liebe @jeli
Zitat von jeli: Er war Anfangs doch fast zu anhänglich, rief täglich an, schrieb viele Nachrichten etc.
Ich fühlte mich geschmeichelt, war aber auch wachsam, weil ich ein Lovebombing im Hinterkopf hatte.
Wer einmal die Narzisstenerfahrung gemacht hat wird vorsichtig!
aber offensichtlich nicht vorsichtig genug, denn schwupps bist du an den nächsten typen dieser art geraten.
Zitat von jeli: Einfach eine Art ganz subtil zu suggerieren, das man nicht gut ist wie man ist und zeitglich dieses ständige Gerede übers Sparen müssen.
das und etliche andere seiner verhaltensweisen deuten auf eine zumindest stark egoistische, empathielose und ständig um sich selbst kreisende persönlichkeit hin.
nur ein beispiel, dein schönheitsfleck wird subliminal bemäkelt, das ist einfach unter aller sau.
die ganzen anderen sachen die du über ihn geschrieben hast sprechen für sich.
Zitat von jeli: Wenn ich jetzt sage er war mal Model....ist mir fast selber peinlich so oberflächlich zu sein aber es waren auch viele Gespräch, Nähe und (so dachte ich) gleiche Grundwerte.Nur kommt jetzt immer mehr raus, das er manches doch anders sieht. Als würde er sich wandeln.
der wandelt sich nicht, der war schon vorher so, er hat sich nur gut verstellt.
jetzt hat er dich im sack und hält dich mit seiner attraktivität und einem gelegentlichen dackelblick drinnen.
er gibt menschen die ihr gutes aussehen sehr gut zu nutzen wissen.
du hast offensichtlich schon schlechte erfahrung mit einem mann dieser art. siehst du nicht die parallelen? eigentlich solltest du schreiend ausreiß nehmen.