Was ich Dir gerne noch gesagt hätte

L
Hallo C.,

meine Gedanken drehen sich nur um dich! Ich versuche zu verstehen wie und was passiert ist! Das mit Dir hat tiefe Spuren hinterlassen.
Du hast mich gefragt ob es ok wär wenn du zu ihm fahren würdest und ich habe gesagt, klar ich vertrau dir ja.
Dachte ja das es dein bester Freund sei.
Aber als wir uns an einem Samstag mittags um 1300 Uhr am Stall treffen wollten, du um 1300 Uhr anriefst und mich fragtest wo ich denn bin. Ich sagte ich bin schon da, schließlich waren wir da ja verabredet und du sagtest, bin gerade erst in Hamburg los. Da ist mir zum ersten mal das Herz in die Hose gerutscht. Ich fühlte mich Mies, so Mies das ich dachte ich fahre jetzt einfach nach Hause! Ich redete mir ein, nein du würdest sowas nie machen. Und wenn würde du es mir vorher sagen. An dem Tag waren wir auf dem Military in Schenefeld zusammen mit A. und Ch. . Später am Parkplatz haben wir uns über den Hochzeitsantrag von W. an A. unterhalten. Ich erzählte noch von einem Freund, der in Österreich den Ring an einer Kuh auf einer Alm festgemacht hatte die dann eingefangen werden musste worauf du sagtest das es ja eine gute Idee gewesen sei! Von dem Tag an fing ich an nachzudenken wie ich das denn evtl mal bei dir machen würde wenn es soweit wäre, ich hatte schnell viele gute Ideen im Kopf und dachte sogar daran wie ich zuvor deinen Vater fragen würde, wie gesagt wenn es soweit gewesen wär. Da kann man mal sehen wie kontrovers das alles war weil wir nicht geredet haben, du denkst ich bin untreu und ich mach mir Gedanken über einen evtl späteren Heiratsantrag!
Du hast von mir nachdem das letztes Jahr war absolute Treue von mir verlangt und ich habe dir geschworen das sowas nie wieder passieren würde. Ich habe dir noch gesagt das ich verstehen könnte wenn du gehen würdest aber ich mir wünschen würde wenn du bleibst! Und du bist geblieben!
Du kannst doch von deinem Partner nichts verlangen was du selbst nicht geben kannst nach dem Beispiel: sag mir das du mich liebst aber ich liebe dich nicht!
Du sagst mir du machst mir keine Vorwürfe, Dann sagst du das du mich betrogen hast und im nächsten Satz das ich dich ja sowieso mehrmals betrogen hätte! Wie kommst du darauf? Ich habe dir mein Wort gegeben, warum hat das nichts gezählt.
Das tut mir jetzt so verdammt weh!
Ach L. betrügt mich sowieso dann spielt das ja keine Rolle!
Nein, im Leben wäre mir dieser Fehler nicht mehr passiert! Ich habe ihn zutiefst bereut, das macht ihn leider nicht ungeschehen, aber Reue ist ein Zeichen der Einsicht!
Ich habe auch Gefühle, und ich bin gerade auf dem Boden angekommen.
Ich habe mich noch nie so mies gefühlt in meinem Leben, selbst nicht nachdem Tod meines Vaters, da das damals eine Erlösung für mich war. Ich hab gestern während eines Termins so dermaßen gezittert das mich die Kunden gefragt haben was mit mir los sei. Ich sagte mir geht's nicht gut und ich habe den Termin abgebrochen und bin nach Hause gefahren.
Zu 100% habe ich geglaubt das wir beide das schaffen würden.
Wir sind danach noch zusammen in den Urlaub Gefahren, wo du noch gesagt hast dass das Picknick in den Dünen das schönste war was du bisher mit einem Mann erlebt hast!
In dem Moment war ich verdammt glücklich. Ich war mir da sicher das wir glücklicher werden würden als wir es je waren. Das du sagst das es nie gut war kann ich nicht Glauben, sonst würde es nicht soviele Bilder von uns zusammen geben wo wir drauf lachen, dann wären wir nicht so oft im Urlaub gewesen. In unseren gemeinsamen Urlauben hatte ich die schönsten Zeiten, die ich je mit einer Frau verbracht habe!
Warum haben wir uns nie einfach mal mit einer Tasse Tee hingesetzt und über unsere Wünsche, Bedürfnisse oder aber auch darüber das uns am gegenüber evtl nicht so gefällt geredet. Mann kann doch über alles reden und gerade in einer Beziehung ist Kommunikation das A O. dadurch hätten wir uns gegenseitig doch viel besser verstehen können, Vertrauen auf und ausbauen können, gemeinsame Pläne schmieden können!
Wie du siehst beschäftigt mich das sehr , denn ich habe es wirklich ernst gemeint mit dir! Du konntest mir nicht Vertrauen, dabei hättest du mir blind Vertrauen können, denn sonst hätte ich dir nicht mein Wort gegeben und die Beziehung selbst beendet.
Ich dachte das alles in Ordnung wäre, Schließlich haben wir danach ja noch soviel erlebt!
Ich muss gerade an das bescheuerte Oktoberfest denken, ich werde von Frauen angesprochen und sage ihnen das ich eine Freundin habe.
So hab ich es das ganze Jahr über gemacht wenn ich mal irgendwo angesprochen wurde. Weil ich dich hatte und darauf verdammt stolz war! Du aber gehst zu H. und sagst ihm das zu mir nicht traust! Wieder kontrovers wie oben! Warum hätte ich das tun sollen? Ich möchte glücklich sein, ankommen, eine Familie gründen!
Warum im Himmels Willen soll ich da fremdgehen, zumal ich mit dir an meiner Seite die Frau hatte die ich liebe!
Das ich morgens mit Tränen im Gesicht vor deinem Bett stehe und Sage das ich es so nicht mehr kann, das hätte dir doch zu denken geben müssen. Wenn ich untreu gewesen wäre, wäre es mir doch egal gewesen.
Sowas ist mir noch nie zuvor passiert und mir hat das die Ernsthaftigkeit mit dir nochmals unterstrichen!

21.12.2013 14:20 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag