13

Was haltet ihr von Orbiting? Erfahrungen

aquarius2
Ehrlich gesagt wäre es mir egal, wenn das jemand mit mir machen würde, ich sage mir immer das hat was mit meinem Gegenüber zu tun, weniger mit mir und deshalb kann er das gerne machen. Sobald irgendjemand in meinem Umfeld sich als Narzist entpuppt lasse ich sie oder ihn am langen Arm verhungern!
Da die Narzisten aber nicht verhungern wollen, suchen die sich andere,die ihr Ego füttern und ihrer Eitelkeit Nahrung geben!

01.12.2020 19:58 • #16


G
Ich glaube, die einzige, die Orbiting betreibt, bist du selbst. Nämlich um dich selbst.

Und das lässt verletzte Eitelkeit vermuten.

Wo liegt denn dein wirkliches Problem?

01.12.2020 20:09 • x 1 #17


A


Was haltet ihr von Orbiting? Erfahrungen

x 3


E-Claire
Zitat von Lorenalivia:
Ihr scheint es völlig normal zu finden das man dinge beendet ohne sie wirklich zu beenden und dann doch nicht geht.
Natürlich kann jeder machen was er will, das spreche ich ja niemandem ab.
Aber ich finde es doch etwas dreist ehrlich gesagt. Vielleicht bin ich ja auch einfach ein bisschen älter als ihr. Für mich ist das nicht normal.


Es ist nicht dreist. Es ist etwas, was DU zulässt.

Weil:
Zitat von Lorenalivia:
Und ich unterbinde es nicht weil ich eben noch nicht damit abgeschlossen habe. Werde ich wahrscheinlich auch nie tun. Irgendwann wird's mir egal sein.


Wenn Du nicht möchtest, daß er sich so verhält, ziehe eine Grenze und blockiere ihn.
Ich vermute aber, daß Du sehr darauf achtest, ob er auch diese Story und die dann folgende angeschaut hat.

Ist ein ganz schön selbstschädigend, meinst Du nicht?

01.12.2020 20:15 • x 1 #18


aquarius2
Du nimmst wahr: Er will keine eine Beziehung zu dir guckt aber auf dein Facebook Profil!
Auf dich wirkt es so, als umkreist er dich und du verstehst nicht, warum er nichts von dir will, aber trotzdem dein Profil besucht. Es wirkt auf dich, als würde er um dich Kreisen!
Was wünscht du dir? Wie soll er sich verhalten? Soll er sich von dir und deinem Profil fernhalten, dann handele! Wünscht du dir, dass ihr doch zusammenkommt ? Da müsste er handeln was er aber wahrscheinlich nicht macht.

01.12.2020 20:39 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag