KristinaM
- 33
- 1
- 5
KristinaM
Tin_
Zitat von KristinaM:@Heffalump ich denke dad ist nicht verwerflich, wenn der Ex einem schreibt, dass er einen vermisst, einen sehen möchte, aufzählt welche Dinge er an einem liebt. (Gerade das mit dem Lächeln war halt etwas was er mir in der Beziehung sehr oft gesagt hat, mein Lächeln macht ihn glücklich ) und dann aber wieder ...
Heffalump
Zitat von KristinaM:dass Worte einen verwirren.
KristinaM
Tin_
Zitat von KristinaM:Ich weiß das ich und noch eine Chance geben möchte. Deswegen interpretiere ich gerne viel in seine Worte, Aber ich brauche was handfestes.
KristinaM
KristinaM
Fliesentisch
Zitat von KristinaM:Warum konnte ich es nicht einfach akzeptieren, dass er zu keinem Gespräch bereit war. Warum musste ich ihn verletzen. Ich habe mich noch nie so Verhalten und bin von mir selbst enttäuscht.
KristinaM
Fliesentisch
Zitat von KristinaM:@Fliesentisch vielleicht hast du auch recht. Vielleicht sollte ich nicht zu hart zu mir selbst sein. Im Moment fühle ich mich so meiner Energie beraubt, finde keine Ruhe. Ich frag mich warum wir uns so verhalten. Er konnte mir nie so wirklich offen sagen was er für mich empfindet. Ich auch nicht! Gezeigt haben wir ...
KristinaM
Fliesentisch
Zitat von KristinaM:@Fliesentisch darüber habe ich auch schon nachgedacht. Kann es sein, dass ich so enttäuscht von meinem Verhalten bin, weil mir bewusst wird, dass dadurch alles wirklich vorbei ist. Ich jetzt realisiere, dass ich die Hoffnung endgültig loslassen muss. Egal wie schöne Zeiten wir anfangs hatten wir nicht gut ...
Zitat:Einfach zu akzeptieren, dass dieser Mensch der für eine Zeit in mir ganz besondere Gefühle ausgelöst hat mir einfach nicht gut tut.
DieSeherin
KristinaM
DieSeherin
Zitat von KristinaM:Was ich so besonders fand ist das wir über unsere eigenen Päckchen offen kommunizieren konnten, waren immer für einander da.