Was ich am meisten befürchtet hatte.

E
... passiert, glaube ich, irgendwie


GöGa und ich hatten ein superschönes WE, waren auf Kurztripp und das Wetter hat uns auch nicht im Stich gelassen.

Seit einiger Zeit aber spüre ich eine innere Unruhe in mir. Ich merke, wie meine Liebe bröckelt.

Es ist genau das, was ich nie wollte. Ich stelle GöGa immer öfter in Frage. Und er kommt nicht unbedingt gut dabei weg. Es kommt sogar vor, dass ich ihn betrachte und denke, Idiot

Ich habe ihn so geliebt und es gab nicht die geringste Spur des Zweifels an meiner Liebe zu ihm.

Nun steh ich da und bin mir nicht mehr so sicher.
Das macht mich traurig und sehr nachdenklich.

Ich wünsche mir, das es nur eine Phase in der Entwicklung des Wiederaufbaus ist, es war nun mal eine tiefe Wunde.

Es wäre doch äußerst schade, GöGa ist zurück und ich gehe...

ach, ich weiß nicht, aber jetzt kommt mir wohl wieder meine Gelassenheit zur Hilfe,
bin eben Rheinländerin durch und durch und weiß,
watt kütt, datt kütt und ett is emmer noch jot jejange...

elebaby

03.07.2011 22:15 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag