10

Was ist mit dieser Frau los?

Luto
Zitat von KBR:
Bist Du verknallt? In was? In eine unzuverlässige, in sich selbst gefangene Person?

sowas kann schon passieren.
solche Personen können auch gerade dadurch scheinbar interessant sein.
aber ich schließe mich auch aufgrund mehrerer eigener Erfahrungen mit solchen Personen KBR an:
eine Beziehung mit ihr würde die Hölle für Dich werden. Ich schwöre es!

19.08.2017 20:43 • x 2 #16


K
Zitat von Luto:
sowas kann schon passieren.


Schon klar.

Ich wollt ja nur herausfinden, ob er - an normalen Maßstäben gemessen - auch positive Eigenschaften benennen kann. Falls nein, hilft es vielleicht, Abstand zu finden. Falls ja, würde ich es vielleicht besser nachvollziehen können.

Außerdem hilft es vielleicht auch ihm selber, dem auf die Spur zu kommen, warum er ausgerechnet auf diese Art Persönlichkeit abfährt. Denn auch muss ja besser mit sich umgehen lernen.

19.08.2017 20:51 • #17


A


Was ist mit dieser Frau los?

x 3


S
So nun ist das eingetroffen was ich befürchtete. sie hat mir gestern nacht geschrieben. wie es mir geht, dass sie weiss : ich hasse sie. Wir aber reden müssen!

Hab ihr am nächsten tag geantwortet: dass ich sie nicht hasse und wenn sie mit mir reden will wir auch reden können.

Jetzt antwortet sie seit einem tag nicht darauf.

Sie hat einige gute Seiten: sie ist zuverlässig, war immer da wenn sie brauchte, hilfsbereit, hat keine erwartungen, bodenständig und vorallem hat sie kein böses Herz! Es geht lediglich um ihre Person!

21.08.2017 19:08 • #18


S
Zitat von Luto:
sowas kann schon passieren.
solche Personen können auch gerade dadurch scheinbar interessant sein.
aber ich schließe mich auch aufgrund mehrerer eigener Erfahrungen mit solchen Personen KBR an:
eine Beziehung mit ihr würde die Hölle für Dich werden. Ich schwöre es!





Ich kann dir voll und ganz folgen. Wenn da nur das herz nicht wäre!

21.08.2017 19:19 • #19


Ricky
Zitat von Sly27:
So nun ist das eingetroffen was ich befürchtete. sie hat mir gestern nacht geschrieben. wie es mir geht, dass sie weiss : ich hasse sie. Wir aber reden müssen!

Hab ihr am nächsten tag geantwortet: dass ich sie nicht hasse und wenn sie mit mir reden will wir auch reden können.

Jetzt antwortet sie seit einem tag nicht darauf.


Die Frau ist eine einzige Red Flag. Lass gut sein, man. Du bist da in den Strudel geraten, in den jeder Mann mal gerät. Du glaubst, dass das zwischen Euch irgendwie Schicksal ist, dass sie es bei Dir ja gut hätte, aber sie das nur nicht erkennt.

Damit machst Du 1. die Frau total unmündig, weil Du irgendwie glaubst, sie habe keine Kontrolle über sich selbst und 2. Dich zum Affen, weil Dein Ego das nicht vertragen kann, dass es diese Frau nunmal nicht ist. Der Punkt ist eben, Du glaubst an ewige Versöhnungen usw. usf., deshalb fällst Du auch immer wieder auf halbgare Versprechen und Entschuldigungen herein.

Frauen, die an sich depressiv sind, vereinnahmen Kerle wie Dich, weil sie Dich immer dann brauchen, wenn SIE es wollen. Da gibts dann kein Verlangen von Deiner Seite aus. Willst Du irgendeinen Gegenbeweis haben, setzt Du sie automatisch unter Druck und und und... das ist eben auch ein Double Bind: Du gehörst mir, geben will ich dafür aber nichts. Ich zitiere mal: Gucken aber nicht anfassen. Anfassen aber nicht kosten. Kosten aber nicht runterschlucken...

Und in der Spirale wirst Du nun auf ewig gehalten, es sei denn Du ziehst den Stecker und suchst Dir einfach ne coolere Frau. Du unterliegst der Illusion, dass es doch irgendwann irgendwie mal besser wird, wenn du nur regelmäßig für sie da bist. Das wird NIE passieren. Wenn Du das erst dadurch lernen musst, dass Du heftigst mit dem Gesicht über den Asphalt geschleift wurdest (und ehrlich gesagt, liest es sich so, als wärst Du da schon ne ganze Weile lang übel hingehalten und geschleift worden), dann ist das eben so. Wir alle hier können dann für Dich jedoch nur hoffen, dass es Dich nicht total für die nächsten Frauen durchtrieben, denn das tut es bisweilen bei einigen Männern heutzutage.

21.08.2017 19:20 • x 2 #20


R
Zitat von Sly27:
. ich habe ihr 100 fach gesagt dass ich immer und in jeder Situation füt Sie da gewesen wäre. ohne je ein wort darüber zu verlieren wie es mir dabei geht


Gewöhn Dir am besten so einen Quatsch schnell komplett ab.
Das ist was für Mamas, Papas und höchstens noch großeltern.
Und das auch nur wenn die Kinder noch ganz klein sind.

Aber das ist eine Frau.
Die kann auch schon alleine kacka machen.

Hey, wenn sie ein Problem hat, kann sie es selbst lösen.

21.08.2017 19:41 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag