Kaetzchen
Gast
Ihr habt Euch doch gerade erst kennengelernt. Da ist er noch im Stadium "Bekannter". Weder muss ich einem neuen Bekannten im Urlaub (!) permanent schreiben, noch sonst was. Warte einfach entspannt ab, ob und wann er nach einem neuen Date fragt und dann geh hin und schau ihn Dir an. Man lernt sich eh nur im persönlichen Kontakt wirklich kennen und nicht durch ewige Schreiberei, damit macht man in der Kennenlernphase mehr kaputt als alles andere.
Und fokussier Dich bitte nicht so sehr auf ihn. Durch die vielen Gedanken, die Du Dir jetzt schon gemacht hast hast Du eh die Leichtigkeit verloren, und das wird er spüren in der Kommunikation. So eine Nachricht wie "hast Du mal fünf Minuten Zeit für ein Telefonat" z.B. ist doch auch nicht das Gelbe vom Ei
Ob er nun zu wenig Interesse hat (wie groß soll sein Interesse auch sein nach nur einem Treffen? Schockverliebt ist er halt nicht, finde ich persönlich aber völlig normal) oder irgendwas anderes dahintersteckt findest Du beim nächsten Date heraus. Aber nur, wenn DU da auch entspannt und locker bist
fand das ja so ganz süß. Und jetzt nennt er mich beim Namen, total komisch