53

Was ist das mit ihm?

Sammiya
Das kann ex auch gut, man fragt nach wegen etwas, was mit den kindern zu tun hat und dann kommt die antwort 2 Tage später oder garnicht.

Reden wir alle vom gleichen?

24.04.2019 20:27 • #31


S
Zitat von Ella87:

Hoffentlich reden wir hier nicht vom gleichen Mann

Dieses Warten und nicht wissen worsn man ist, ja das macht einen richtig kirre.
Gestern habe ich zb gefragt ob er mal Zeit hat 5 min zum telefonieren. Gelesen hat er es, aber bis jetzt keine Antwort. Genau das meine ich.

Nein, er war jünger als ich und kinderlos, also das Alter fällt als Ausrede schoma wech

Ah, du hast ihn gestern noch kontaktiert, nicht gut, nicht gut!? Ab jetzt machst du bitte gar nichts mehr!

24.04.2019 20:37 • #32


A


Was ist das mit ihm?

x 3


E
Ja, gestern hab ich einfach mal geschrieben, dachte wenn er nicht schreiben mag, vielleicht wenigstens telefonieren.
Mach jetzt nichts mehr. Bin ja gespannt wie das weiter geht.
Würde ihn ja am liebsten drauf ansprechen, aber das kommt einfach blöd.

24.04.2019 20:43 • #33


S
Zitat von Ella87:
Gestern habe ich zb gefragt ob er mal Zeit hat 5 min zum telefonieren. Gelesen hat er es, aber bis jetzt keine Antwort. Genau das meine ich.

Wenn man mit der Ehefrau im Urlaub ist, wird es vermutlich wenig Möglichkeiten geben, ungestört zu telefonieren.

24.04.2019 22:12 • #34


S
Zitat von Strickliesel:
Wenn man mit der Ehefrau im Urlaub ist, wird es vermutlich wenig Möglichkeiten geben, ungestört zu telefonieren.

Meinste? Das wäre hart.
Aber es kann ja auch eine weitere Egopusherin sein oder aber vielleicht wirklich nur sein Bruder?

24.04.2019 22:13 • #35


Gorch_Fock
Wenn er sich nicht meldet könnte er wirklich mit der EF in Urlaub sein. Auch dad gibts nicht selten.
Und wie Du schon sagtest, die Wohnsituation wurde nicht thematisiert. Und wird es mit hoher Sicherheit auch nicht. Durch die vielen Infos würde ich nun auch sagen, dass er zu wenig Invest bringt. Du kannst ihn nun mal ein freeze out sprich Kontaktsperre geben. Ich vermute nun auch das er abgelascht ist, da er nicht gleich zum Zug kommen konnte.

24.04.2019 22:35 • #36


E
Also bezüglich WohnSituation weiß ich nur das er sagte er wohnt allein. Kinder alle 14 Tage.
Verdächtig wäre natürlich wirklich, wenn er wieder mehr schreibt, wenn er wieder arbeiten ist.
Das würde dann tatsächlich den Verdacht aufkommen lassen, er ist gar nicht getrennt.
Ehering gibts aber auf keinem Bild, auch kein Abdruck am Finger.

24.04.2019 22:44 • #37


S
Wann genau kommt er denn wieder?
Zitat von Ella87:
ein Treffen ist Angedacht auf evtl nächste Woche.

Angedacht und eventuell, beides so unverbindlich. Hat er das so formuliert?
Merke dir, wenn ein Mann nicht konkret wird, ist ein Warmhalten mehr als wahrscheinlich.

24.04.2019 22:49 • #38


E
Samstag oder Sonntag, Montag muss er wieder arbeiten. Entweder nach seiner Arbeit oder am Wochenende, aber es ist noch nichts fixes vereinbart.

24.04.2019 22:53 • #39


Sammiya
Für mich klingt es auch nach warmhalten, es gibt keine klaren und deutlichen Aussagen von ihm es ist zu schwammig das ganze.

Ist es ganz sicher nicht der gleiche Mann ?

24.04.2019 22:59 • #40


E
Zitat von Sammiya:
Für mich klingt es auch nach warmhalten, es gibt keine klaren und deutlichen Aussagen von ihm es ist zu schwammig das ganze.

Ist es ganz sicher nicht der gleiche Mann ?


Das wäre es ja noch

24.04.2019 23:02 • #41


Verry
Zitat von Ella87:

Ich schreib ihm doch, steht auch gleich im Eingangspost.. ich schreibe und warte dann manchmal Stunden oder 1-2 Tage auf seine Antwort. Ich schreibe dann aber nicht noch mal hinterher sondern warte einfach bis er endlich antwortet. Ping Pong...


Dass Du Dich in der Kommunikation nur nach IHM richtest, habe ich schon verstanden.

25.04.2019 00:25 • #42


Secura
Zitat von Ella87:

Hoffentlich reden wir hier nicht vom gleichen Mann

Dieses Warten und nicht wissen worsn man ist, ja das macht einen richtig kirre.
Gestern habe ich zb gefragt ob er mal Zeit hat 5 min zum telefonieren. Gelesen hat er es, aber bis jetzt keine Antwort. Genau das meine ich.


Also das kann niemals ein gutes Zeichen sein
Vielleicht wollte er von Anfang an nur das eine und hat es beim Treffen eben nicht bekommen

25.04.2019 07:15 • #43


E
Grad hat er geschrieben, hab es noch nicht gelesen. Aber er nennt mich bei meinem Namen, vorher gab er mir immer einen Kosenamen. Muss ja nichts heißen, ist mir aber direkt ins Auge gestochen.

Ich glaub langsam selbst, er ist nicht mehr interessiert weil er keinen Schuss landen konnte.

25.04.2019 07:34 • #44


E
In seiner Nachricht ging er weder auf die Frage nach dem Telefonat ein, noch auf die Frage wann genau wir uns denn sehen wollen.

Das sagt ja eigentlich alles aus.

25.04.2019 08:17 • x 1 #45


A


x 4