Was ist geschehen

M
Hallo Leute!!!

Ich bin neu hier und schreibe zum ersten mal in dieses Forum. Ich beobachte das nun schon eine ganze weile. Ich habe schon fast alle Beiträge gelesen und ich hätte mich gefreut wenn ich schon vorher drauf gestossen wäre. Ein paar Beiträge habe ich mir auch zu herzen genommen, leider war es teilweise zu spät. Kurz zu meinem Problem. Ich war in einer Beziehung die 4 Jahre ging. Die ersten 3 Jahre waren sehr schön wir haben uns prächtig verstanden und waren dann auch bereit uns eine gemeinsame Wohnung zu suchen. Als wir dann eine gefunden hatten sind wir dann auch gleich zusammengezogen. Die ersten paar Monate waren natürlich sehr schön. Nach 5 Monaten hat sich für mich eine gelegnheit ergeben die ich sofort nutzen wollte. Ich hatte die möglichkeit für ein paar Wochen in Urlaub zu gehen und habe mich dann auch dazu entschlossen. Als ich dann wieder zurückkam ging war auf einmal alles anders. Meine EX hat sich total verändert und ich habe sie nicht wiedererkannt. Jetzt mach ich mir gedanken was geschehen sein könnte. Hat Sie einen anderen? Liebt sie mich nicht mehr usw. Ich habe versucht mit ihr zu reden doch ich habe nichts genaues erfahren ausser das sie kalt und herzlos geworden ist und das tat mir so weh, dass ich beschlossen hatte aus der Wohnung auszuziehen. Wer möchte schon mit jemanden zusammen sein der so kalt und desintressiert ist. Nachdem ich ausgezogen bin habe ich desöfteren den kontakt gesucht, weil ich wissen wollte was sache ist. Nach und Nach habe ich dann ein paar Dinge erfahren. Nur sind es problemchen die man nach einer 4 jährigen gut hätte meistern können zumal Gefühle ja noch da sind.

Was mein Ihr dazu? Was könnte passiert sein?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

15.04.2004 10:24 • #1


E
Hallo Mars,

also aus weiblicher Sicht würd ich denken dass Sie enttäuscht war, dass Du soo lange weg bist und sie allein gelassen hast.Auch wenn da jetzt viele sagen jeder sollte seine Freiheit haben, irgendwo hört das aber auf. 2 oder 3 Wochen mögen da noch gehen (würden mir persönlich auch schon schwer fallen :-/,aber nun ja)
HAbt ihr das Thema Urlaub diskutiert hat sie ihre sicht dazu gesagt,war das ok für sie?
Aber sich ein genaues Urteil zu erlauben ist schwer, da fehlen die Hintergründe, nur wie du schreibst war vorher alles in Ordnung und dann kam ihre Zurückhaltung??


LG
von der anderen seite

15.04.2004 13:21 • #2


M
Hallo Venus!!!

Vielen Dank erstamal für Deinen Beitrag. Genau das hab ich vermutet und Sie hat es auch angedeutet auch wenn sie behaubtet es sei nicht so. Ich war 5 Wochen weg doch Sie hatte keine anzeichen gemacht das es sie sonderlich stört. Ganz im gegenteil als ich dort war hat Sie mir auch ständig gemailt und gesagt wie sehr ich ihr fehle. Nur 2 Tage bevor ich gekommen bin hat sie mir gemailt, dass sie sich verändert hätte. Ich sagte daraufhin, dass wir das am besten zu Hause besprechen da es sinnvoller und persönlicher ist. Als ich dann endlich zu Hause war, war ich so glücklich Sie wieder zu sehen und Sie endlich in Arm zu nehmen. Sie tat es natürlich auch nur war es meiner Meinung nach nicht sehr herzlich. Nachdem Sie dann nach 2 Monaten überhaupt nicht auf mich eingengangen ist und Sie ständig auf Achse war mit Ihren Freundinen und neuen Freunden habe ich beschlossen zu gehen. Der Hammer war, dass ich nach zwei Tagen als ich von der Reise zurück kam, ich Sie bei einer anderen Freundin mit einem Kerl zusammen auf dem Sofa gesehen habe. Sie sasen zwar getrennt aber das war trozdem ein schlag ins Gesicht. Als ich Sie darauf angesprochen habe, sagte Sie mir das sie alleine mit Ihrer Freundin gewesen ist und das war der zweite schlag. Jetzt lügt sie auch noch obwohl ich noch nie ein anzeichen von eifersucht gemacht habe und sie sich von nichts hätte fürchten müssen. Jetzt sagt sie, sie braucht Zeit und jedesmal muss ich erfahren das jetzt die Freundin bei ihr schläft. Wie soll man sich da gedanken machen können, wenn ständig jemand bei ihr ist?

15.04.2004 15:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag