MissLilly
- 11468
- 1
- 20166
MissLilly
Zitat von MafusCage:Ich denke sie ist erwachsen genug um selbst ihren Weg zu beschreiten und zu entscheiden wann sie sich herauszieht.
MissLilly
Zitat von Hedwig11:Kann es sein, dass das der falsche Thread ist?
Zitat von Igelfisch:Erklär bitte mal, was Olivia jetzt damit zutun hat
MafusCage
Zitat von MissLilly:Ganz genau..und vielleicht kommt sie dabei auch zu dem Ergebnis, dass sie sich niemals wird herausziehen wollen.
Igelfisch
MissLilly
Zitat von MafusCage:Das ist jetzt deine Erwartungshaltung, muss aber nicht ihre sein.
MafusCage
Zitat von MissLilly:vielleicht kommt sie dabei auch zu dem Ergebnis, dass sie sich niemals wird herausziehen wollen.
Pippa
Zitat von jeli:selbst an mir hat er schon was gefunden.
Ein Schönheitsfleck
Zitat von jeli:Er sagt nicht direkt zahlst Du aber man merkt er hätte es gern.
Zitat von jeli:weil er ständig nach Frauen schaut/
Zitat von jeli:noch permanent an S. denkt und den auch ständig einfordert.
Zitat von jeli:fragt er kaum was zu meinem Privatleben/Erfahrungen
Zitat von jeli:hat der Red Flags?
Zitat von jeli:Jetzt könnte ich noch gehen
MissLilly
Zitat von MafusCage:Du mutmaßt Dinge die noch gar nicht eingetreten sind. Mutmaßungen enspringen aus deiner Vorstellung.
Zitat von MissLilly:und zu entscheiden wann sie sich herauszieht.
Zitat von MafusCage:Reicht wenn man erstmal bei den Fakten bleibt,
Zitat von MafusCage:schaut was nun kommt
Zitat von MafusCage:und nicht Vorschriften nach dem eigenen Vorstellungsmaß macht.
Anacapri
Zitat von jeli:Ich lasse es jetzt mal dahinplätschern und beobachte noch ne Weile
Brennessl
Zitat von jeli:Er war Anfangs doch fast zu anhänglich, rief täglich an, schrieb viele Nachrichten etc.
Ich fühlte mich geschmeichelt, war aber auch wachsam, weil ich ein Lovebombing im Hinterkopf hatte.
Wer einmal die Narzisstenerfahrung gemacht hat wird vorsichtig!
Zitat von jeli:Einfach eine Art ganz subtil zu suggerieren, das man nicht gut ist wie man ist und zeitglich dieses ständige Gerede übers Sparen müssen.
Zitat von jeli:Wenn ich jetzt sage er war mal Model....ist mir fast selber peinlich so oberflächlich zu sein aber es waren auch viele Gespräch, Nähe und (so dachte ich) gleiche Grundwerte.Nur kommt jetzt immer mehr raus, das er manches doch anders sieht. Als würde er sich wandeln.
Mada
Zitat von jeli:Hallo, ich lese einiges und frage mich ob ich überreagiere oder doch mehr dran ist. Zur Story: Er ist 64 ,1Kind (16), ich 46, keine Kinder Wir haben uns Hals über Kopf verliebt. Er war Anfangs doch fast zu anhänglich, rief täglich an, schrieb viele Nachrichten etc. Ich fühlte mich geschmeichelt, war aber auch ...
Arnika
Zitat von MafusCage:Finde es daher gut, dass sie sich hier rückversichert bevor sie vorschnell alle Bande löst.
Happylife1981
Sonnenschein85
Zitat von Happylife1981:Wie lange kennt ihr euch schon? Was mir persönlich sehr übel aufgestoßen ist, ist dass Du schriebst, dass er S. ständig einfordert. ...
DasLeben
Zitat von Happylife1981:Was mir persönlich sehr übel aufgestoßen ist, ist dass Du schriebst, dass er S. ständig einfordert.
Zitat von Sonnenschein85:S einfordern finde ich auch krass.