53

Was ist das mit ihm?

E
Wir haben nur etwas gekuschelt, er wollte mich küssen, das hab ich abgeblockt und ihm dann nur ein Bussi gegeben. Wollte nicht den Eindruck vermitteln sei leicht zu haben. Er meinte aber es ist ok, er hätte Geduld und wir können es langsam angehen.

Er ist schon lange Single, mehrere Jahre. Er legt Wert darauf, möglichst wenig Kompromisse eingehen zu müssen und seinen Hobbys nachgehen zu können. Er sucht aber dennoch eine Frau, mit der er seine Freizeit gestalten kann, mit der er gerne zusammen ist.

Wir haben beide keinen Kinderwunsch mehr.

24.04.2019 19:35 • #16


S
Zitat von Ella87:
und wir können es langsam angehen.

RRRRIIIIINNNNGGG! Alarm!
Jetzt bin ich mir noch sicherer Gleich beim ersten Treffen knutschen und den berühmten Satz langsam angehen lassen, das wird nichts....

24.04.2019 19:38 • x 1 #17


A


Was ist das mit ihm?

x 3


Verry
Zitat von sheila:
RRRRIIIIINNNNGGG! Alarm!
Jetzt bin ich mir noch sicherer Gleich beim ersten Treffen knutschen und den berühmten Satz langsam angehen lassen, das wird nichts....


GENAU! Sie blockt ihn ab beim Küssen - und er sagt okay, einverstanden, gehen wir es langsam an.

So ein phhhöööser Bube!

24.04.2019 19:45 • #18


Gorch_Fock
Zitat:
Er ist schon lange Single, mehrere Jahre. Er legt Wert darauf, möglichst wenig Kompromisse eingehen zu müssen und seinen Hobbys nachgehen zu können.

Hier können sich schon Probleme ergeben. Er wird seine Freiheit lieben. Was stellt er sich denn unter einer Partnerschaft vor? Jahrelang in zwei Wohnungen leben, sich dann treffen wenn man Lust hat, etc.? Beziehungen sind immer auf Kompromissen aufgebaut.

24.04.2019 19:46 • x 3 #19


E
Zitat von sheila:
RRRRIIIIINNNNGGG! Alarm!
Jetzt bin ich mir noch sicherer Gleich beim ersten Treffen knutschen und den berühmten Satz langsam angehen lassen, das wird nichts....


Ich habe ja erstmal nichts gegen langsam angehen lassen. Vielleicht wollte er mich ja auch nur testen? Er war wirklich nicht beleidigt oder so.

Wir wohnen jetzt nicht so weit auseinander, ca 45 min fahrt. Aber muss zugeben darüber haben wir noch nicht gesprochen.
Aber ich weiß er sucht eine Frau wo er möglichst wenig Kompromisse eingehen muss.

24.04.2019 19:48 • #20


S
Na wenn jemand gleich beim ersten Treffen knutschen will..........
Er geht es doch auch wirklich sehhhhr langsam an...
Zitat von Ella87:
Vielleicht wollte er mich ja auch nur testen

Inwiefern testen? Er wollte dich rumkriegen, thats all Ja oder antesten, ob du zu mehr taugst, stimmt.

Wie gesagt, versuche einfach jetzt abzuwarten und ihn kommen zu lassen.

24.04.2019 19:49 • #21


E
Zitat von sheila:
Na wenn jemand gleich beim ersten Treffen knutschen will..........
Er geht es doch auch wirklich sehhhhr langsam an...


Deswegen hab ich ihn ja gebremst
Und da sagen Männer immer, wir Frauen sind kompliziert

Dann tauge ich wohl nicht zu mehr, wenn er jetzt keine Lust mehr hat sich regelmäßig zu melden.

24.04.2019 19:52 • #22


S
Warte mal ab, aber halte mich mal auf dem Laufenden bitte!

24.04.2019 19:55 • #23


E
Mach ich, werd bestimmt noch einige Male Dampf ablassen.
Dachte bin jetzt mal an einen anständigen Mann geraten, grad weil etwas älter und reifer. Naja.

24.04.2019 19:57 • #24


Verry
Zitat von Ella87:
Mach ich, werd bestimmt noch einige Male Dampf ablassen.
Dachte bin jetzt mal an einen anständigen Mann geraten, grad weil etwas älter und reifer. Naja.


Ja, dann schreib DU ihm doch!

dieses opfermäßige Mißtrauen ist schrecklich kleinmädchenhaft.
er soll ja nicht denken, dass...

Vielleicht denkt er, dass DU nicht auf IHN stehst? Weil DU Dich nie von alleine meldest?

24.04.2019 20:03 • #25


Sammiya
Zitat von Ella87:
Mach ich, werd bestimmt noch einige Male Dampf ablassen.
Dachte bin jetzt mal an einen anständigen Mann geraten, grad weil etwas älter und reifer. Naja.


Alter hat mit Reife nichts zu tun, Ex war 39 und in der Reife eines 15 Jährigen.
Erwachsen aussehen, innerlich Teeny.

24.04.2019 20:04 • x 2 #26


E
Zitat von Verry:

Ja, dann schreib DU ihm doch!

dieses opfermäßige Mißtrauen ist schrecklich kleinmädchenhaft.
er soll ja nicht denken, dass...

Vielleicht denkt er, dass DU nicht auf IHN stehst? Weil DU Dich nie von alleine meldest?


Ich schreib ihm doch, steht auch gleich im Eingangspost.. ich schreibe und warte dann manchmal Stunden oder 1-2 Tage auf seine Antwort. Ich schreibe dann aber nicht noch mal hinterher sondern warte einfach bis er endlich antwortet. Ping Pong...

24.04.2019 20:08 • #27


S
Meine Ex Bekanntschaft sagte dies übrigens auch langsam angehen lassen, nur weil ich nicht gleich seine Hose geöffnet hatte beim zweiten Date...
Nur mal so zwischendurch angemerkt...
Deswegen auch meine allergische Reaktion auf diesen Satz
Aber ich mag, wie immer eigentlich, völlig daneben liegen.

24.04.2019 20:11 • #28


Sammiya
Lass den Kontakt sein das bringt dir nichts, ganz im Gegenteil es macht dich nur fertig und willst du dir das wirklich antun?

Du schreibst selbst Ping Pong das muss nicht sein.

24.04.2019 20:12 • x 1 #29


E
Zitat von sheila:
Meine Ex Bekanntschaft sagte dies übrigens auch langsam angehen lassen, nur weil ich nicht gleich seine Hose geöffnet hatte beim zweiten Date...
Nur mal so zwischendurch angemerkt...
Deswegen auch meine allergische Reaktion auf diesen Satz
Aber ich mag, wie immer eigentlich, völlig daneben liegen.


Hoffentlich reden wir hier nicht vom gleichen Mann

Dieses Warten und nicht wissen worsn man ist, ja das macht einen richtig kirre.
Gestern habe ich zb gefragt ob er mal Zeit hat 5 min zum telefonieren. Gelesen hat er es, aber bis jetzt keine Antwort. Genau das meine ich.

24.04.2019 20:17 • #30


A


x 4