Joar, der Gute will mal die nächste Runde einläuten. Und "unverbindlichen Sechs" gibt es für Frauen im Normalfall nicht. Denn nur wenige Frauen können Sechs und Liebe trennen. Denn durch den Sechs werden bei einer Frau Bindungshormone ausgeschüttet. Daher kommen auch die immer wiederkehrenden Beschreibungen vom "Sechs meines Lebens". Dazu noch eine Prise Verbotenes dazu und schon knallen bei Frauen allen Sicherungen durch.
Wie schon oben geschrieben wurde, macht er es geschickt, da er Dich in eine handelnde Position bringen will. Ist leichter nachher für die Rechtfertigung, wenn alles den Bach runter geht. Denn dann war die liebe Sam Schuld.
Und ich wette, dass er die Hotelzimmer, den Parkplatz, die Art zu Bezahlen und das Publikum was dort verkehrt, sehr gut kennt.
Schreib ihm doch mal ne nette Nachricht (da ihr ja jeden Tag Eure Arbeitszeit mit Privatkram verplempert, kein Problem: "Heute 18:00 Uhr, Hotel XY, Zimmer 301, ich warte auf Dich. Deine Sam". Und dann bestellst mal seine Frau an den Treffort

Kann er mal seine Spontanität testen.
Im Ernst, er will kostenlosen Sechs - wie alle Affairenmänner. Es ist gut fürs Ego auch mal die nette Kollegin "gehabt" zu haben. Hat man auch was bei den Jungs zu erzählen. Ausserdem kann es seine Hauptbeziehung verbessern, da Affairenmänner sich meist wieder besser kleiden, Sport treiben, auch zu Hause wieder lustvoller sind. Denn sie können so mit zwei Frauen schlafen. Jackpot.
Als klassischer AM müsste er in Kürze eigentlich die folgenden Sätze bringen:
"Sam, ich habe seit Monaten keinen Sechs mehr und leide darunter sehr. Meine Frau ist total frigide und ich liebe sie eigentlich schon lange nicht mehr. Ich spiele eh schon mit der Trennung, daher können wir uns doch mal im Hotel treffen".
"Spürst Du nicht was ich für Dich fühle?"
"Lass uns doch mal in B-Stadt (50 km entfernt) am Donnerstag nach der Arbeit Essen gehen und anschließend können wir beide noch durch Stadt schlendern".
"Hast Du schon mal von Threema / Viber / Telegramm gehört? Das ist ein total toller, sicherer Messenger, den solltest Du mal installieren. Können wir auch ganz einfach mal drüber schreiben, so für den Kaffee in der Mittagspause und so..."
"Du kannst mich jederzeit auf dieser neuen Nummer erreichen... schreib einfach.. ich melde mich sobald ich dann Zeit habe".