Lorenalivia
Gast
Orbiting. Du hast ein paar Dates mit einem Typen und plötzlich meldet er sich nicht mehr. Antwortet nicht mehr auf deine Nachrichten. Will offensichtlich keinen Kontakt mehr. Schaut sich aber alle deine Storys auf den Sozialen Medien an.
Der Unterschied zu Ghosting dabei ist ,dass er nicht verschwunden ist. Wir können sehen das er das sieht. Und er weiss das wir das sehen. Er ist verwunden kreist aber immer noch in unserem Orbit rum.
In meinem Fall gestaltet sich das ganze so. Habe tollen typen kennen gelernt, mich hals über Kopf in ihn verguckt, denn Kontakt aber doch nach zwei treffen abgebrochen weil er gerade aus einer Beziehung kam und am Boden zerstört war.
Habe noch ein paar mal geschrieben und ihm meine Gefühle offenbart, aber beim letzten Mal kam dann auch nichts mehr zurück. Wollte ihn auch wieder sehen, er aber nicht.
Nun ja, dann gab ich auf. Hab mich gesammelt und wollte die Geschichte hinter mir lassen.
Das Ding ist, das fiel und fällt mir ausserordentlich schwer, weil er sich nun schon seit 6 Monaten alle meine Storys ansieht. Ich poste sicher einmal wöchentlich was.
Normalerweise lösche ich typen wenn es nicht klappt. Eigentlich immer. Aber bei ihm kann Ichs nicht. Weil ich ihn halt echt mochte und mich verliebt habe und es irgendwie immer noch bin.
Aber das ist ja egal. Darum gehts nicht.
Natürlich habe ich mir lange Zeit Hoffnungen gemacht, weil die verliebte Seele, alles was sie an Zeichen finden kann als Interesse deutet. Nun wo ich wieder klar denken kann, merke ich natürlich, dass wenn er Interesse hätte würde er sich melden. Tut er Aber nicht. Er schaut bloss. Immer und immer ziemlich schnell.
Nee Neue hat er nicht. Ich glaube er ist aber verzweifelt auf der Suche.
Also was hat es damit auf sich?
Ist er ein Narzisst?
Will er das ich ihn nicht vergesse?
Will er mich womöglich ein damit leiden lassen, weil ich ihm denn Laufpass gegeben habe?
Will er mich warmhalten?
Mochte er mich und findet mein Leben immer noch interessant?
Hat das viel weniger mit mir zu tun als viel mehr nur mit ihm?
Fand er mich interessant war aber einfach überfordert mit meinen Liebesbezeugungen und schaut deshalb noch?
Fühlt er sich geschmeichelt weil ich ihn mag und schaut es sich an für sein Ego?
ich weiss viele werden wahrscheinlich schreiben das er das einfach so macht ohne sich dabei was zu denken. Aber das lasse ich hier nicht gelten.
Sich bei jemanden einfach nicht mehr zu melden ist ziemlich unhöflich. Aber das hat wohl jeder schon mal erlebt. Aber sich dann doch andauernd wieder in dein Leben ein zu linken, ist doch ziemlich dreist, finde ich.
Wenn man schon geht ohne sich zu verabschieden, dann geht man auch. Und ist weg.
Warum spricht jemand nicht mehr mit dir. Löscht dich aber nicht und sieht sich alles an was du so tust, seit einem halben Jahr.
Wegen zwei Dates?
Ich bin gespannt auf eure Nachrichten