53

Was ist das mit ihm?

_Tara_
Ich finde, das klingt nach einem guten Plan. Ein bisschen die Wunden *beep* und dann nach vorne schauen!

09.05.2019 09:43 • x 1 #106


Kummerkasten007
Zitat von Ella87:
Das solche Typen dann nicht einfach klar ansprechen können, was sie denn wollen


Ähm, hat er doch. Eindeutig und klar.

Keine Verantwortung, keine Verbindlichkeit - aber ich glaube, Du wolltest es nicht hören

09.05.2019 09:57 • #107


A


Was ist das mit ihm?

x 3


E
Nein hat er nicht, er meinte er sucht eine Partnerin, die ihm seine Freiheiten gibt, wo er möglichst wenig Kompromisse eingehen muss. Aber wollte dennoch etwas Festes.
Aber sein denken ist halt einfach anders als meins.

09.05.2019 10:04 • #108


Kummerkasten007
Eine Partnerschaft ohne Kompromisse ist keine gleichwertige Partnerschaft. Hast Du denn mal nachgehakt, was er damit meint?

Ihr seid nicht kompatibel, was eine Beziehungsvorstellung angeht.

09.05.2019 10:07 • #109


E
Zitat von Kummerkasten007:
Eine Partnerschaft ohne Kompromisse ist keine gleichwertige Partnerschaft. Hast Du denn mal nachgehakt, was er damit meint?

Ihr seid nicht kompatibel, was eine Beziehungsvorstellung angeht.


Genau das habe ich auch gesagt, es gibt keine feste Partnerschafft ohne Kompromisse.
Er möchte halt seinen Hobbys nachgehen, das ist ihm wohl das wichtigste. Auch mal Zeit allein.
Und gleichzeitig die Frau regelmäßig sehen, was unternehmen. Er braucht viel Nähe. Und hat wohl auch so eigenarten, mit denen viele nicht zurecht kommen.

Richtig, meine Vorstellungen einer Beziehung sind etwas anders. Das fängt schon bei der Kommunikation an, über das Planen der nächsten verbindlichen Treffen. Das mit der Freizeit sehe ich aber ähnlich.

09.05.2019 10:12 • #110


Kummerkasten007
Er braucht Nähe, aber will keine Kompromisse eingehen?

Komischer Kerl.

Lass die Finger definitiv von dem. Das bringt nur richtiges Unglück.

09.05.2019 10:15 • #111


E
Er bedenkt nicht das die Frau ja allein schon Kompromisse eingehen muss, um sich an seine Regeln zu halten.

09.05.2019 10:18 • #112


S
Zitat von Ella87:
Und wenn er sich nochmal melden sollte, nach einem Treffen fragt werde ich ihm sagen, das ich nicht mehr möchte.

Besser: Du antwortest ihm, dass du dich bei ihm meldest, wenn es bei dir passt

09.05.2019 18:17 • #113