitat von jeli:Ich lasse es jetzt mal dahinplätschern und beobachte noch ne Weile.
alleswirdbesser
Zitat von Heliflieger:Ganz ehrlich, mir ist es auch sauer aufgestoßen, wie dieTeilnehmer (in) abfällige Bemerkungen über das Alter äussern. Die aktuelle Gesellschaft ...
Rampampam
Sonnenschein85
MafusCage
Zitat von Rampampam:Und dann lese ich alles, aber keinerlei Vorsicht. Stattdessen blinkt es überall rot und du machst die Augen zu und willst es nicht sehen.
DasLeben
Zitat von MafusCage:Finde es daher gut, dass sie sich hier rückversichert bevor sie vorschnell alle Bande löst. Da muss man doch nicht gleich so abwerten sie verschließt die Augen und will es nicht sehen ... das stimmt ja klar nicht.
Sonnenschein85
Zitat von DasLeben:Und jetzt geht es darum, die Konsequenzen zu ziehen, nur leider ist TE nicht bereit, diese zu ziehen. Deshalb ihre Aussage, dass sie es noch eine Weile beobachten möchte. Jeder ist seines Glückes Schmied.
DasLeben
Zitat von Sonnenschein85:Ja, sie scheint noch nicht bereit zu sein. Aber ich hoffe, sie denkt wirklich darüber nach und macht sich Dinge bewusst. Anstatt sich nur von äußerlicher Attraktivität blenden zu lassen.
Sonnenschein85
Zitat von DasLeben:Sie denkt darüber nach und ihr sind die Dinge sehr bewusst. Mein Eindruck. Nur leider bleibt sie erstmal darin stecken, weil sie die Bereitschaft noch nicht hat, aus ihren eigenen Erkenntnissen, eben die Konsequenz zu ziehen. Deshalb rudert sie auch zurück, und möchte weiter beobachten.. Es gibt auch Menschen, die ...
MissLilly
MafusCage
MissLilly
Hedwig11
Igelfisch