202

Was halt

MissLilly
Zitat von MafusCage:
Ich denke sie ist erwachsen genug um selbst ihren Weg zu beschreiten und zu entscheiden wann sie sich herauszieht.

Ganz genau..und vielleicht kommt sie dabei auch zu dem Ergebnis, dass sie sich niemals wird herausziehen wollen.
Ob sie das tut oder nicht ist mir persönlich vollkommen egal, ich antworte ihr lediglich als erwachsene Person mit meiner erwachsenen und ganz persönlichen Meinung, da sie ja (ebenfalls erwachsen) gefragt hat

Heute 11:03 • #61

MissLilly
Zitat von Hedwig11:
Kann es sein, dass das der falsche Thread ist?

ja, sorry

Zitat von Igelfisch:
Erklär bitte mal, was Olivia jetzt damit zutun hat

hab mich vertippt ..falscher Thread

Heute 11:05 • x 1 #62

A

Was halt

x 3

MafusCage
Zitat von MissLilly:
Ganz genau..und vielleicht kommt sie dabei auch zu dem Ergebnis, dass sie sich niemals wird herausziehen wollen.

Das ist jetzt deine Erwartungshaltung, muss aber nicht ihre sein.

Heute 11:07 • #63

Igelfisch
@MissLilly

Achso, na das kann ja mal passieren. Ich war gerade maximal verwirrt

Heute 11:07 • #64

MissLilly
Zitat von MafusCage:
Das ist jetzt deine Erwartungshaltung, muss aber nicht ihre sein.

Falsch! Ich habe keine Erwartungshaltung an mir unbekannte Menschen aus einem Forum, sondern äußere lediglich meine Sichtweise dazu. So wie du auch

Heute 11:10 • #65

MafusCage
Zitat von MissLilly:
vielleicht kommt sie dabei auch zu dem Ergebnis, dass sie sich niemals wird herausziehen wollen.

Du mutmaßt Dinge die noch gar nicht eingetreten sind. Mutmaßungen enspringen aus deiner Vorstellung.

Reicht wenn man erstmal bei den Fakten bleibt, schaut was nun kommt und nicht Vorschriften nach dem eigenen Vorstellungsmaß macht.

Heute 11:18 • #66

Pippa
Hallo @jeli,
Zitat von jeli:
selbst an mir hat er schon was gefunden.
Ein Schönheitsfleck

Zitat von jeli:
Er sagt nicht direkt zahlst Du aber man merkt er hätte es gern.

Zitat von jeli:
weil er ständig nach Frauen schaut/

Zitat von jeli:
noch permanent an S. denkt und den auch ständig einfordert.

Zitat von jeli:
fragt er kaum was zu meinem Privatleben/Erfahrungen

Zitat von jeli:
hat der Red Flags?

Alle zitierten.
Das Alter wäre für mich nebensächlich, wenn alles andere passt. Tut es aber nicht.

Zitat von jeli:
Jetzt könnte ich noch gehen

Je eher, desto besser.

Heute 11:24 • x 2 #67

MissLilly
Zitat von MafusCage:
Du mutmaßt Dinge die noch gar nicht eingetreten sind. Mutmaßungen enspringen aus deiner Vorstellung.

Immer wieder gail, wenn man bei anderen etwas bemägelt was man selber macht

...so wie hier zum Beipiel :

Zitat von MissLilly:
und zu entscheiden wann sie sich herauszieht.

wer sagt denn das sie sich überhaupt irgendwann herauszieht?

Zitat von MafusCage:
Reicht wenn man erstmal bei den Fakten bleibt,

Richtig und für dich gilt das wohl nicht, den Fakt ist, dass sie (aktuell) erstmal weiter beobachten möchte.

Zitat von MafusCage:
schaut was nun kommt

Also ich muss gar gar nichts..auch nicht schauen was da kommt oder auch nicht kommt. Und die TE muss es auch nicht wenn sie es nicht will und wenn sie doch will, dann ist das so und belastet sicher nicht mein Leben.

Zitat von MafusCage:
und nicht Vorschriften nach dem eigenen Vorstellungsmaß macht.

Ich bitte dich darum die entsprechende Vorschrift von mir zu zitieren, anstatt deine persönlich und emotional gefärbten Behauptungen hier aufzustellen. Danke

Heute 11:31 • x 1 #68

A
Zitat von jeli:
Ich lasse es jetzt mal dahinplätschern und beobachte noch ne Weile

Jo, mach das. Spätestens wenn du ein Kilo zugenommen hast oder eine Delle an deinen Oberschenkeln auftaucht, wird diese oberflächliche schöne Hülle wieder einen Grund zur Beanstandung finden. Deinen Leberfleck hat er ja schon im Visier. Bist du genauso oberflächlich wie er? Wenn ja, dann kannst du ja noch ein paar Runden drehen.

