Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Was heißt es, wenn jemand sagt

J

Jess
Mitglied

8
Danke erhalten:
28

"Wenn du mich willst , dann komme ich , und wenn du sagst "geh" geh ich dann auch "

Findet ihr diese Verhaltensweise ganz am Anfang nicht seltsam?!

Franc
Nach dem wievielten Treffen hat er das gesagt bzw. wie lange dauert die Kenenlernphase schon?

A

Was heißt es, wenn jemand sagt

x 3

J
8 Wochen , 2. tes Treffen alleine.

M
Es fehlt irgendwie der Zusammenhang.
Magst du vielleicht den Kontext schildern?

J
Den gab es nicht .
Aus dem nichts heraus kam es , nachdem wir fertig waren und uns verabschieden wollten.
Ich hatte nichts dergleichen gesagt.
Auf einmal schoß es aus seinem Munde heraus mit glitzernden Augen.
Es war sehr seltsam , dass er mir das nach dem Treffen so auf den Weg gab.
Danach fuhr er von dannen.

M
Frag ihn einfach. Fertig Ende aus. Zerbrich dir doch darüber nicht den Kopf. Einfach drauf ansprechen und gut ist.

J
Das geht nicht mehr .
Nach einem tätlichen Angriff seinerseits , wo er mir mit den Händen in den Rücken geboxt hat , habe ich ihn in die Wüste geschickt. Gewalt ist keine gute Mitteilung von Gefühlen , oder Denkungsweisen.
Dieses ist seit Mai vorbei , daher kann ich ihn auch nicht mehr fragen.

Ich habe gehofft hier so den ein oder anderen Denkunngshinweis zu bekommen Smile

M
Jess, bitte dann hak ihn ab und mit ihm auch diese Spruch. Ist doch mittlerweile dann vollkommen egal, was er damit meinte. Und hab im Hinterkopf: "Männer sagen auch mal was, ohne nachzudenken"

G
Und wieso beschäftigt Dich diese Frage 8 (!) Monate nach dem sie gestellt wurde?

A

x 4