Zitat von Alex-ander: Trifft das nicht aber, wenn überhaupt, nur unter Kerlen zu?
Ja.
Zitat von Alex-ander: Und hat das dann überhaupt einen wirklich Wert für Frauen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Frauen sowas favorisieren.
Nein und Stimmt
Hier geht es aber ja nun mal um einen Kerl, der der TE vorwirft, dass sie einen zu hohen „Bodycount“ gehabt hätte. Wobei ich, die ich mittlerweile unter einem Stein lebe, Bodycount eher mit Auftragsmörder/innen in Zusammenhang bringe
Zitat von sadMonkey: Das halte ich für selektive Wahrnehmung.
Nein, das ist es leider in meiner Sicht nicht. Sollte es aber sein. Im Gegenteil, ich halte den Trend zur Gleichberechtigung in dieser Beziehung sogar für rückläufig. Für mich - aber ich bin kein Maßstab! - hat es was mit der Zurschaustellung von allem und jedem auf SocialMedia zu tun. Ich bin absolut kein Feind von SocialMedia, nutze da auch vieles - aber die Büchse der Pandora inklusive Be- und Abwertungen ist definitv geöffnet dadurch.
Zitat von sadMonkey: Und als Mann punktet man mit hohem BC dann eher nur so wirklich bei den Frauen mit hohem BC
Ich bin ein Kind der Spät68er und der Vor-AIDS-Zeit. Da ging schon ne Menge einfach so aus Spaß, trotzdem muss ich mich mit meinem „Bodycount“ vermutlich ganz weit hinten anstellen . Mein Vorteil war einfach, dass es niemals (womöglich öffentlich) breitgetreten wurde und ein potentieller Partner auch nie danach gefragt hat.
Ich hatte immer nur S. mit Männern, die ich mochte - wenn auch vielleicht nur in diesem Augenblick. Es war niemals völlig beliebig und nichts davon habe ich jemals bereut.
Ich kann total verstehen, wenn jemand weder einen F.Boy noch ein F.G!rl als Partner/in haben möchte. Die Grenze, wann das anfängt, setzt jede/r für sich selbst. Aber WENN ich diese Grenze habe, dann führe ich keine Beziehung mit so jemanden.
Das ist doch genau der Punkt bei dem Thema der TE. Er akzeptiert das nicht, zeigt ihr das deutlich und sie lässt es sich gefallen. Das sollte sie nicht tun. Sie sollte diese Beziehung beenden.