Was heißt es, wenn jemand sagt

J
während man sich kennenlernt

Wenn du mich willst , dann komme ich , und wenn du sagst geh geh ich dann auch

Findet ihr diese Verhaltensweise ganz am Anfang nicht seltsam?!

26.12.2012 12:13 • #1


Franc
Nach dem wievielten Treffen hat er das gesagt bzw. wie lange dauert die Kenenlernphase schon?

27.12.2012 16:32 • #2


A


Was heißt es, wenn jemand sagt

x 3


J
8 Wochen , 2. tes Treffen alleine.

27.12.2012 17:57 • #3


M
Es fehlt irgendwie der Zusammenhang.
Magst du vielleicht den Kontext schildern?

27.12.2012 21:12 • #4


J
Den gab es nicht .
Aus dem nichts heraus kam es , nachdem wir fertig waren und uns verabschieden wollten.
Ich hatte nichts dergleichen gesagt.
Auf einmal schoß es aus seinem Munde heraus mit glitzernden Augen.
Es war sehr seltsam , dass er mir das nach dem Treffen so auf den Weg gab.
Danach fuhr er von dannen.

27.12.2012 21:14 • #5


M
Frag ihn einfach. Fertig Ende aus. Zerbrich dir doch darüber nicht den Kopf. Einfach drauf ansprechen und gut ist.

27.12.2012 21:34 • #6


J
Das geht nicht mehr .
Nach einem tätlichen Angriff seinerseits , wo er mir mit den Händen in den Rücken geboxt hat , habe ich ihn in die Wüste geschickt. Gewalt ist keine gute Mitteilung von Gefühlen , oder Denkungsweisen.
Dieses ist seit Mai vorbei , daher kann ich ihn auch nicht mehr fragen.

Ich habe gehofft hier so den ein oder anderen Denkunngshinweis zu bekommen

27.12.2012 21:37 • #7


M
Jess, bitte dann hak ihn ab und mit ihm auch diese Spruch. Ist doch mittlerweile dann vollkommen egal, was er damit meinte. Und hab im Hinterkopf: Männer sagen auch mal was, ohne nachzudenken

27.12.2012 22:04 • #8


G
Und wieso beschäftigt Dich diese Frage 8 (!) Monate nach dem sie gestellt wurde?

27.12.2012 22:31 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag