3

Was ihr nach der Trennung niemals tun solltest, ist

G
...den Ex anzurufen...

Wir (ich 28 und er 40) haben seit 1 Jahr keinen Kontakt mehr und eben habe ich ihn anonym auf dem Handy angerufen. Er weiß also nicht, dass ich es war.
Habe dann nur seine Stimme gehört und dann aufgelegt...

Ich weiß selbst nicht warum ich das getan habe, aber ich hatte das Bedürfnis seine Stimme zu hören. Jetzt sitze ich auf der Arbeit und mir gehts

08.06.2015 15:24 • #1


G
Und warum vermisse ich anscheinend immer noch einen Mann, der mir damals einfach so weh getan und wegen dem ich jetzt nach 1 Jahr wieder auf der Arbeit fertig bin?

Ich glaube wirklich nicht, dass das noch normal ist

08.06.2015 15:29 • #2


A


Was ihr nach der Trennung niemals tun solltest, ist

x 3


C
du mir gehts heute total gleich! Also net das ich angerufen hab aber mich hat gerade mein Versicherungvertreter angerufen und er sooo duuu wie heisst die eine schnell mit der zusammengewohnt hast? Ich so warum jaaa sie hat mich beim Buschenschank angeredet .. alleine schon das ich wieder weiss das sie vor einem tag mit keine ahnung wem bei mir 10 Meter enfernt war verhaut mir den ganzen TAG! UND DAS NACH MEHR ALS EINEM JAHR! Normal ist das ganz bestimmt net aber hey keine ahnung irgendwann is uns das wurscht!

glg

08.06.2015 15:43 • #3


M
manchmal hat man eben schwache momente....
und muss sich ein bißchen zum affen machen....

ich würde kein drama daraus machen.....
weg ist weg.....

08.06.2015 15:44 • #4


G
Ich vermisse ihn einfach so,
und 2. geht es mir nach 1 Jahr immer noch nicht in den Kopf,
warum es MIR so schlecht geht, die verlassen wurde. Aber derjenige,
der dafür verantwortlich ist, dem geht es gut!
Das ist einfach so perv., dass selbst dieses Wort nicht mal ausreicht um das zu beschreiben!

08.06.2015 16:04 • x 1 #5


G
Und Leute, WIE schließt man denn ab?

Alle sagen immer, ja, in 4 oder 5 Monaten gehts dir besser. Ja, aber die Zeit ist schon rum..

Der letzte Kontakt war August 2014. Wie kann mich das jetzt noch belasten?

Es heißt doch immer: Aus den Augen - aus dem Sinn.

Anscheinend doch nicht? Jedenfalls scheinbar nicht bei mir!

08.06.2015 16:05 • #6


M
wahrscheinlich ist in der zwischenzeit niemand aufgetaucht,
der dich aus dem sessel geworfen hat,

da fällt einem dann der keks vom letzten jahr ein,
wie toll der geschmeckt hat,
aber das ist alles illusion....

was vorher nicht geklappt hat, klappt später meistens auch nicht.....

08.06.2015 16:09 • x 1 #7


G
minna, die traurige Wahrheit ist:

doch, es haben viele Männer versucht mich aus dem Sessel zu werfen.

Aber die Männer waren nicht stark genug. Im Gegenteil, ich hab alles von ihm auf sie projiziert.

Es ist wie eine Krankheit. Wann immer ich einen Mann treffe, im Cafe oder wo sonst - ER sitzt unsichtbar als

3. Person mit dabei und schaut mich an.

Ich halte es echt nicht mehr aus. Warum bin ich nicht so wie andere Menschen, die nach 3 Monaten sagen können, er

ist mir jetzt egal, es belastet mich gar nicht mehr... Aber ich kann das nicht, und das nach fast 1 Jahr! Traurig, aber wahr!

08.06.2015 16:12 • #8


G
Mittlerweile frage ich mich sogar, ob es helfen würde wenn ich mich unglücklich in jemanden verliebe, der mich nicht will.

Dann hätte ich die Chance meinen Ex zu vergessen und es wäre ein neuer Mann, der mich beschäftigt.

Aber nicht mal das kann ich. Meine Gefühle sind vollkommen auf Eis - bei jeglichem Mann!

08.06.2015 16:15 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag