7661

Was ist mit meinem Mann los?

W
Ach @Isely ...ich mag Dich. Muss gerade lächeln.

Trotzdem ist das echt zu absolut formuliert. Stimmt nicht, auch wenn ich aus Sympathiegründen gerne Recht geben würde.

Doch -kann LW auch ohne. Macht er nicht immer.

Und der heilige...ohne h.

(Also nicht der eilige )

30.06.2020 17:59 • #1426


E
Zitat von LarsWilhelm:
Interessant auch, dass Störfeuer zu einem Großteil von jüngeren Personen kommt. Menschen im Reifen Alter von 50 plus sind ganz ganz selten anderer Meinung als ich bzw. verstehen mich nicht.

interessant auch (zweitens)

30.06.2020 18:02 • #1427


A


Was ist mit meinem Mann los?

x 3


A
Zitat von Elfe11:
Und leider liest und sieht man in der Zeitung oder TV auch vieleMord und Totschlagsgeschichten, im Affekt oder heimtückischen und geplant. Wenn ein Mann nicht offen und ehrlich ist, ist ihm alles zuzutrauen.


Also bitte! Welcher Gaul ist grad mit dir durchgegangen?

30.06.2020 18:02 • x 2 #1428


E
Zitat von Waspy:
Und der heilige...ohne h.

und dass mit 2 s
und ein paar ,,,
und drittens: Ich stimme klugen Ratschlägen immer zu. Klug sind sie, wenn sie erwachsen und besonnen sind. Manche User können das, manche nicht

30.06.2020 18:09 • #1429


W
Zitat von LarsWilhelm:
und dass mit 2 s
und ein paar ,,,
und drittens: Ich stimme klugen Ratschlägen immer zu. Klug sind sie, wenn sie erwachsen und besonnen sind. manche User können das, manche nicht


Danke für den sehr wichtigen Hinweis.
Hatte ich gesehen. War zu langsam ums zu editieren.

Is das gleiche in grün...nur dass der Heilige Gral halt was Besonderes ist. Das war alles. Bin doch kein alltime Duden...ums klar zu stellen.

Schade. Damit hast Du meine Fürsprache für Dich äh...joa genau...

Summarum...was solls...ich hör jetzt auch mal sportiv mit Dauer OT auf.

30.06.2020 18:12 • x 1 #1430


CaveCanem
Woah..... hier galoppiert ein wilder Thread durch die Gegend. Kann jemand den mal aus dem Bällchenbad abholen?

Leute, Ihr merkt schon, dass Juliane333 hier komplett begraben wurde unter Euren guten Absichten.

30.06.2020 18:17 • x 4 #1431


Freundin
Wir entfremden das Thema is etz eh wurscht.....
Aus Onkel würde ich jetzt gerade einen Opa mit Altersstarsinn basteln wollen , nein Lars auch du hast es verdient
, dass du was nachvollziehen kannst.

Der Beziehungsstatus in face ist heutzutage sowas wie euer guter goldener Ehering. Die Ex von Ben der weiss Gott nicht einfach gestrickt ist ( Lars wie kommst du auf so einen Mist?) , hat ihren Beziehungsstatus auf verborgen gestellt. Warum? Um in einer Fernbeziehung neben Ben neue Kontakte zu knüpfen . Für Ben war aber in Face alles beim Alten! Hast du face? Verstehst dudas? Das ist dann schon mit Heimtücke! Das wäre so, als wenn du alleine in die Disco zum Aufreißen gehst und vorher dein goldenes Ringlein in deinem Auto lässt. Der Beziehungsstatus sagt da viel aus , nämlich ich stehe zu meinem Partner! Ich hoffe Ben89 ich habe es so richtig wieder gegeben. Somit lieber Lars ist der Ausdruck von dir einfach gestrickt nicht hin nehmbar . Ein Mensch mit Studiumsabschluss ist nie einfach gestrickt, Du hast das geschickt in deinen Text eingepackt - doch ich habe damals bei Ben mitgeschrieben und deine verborgene Bosheit sofort rausgelesen. Schreib einfach der Te deine Sichtweisen und lass die Anderen stehen, das wäre grosse Klasse, ok?

30.06.2020 18:37 • x 7 #1432


Elfe11
Zitat von Anaria:
Also bitte! Welcher Gaul ist grad mit dir durchgegangen?


Ich habe gerade die Tageszeitung gelesen. In einer bayerischen Stadt wurde die Verlobte tot im Wald aufgefunden. Der Verlobte hatte eine andere Beziehung parallel und wusste nicht, wie sich lösen von der jungen Frau. Sie bekam ein Beruhigungsmittel und Insulin in Überdosis gespritzt, die Todesursache. Heimtückischer Mord. Und nein, kein asoziales Paar. Die Anklage läuft.

