53

Was ist das mit ihm?

L
Zitat von AlexH:
Offenbar ist Jeder nur noch in der Lage einen Online Status bei Whats Sch...oder Beklopptenbook zu interpretieren. Der Mensch hat die Sprache entwickelt, um zu kommunizieren.


In dem Fall braucht man aber tatsächlich nicht mehr zu kommunizieren.
Wenn er ihre Nachrichten gar nicht mehr öffnet... Das finde ich ziemlich respektlos bzw. mega desinteressiert.

26.04.2019 07:19 • x 2 #61


E
Ich hab wirklich lange nachgedacht, ich werde ihm nicht nochmal schreiben. Weil ich mich jetzt nicht noch mehr lächerlich machen möchte.
Ich habe heute morgen Kommentarlos ihn und den Chat gelöscht.

26.04.2019 09:44 • x 1 #62


A


Was ist das mit ihm?

x 3


E
Er hat sich tatsächlich die Nacht gemeldet. Er wäre nun wieder daheim, ihm tut es leid das er sich so wenig gemeldet hat.
Wenn ich noch möchte, er wäre immer noch für ein zweites treffen.

27.04.2019 08:49 • #63


S
Melde dich nicht direkt darauf, vielleicht erst morgen und sag ihm, dass du dich über ein zweites Date freuen würdest. Und dann mal gucken
Ob er konkret wird, es bleibt spannend

27.04.2019 12:45 • #64


E
Wir haben jetzt etwas für Samstag ausgemacht.
Nach wie vor ist es aber so, das er oft meine Nachrichten entweder nicht liest oder einfach erst sehr viel später antwortet.
Manchmal hab ich so das Gefühl, erst geht er zwei Schritte auf mich zu, dann drei zurück.
Ich lass das jetzt aber einfach mal so stehen und warte ab ob es bei Samstag bleibt oder ob er absagt..

01.05.2019 14:23 • #65


E
Mal wieder ein Update.
Wir haben uns Samstag tatsächlich gesehen, das Date war sehr schön und auch lange.
Gegen 19:30 ist er dann regelrecht überstürzt nach Hause gefahren.

Der Kontakt ist nach wie vor spärlich. Tags schreibt er schon immer wieder, aber abends nach Feierabend kommt gar nichts mehr.

Wir haben uns einmal für ein Abendessen nächste Woche verabredet und dann wieder für den nächsten Samstag.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie schrillen meine Alarmsirenen. Ich kann nicht mal sagen warum. Oder warum ich so misstrauisch bin.

Er möchte es definitiv locker angehen, erstmal so laufen lassen.

07.05.2019 07:49 • #66


Kummerkasten007
Zitat von Ella87:
Gegen 19:30 ist er dann regelrecht überstürzt nach Hause gefahren.


Der hat zuhause was sitzen.

07.05.2019 07:50 • #67


B
Klingt irgendwie nach gebundenem Mann ,der eine Affäre sucht.War er vielleicht im Familienurlaub?

07.05.2019 07:58 • #68


E
Ich habe das leider auch schon überlegt. Ob er jemanden zuhause hat.
Er sagt er war bei seinen Eltern.
Ich kann ihn ja schlecht fragen, er würde eh lügen.

07.05.2019 08:06 • #69


Kummerkasten007
Wenn sich das ganze ungut anfühlt, dann wird es auch so sein.

Ich verstehe nicht, warum Du an jemanden so festhältst, der nicht so das Interesse zeigt, was Dir wichtig ist.

07.05.2019 08:14 • #70


E
Er sagt, er hat Interesse. Er ist nur schreibfaul und sieht mich dann lieber als viel zu Texten oder zu telefonieren. Leider dauern treffen halt auch 1,5-2 Wochen. Was nicht anders geht, ich hab mein Kind ja bei mir im Haushalt wohnen, er sieht seine nur alle zwei Wochen übers Wochenende und es liegen 70km zwischen uns.
Ich hab einfach die Hoffnung das der Wunsch nach mehr Kontakt bei ihm noch kommt.

07.05.2019 08:18 • #71


BeastyWitch
Aus Erfahrung sage ich dir...lass es gut sein.

Ein Mann der wirklich Interesse hat, der meldet sich.
Es findet sich immer mal ne Minute um zu antworten. Interessierte Männer melden sich von ganz alleine.
Beide Parts halten ein Gespräch am laufen.

Jemand der sich einfach mal 2 Tage nicht meldet sucht nur etwas für die Langeweile zwischendurch...eben für den kleinen Hunger.

Lösch und blockier ihn. Er wird dir ansonsten nur wieder das vorsäuseln, was du hören möchtest, damit du wieder am Ball bleibst.

07.05.2019 08:19 • #72


Kummerkasten007
Zitat von Ella87:
Ich hab einfach die Hoffnung das der Wunsch nach mehr Kontakt bei ihm noch kommt.



Zitat von Ella87:
Er ist schon lange Single, mehrere Jahre. Er legt Wert darauf, möglichst wenig Kompromisse eingehen zu müssen und seinen Hobbys nachgehen zu können. Er sucht aber dennoch eine Frau, mit der er seine Freizeit gestalten kann, mit der er gerne zusammen ist.


Ich denke, die Hoffnung ist vergebens. Such Dir doch einen Mann, der keine Freizeitpartnerin will, sondern eine richtige Frau an seiner Seite.

Gabs denn diesmal mehr an Körperlichkeiten oder hast Du gebremst?

07.05.2019 08:25 • #73


_Tara_
Zitat von Ella87:
Daiting App

Klingt für mich, als hätte er mehrere Eisen im Feuer.
Jemand, der sich von sich aus so wenig um Kontakt mit Dir bemüht, hat kein echtes Interesse - davon kannst Du ausgehen.
Ein interessierter Mann meldet sich - dem muss frau nicht hinterherlaufen und es dauert auch nicht 24 Stunden, bis der auf eine Nachricht überhaupt erst antwortet.

Zitat von Ella87:
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie schrillen meine Alarmsirenen. Ich kann nicht mal sagen warum. Oder warum ich so misstrauisch bin.

Weil Dein Bauchgefühl Dir bereits deutlich mitteilt, dass Deine Energie in diesen Mann verschwendet ist.

Zitat von BeastyWitch:
Aus Erfahrung sage ich dir...lass es gut sein.

Da schließe ich mich an.

07.05.2019 08:25 • #74


E
Man merkt schon das er sehr gern sehr viel Körperkontakt hat, er hätte sicher auch nichts gegen S.. Aber er akzeptiert ein nein.
Wir waren in der Stadt, haben so bisschen Händchen gehalten, er hat öfter mal den Arm um meine Hüfte gelegt. Mich viel umarmt und auch lange festgehalten.

Ich kann ihn so schlecht deuten.

Man kann tolle Gespräche mit ihm führen, wir lachen viel. Es entstehen keine peinlichen schweigemomente.
Wenn er hier ist, dann fühlt es sich gut und richtig an.

Das Problem ist einfach nur wenn er weg ist. Vielleicht bin ich aber sich zu präsent. Melde mich zu oft, oder Klammer unbewusst?

07.05.2019 08:32 • #75


A


x 4