Heute 11:52 • x 3 #69

Brennessl
liebe @jeli

Zitat von jeli:
Er war Anfangs doch fast zu anhänglich, rief täglich an, schrieb viele Nachrichten etc.
Ich fühlte mich geschmeichelt, war aber auch wachsam, weil ich ein Lovebombing im Hinterkopf hatte.
Wer einmal die Narzisstenerfahrung gemacht hat wird vorsichtig!

aber offensichtlich nicht vorsichtig genug, denn schwupps bist du an den nächsten typen dieser art geraten.

Zitat von jeli:
Einfach eine Art ganz subtil zu suggerieren, das man nicht gut ist wie man ist und zeitglich dieses ständige Gerede übers Sparen müssen.

das und etliche andere seiner verhaltensweisen deuten auf eine zumindest stark egoistische, empathielose und ständig um sich selbst kreisende persönlichkeit hin.

nur ein beispiel, dein schönheitsfleck wird subliminal bemäkelt, das ist einfach unter aller sau.

die ganzen anderen sachen die du über ihn geschrieben hast sprechen für sich.

Zitat von jeli:
Wenn ich jetzt sage er war mal Model....ist mir fast selber peinlich so oberflächlich zu sein aber es waren auch viele Gespräch, Nähe und (so dachte ich) gleiche Grundwerte.Nur kommt jetzt immer mehr raus, das er manches doch anders sieht. Als würde er sich wandeln.

der wandelt sich nicht, der war schon vorher so, er hat sich nur gut verstellt.

jetzt hat er dich im sack und hält dich mit seiner attraktivität und einem gelegentlichen dackelblick drinnen.

er gibt menschen die ihr gutes aussehen sehr gut zu nutzen wissen.

du hast offensichtlich schon schlechte erfahrung mit einem mann dieser art. siehst du nicht die parallelen? eigentlich solltest du schreiend ausreiß nehmen.

Heute 11:55 • x 1 #70

M
Zitat von jeli:
Hallo, ich lese einiges und frage mich ob ich überreagiere oder doch mehr dran ist. Zur Story: Er ist 64 ,1Kind (16), ich 46, keine Kinder Wir haben uns Hals über Kopf verliebt. Er war Anfangs doch fast zu anhänglich, rief täglich an, schrieb viele Nachrichten etc. Ich fühlte mich geschmeichelt, war aber auch ...

oh Gott schlimm

igitt

Heute 12:06 • #71

A
Zitat von MafusCage:
Finde es daher gut, dass sie sich hier rückversichert bevor sie vorschnell alle Bande löst.

Naja, wenn ich mich hier immer rückversichert hätte, wäre ich wohl als Jungfrau gestorben

Liebe TE: Tu einfach, was dein Herz dir sagt - aber spür genau hin, obs wirklich dein Herz oder dein Ego ist, dass dich in die eine oder andere Richtung zieht… Genau dafür ist der Typ vielleicht um dein Leben getreten, damit du lernen kannst, das eine vom anderen besser zu unterscheiden. Und so oder so, du wirst es verkraften, wenn’s mal zu Ende geht. Früher heißt auch nicht unbedingt einfacher. Nur wähle die Richtung, in die du gehst, weise. So oder so ist es deine Lebenszeit und Lebensenergie.

Heute 15:59 • x 1 #72

Happylife1981
Wie lange kennt ihr euch schon?

Was mir persönlich sehr übel aufgestoßen ist, ist dass Du schriebst, dass er S. ständig einfordert.
Da wäre ich schon raus.

Dann natürlich das Lästern über die Ex und dieses es sei ihre Pflicht die Töpfe wegzuräumen. Hört sich an als würde er Frauen generell nicht respektieren. Hauptsache sie sind hübsch und vor allem dünn...

Heute 16:06 • #73

Sonnenschein85
Zitat von Happylife1981:
Wie lange kennt ihr euch schon? Was mir persönlich sehr übel aufgestoßen ist, ist dass Du schriebst, dass er S. ständig einfordert. ...

S einfordern finde ich auch krass.
Also überhaupt die Formulierung.

Ich denke es ist auch noch recht frisch, wie ich es verstanden habe.

Heute 16:08 • x 1 #74

D
Zitat von Happylife1981:
Was mir persönlich sehr übel aufgestoßen ist, ist dass Du schriebst, dass er S. ständig einfordert.

Zitat von Sonnenschein85:
S einfordern finde ich auch krass.

Allein die Formulierung , einfordern, sagt alles aus.
Die Chemie stimmt überhaupt nicht.
Lust wäre sonst innerhalb einer Beziehung selbstverständlich, wenn es passt.
Das muss weder Frau noch Mann einfordern.

Heute 16:22 • x 1 #75

A

x 4