Was ich damit sagen wollte. Lug und Betrug ist nicht ohne! Es sind Ausnahmesituationen, und die können immer eskalieren.

30.06.2020 18:52 • #1433


E
Zitat von Freundin:
Der Beziehungsstatus in face ist heutzutage sowas wie euer guter goldener Ehering

Das steht wo in den Nutzungsbedingungen?

30.06.2020 20:26 • #1434


Freundin
Zitat von LarsWilhelm:
Das steht wo in den Nutzungsbedingungen?


So jetzt sind wir mal fair , ich schick dir ne Pn . Die Te sollte wieder hier ihren Raum haben.

30.06.2020 22:08 • x 2 #1435


L
Zitat von Juliane333:
Ich habe ihm das mehrfach gesagt, dass ich nicht über sie reden will!

Liebe Juliane, Du hast versucht zu reden, Du kommst momentan nicht zu dem Mann durch.
Wenn Du ein letztes Gesprächsangebot unterbereiten möchtest, um Dir später zu sagen, Du hast alles versucht, dann tu das. Ich erwarte allerdings ehrlich gesagt nicht viel davon.
Ansonsten wären meine nächsten Schritte: Anwaltstermin, entweder Schlösser wechseln oder Wohnungsanzeigen studieren. Jeglichen Kontakt von ihm blockieren, mit der Familie kannst Du ja in Kontakt bleiben.
Ein Gespräch zu Dritt oder viert würde ich mir persönlich nicht geben, weil ich davon ausgehe, dass die da eine Show inszenieren werden. Deren Fokus liegt auf sich. Deine Gefühle spielen bei denen keine Rolle.
Schau, dass Du da schnellstmöglich raus kommst.

01.07.2020 06:42 • x 3 #1436


E
Zitat von LostGirl1:
Liebe Juliane, Du hast versucht zu reden, Du kommst momentan nicht zu dem Mann durch.
Wenn Du ein letztes Gesprächsangebot unterbereiten möchtest, um Dir später zu sagen, Du hast alles versucht, dann tu das. Ich erwarte allerdings ehrlich gesagt nicht viel davon.
Ansonsten wären meine nächsten Schritte: Anwaltstermin, entweder Schlösser wechseln oder Wohnungsanzeigen studieren. Jeglichen Kontakt von ihm blockieren, mit der Familie

Bis auf die Schlösser sehe ich es exakt gleich.

01.07.2020 06:46 • x 1 #1437


CaveCanem
Zitat von LostGirl1:
Deren Fokus liegt auf sich.


Sein Fokus liegt auf ihr.

Ihrer auf ihrer Ehe. Deswegen kriegt er Dresche, weil er so doof war, Juliane gegen sich aufzubringen.

Und eventuell Instruktionen, sie zu stoppen mit Du bist doof, ich hab doch nix gemacht.

01.07.2020 07:16 • x 1 #1438


Elfe11
Es ist die klassische Büroaffäre! Und für Juli beginnt jetzt ein Trennungsalptraum. Noch realisiert sie das nicht. Sie wird ja auch angelogen. Gaslighting nennt man das! Ich habe auch 10 Monate auf das klären de Gespräch gewartet. Vergeblich. Es kam bis heute nicht! In den 10 Monaten in denen wir uns nicht sahen, ließ er die Andere bereits nach D. einfliegen und hatte weitere Ones und Affären in der Zwischenzeit vor Ort. Ich erfuhr davon erst hinterher. Esgab Niemand, es gibt niemand, so belog er mich. Und ich war plötzlich die Böse, die nicht mehr kommen wollte...
Wenn E das Angebot einer Paartherapie erneut ausschlägt, rate ich Juli zum völligen Kontaktabbruch und zur offiziellen Trennungsankündigung durch einen Scheidungsanwalt inklusive Schlösseraustausch etc. Anders geht's leider nicht.

01.07.2020 08:38 • x 2 #1439


DieSeherin
Zitat von LostGirl1:
Wenn Du ein letztes Gesprächsangebot unterbereiten möchtest, um Dir später zu sagen, Du hast alles versucht, dann tu das.


nun, im grunde ist es doch jetzt nur noch die frage, ob du das überhaupt noch willst, Juliane!? zwischen deinen zeilen höre ich immer stärker heraus, dass du innerlich schon weiter bist... dass bei dir schon so viel geschirr zerschlagen ist, dass du (momentan) einfach keine lust mehr hast?

01.07.2020 09:17 • x 3 #1440


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag